BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 72 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.320 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.961
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt echt nicht wie'n Griechenhasser wirken. Wollte nur bisschen gegen Sonne sticheln, weil diese Diskussion, dieses Gebiet gehörte früher uns, wir waren zuerst da blabla einfach lächerlich ist, wie hier einige schon angemerkt haben. Heraclius und Rhias möchte ich hierbei positiv erwähnen.

    Mit erfunden meinte ich eher, dass einige hier daherreden, als wären die Griechen die ersten auf Kleinasien und die einzig legitimen Besitzer dieser Region usw.

    Aber ich empfinde es eher als Schönmalerei, dass die griechische Kolonisation zu 100 % friedlich abgelaufen ist. Hab auch keine Lust jetzt zig Quellen zu liefern, aber sagt dir Anabasis etwas? Schon Xenophon berichtete von der griechischen Plünderung autochtoner Dörfer und Städte im ehemaligen Pontosgebiet, bei der Rückkehr von einem Persienfeldzug. Ist auch eher gesunder Menschenverstand, dass ich zu so einem Schluss komme.
    Aber die griechische Antike mit den herausgebrachten Philosophen, Historikern, Wissenschaftlern usw muss natürlich auch positiv erwähnt werden.

    Was hat bitte ein Söldnerheer mit einer geregelten Kolonisation zu tun?

  2. #382
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Anatolien gehört uns Türken seid 1071,das haben unsere Vorfahren mit ihren Blut bezahlt..

    Jetzt heul nicht rum yorgo

    - - - Aktualisiert - - -



    Das wichtigste hast vergessen Almila

    Westthrakien das heute noch türkisch bewohnt ist und Heimat der Türken ist.

    Anhang 36641
    Mensch Fascho tu uns ein gefallen und halte deine Fresse in Thrakien gibt eine Muslimische Minderheit +eine sehr sehr kleine minderheit von Türken .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    16cm-Umfang...

    - - - Aktualisiert - - -

    Hä? Welche Show?
    Lass die 1 weg und schön ist alles im Butter.

  3. #383
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von HeldImGummizelt Beitrag anzeigen
    16cm-Umfang...

    - - - Aktualisiert - - -

    Hä? Welche Show?

    Oh man, leidest Du an Magersucht??
    Mit 16 cm Umfang am Oberschenkel muß man Dich ja beim Deichspaziergang anbinden, dass Du nicht wegfliegst.

    Oder ist es ein Babykopf?

  4. #384
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ...

    Das wichtigste hast vergessen Almila

    Westthrakien das heute noch türkisch bewohnt ist und Heimat der Türken ist.

    komm und hols Dir Arschloch und labber net nur! Sag bescheid, ich warte dort auf Dich!

  5. #385
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Ihr seid willkommen Toruko führt dich bestimmt gerne in Antalya herum, und Ts61 natürlich in Trabzon.



    Danke. TuAF Abi hast du noch vergessen. Ein bisschen über die türkische Armee philosophieren, und so.

    Heraclius

  6. #386
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Danke. TuAF Abi hast du noch vergessen. Ein bisschen über die türkische Armee philosophieren, und so.

    Heraclius
    Er ärgert euch ein wenig aber eigentlich ist er sehr netter Mensch.

  7. #387
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er ärgert euch ein wenig aber eigentlich ist er sehr netter Mensch.


    Also über die "reelle Person" will ich jetzt keine Meinung wagen. Die "Virtuelle" hingegen kam bis jetzt meist nicht sehr positiv rüber.

    Heraclius

  8. #388
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Also über die "reelle Person" will ich jetzt keine Meinung wagen. Die "Virtuelle" hingegen kam bis jetzt meist nicht sehr positiv rüber.

    Heraclius
    Bei manchen Griechen könnte ich das Gleiche behaupten aber im RL sind die bestimmt sehr nett, dass müssen sie sein, weil sie Südländer sind.

  9. #389
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bei manchen Griechen könnte ich das Gleiche behaupten aber im RL sind die bestimmt sehr nett, dass müssen sie sein, weil sie Südländer sind.



    Idiot bleibt Idiot, da spielt die Nationalität keine Rolle, das ist leider so im Leben.

    Heraclius

  10. #390
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Was hat bitte ein Söldnerheer mit einer geregelten Kolonisation zu tun?
    geregelte Kolonisation

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31