BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 72 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.282 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt echt nicht wie'n Griechenhasser wirken. Wollte nur bisschen gegen Sonne sticheln, weil diese Diskussion, dieses Gebiet gehörte früher uns, wir waren zuerst da blabla einfach lächerlich ist, wie hier einige schon angemerkt haben. Heraclius und Rhias möchte ich hierbei positiv erwähnen.

    Mit erfunden meinte ich eher, dass einige hier daherreden, als wären die Griechen die ersten auf Kleinasien und die einzig legitimen Besitzer dieser Region usw.

    Aber ich empfinde es eher als Schönmalerei, dass die griechische Kolonisation zu 100 % friedlich abgelaufen ist. Hab auch keine Lust jetzt zig Quellen zu liefern, aber sagt dir Anabasis etwas? Schon Xenophon berichtete von der griechischen Plünderung autochtoner Dörfer und Städte im ehemaligen Pontosgebiet, bei der Rückkehr von einem Persienfeldzug. Ist auch eher gesunder Menschenverstand, dass ich zu so einem Schluss komme.
    Aber die griechische Antike mit den herausgebrachten Philosophen, Historikern, Wissenschaftlern usw muss natürlich auch positiv erwähnt werden.
    Ich will dich nicht als Lügner bezichtigen, aber wenn du keine Quelle posten kannst dann sieht jeder das du hier lügen verbreitest.

    Da Anatolien auch unsere Heimat ist, wird Anatolien auch immer auch uns gehören.

    Außerdem sind die Eigentumsverhältnisse noch nicht geregelt.

    Merke dir:

    Geh nicht in ein fremdes Haus in dem du nicht eingeladen worden bist bzw. in dem du nicht willkommen bist. Nimm kein fremdes Eigentum.

    Hoffe du hast jetzt kapiert.

  2. #392
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.023
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Oh man, leidest Du an Magersucht??
    Mit 16 cm Umfang am Oberschenkel muß man Dich ja beim Deichspaziergang anbinden, dass Du nicht wegfliegst.

    Oder ist es ein Babykopf?

    Lass ihn, wenn er brunst meint er auch , dass er grad abspritzt!

  3. #393
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht als Lügner bezichtigen, aber wenn du keine Quelle posten kannst dann sieht jeder das du hier lügen verbreitest.

    Da Anatolien auch unsere Heimat ist, wird Anatolien auch immer auch uns gehören.

    Außerdem sind die Eigentumsverhältnisse noch nicht geregelt.

    Merke dir:

    Geh nicht in ein fremdes Haus in dem du nicht eingeladen worden bist bzw. in dem du nicht willkommen bist. Nimm kein fremdes Eigentum.

    Hoffe du hast jetzt kapiert.
    Und du merk dir: Wecke keinen schlafenden Löwe!

  4. #394
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Und du merk dir: Wecke keinen schlafenden Löwe!
    Ein Mitzekatze die Denkt das er ein Löwe ist.

  5. #395
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ein Mitzekatze die Denkt das er ein Löwe ist.
    Sagt der Grieche der sich wünscht die Mitzekatze von Alexander den Großen Makedonen zu werden ....

  6. #396
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Sagt der Grieche der sich wünscht die Mitzekatze von Alexander den Großen Makedonen zu werden ....



    Alexander der Große war Grieche, so wie alle anderen Makedonen der Antike auch, und hat in diesem Zusammenhang nichts zu suchen. Würde dir übrigens sicherlich auch nicht gefallen wenn jemand "provokationsweise" mit der Behauptung kommen würde, Osman I. sei Armenier gewesen.

    Heraclius

  7. #397
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Und du merk dir: Wecke keinen schlafenden Löwe!

    Ein Eichhörnchen nennt sich Löwe

    Hilffe wir haben Angst.

  8. #398
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht als Lügner bezichtigen, aber wenn du keine Quelle posten kannst dann sieht jeder das du hier lügen verbreitest.

    Da Anatolien auch unsere Heimat ist, wird Anatolien auch immer auch uns gehören.

    Außerdem sind die Eigentumsverhältnisse noch nicht geregelt.

    Merke dir:

    Geh nicht in ein fremdes Haus in dem du nicht eingeladen worden bist bzw. in dem du nicht willkommen bist. Nimm kein fremdes Eigentum.

    Hoffe du hast jetzt kapiert.

    selten so gelacht.

    was für eine vollverkorste denkweise

  9. #399
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    selten so gelacht.
    kriegen nicht einmal ihr eigens land in denn griff voin paar nationalgeprägten morgen kröten und reden hier von anatolien.

    wake up from your wishdream.

    Aber du weist Anatolien kleinasien genannt kennst du die Geschichte?

  10. #400
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Aber du weist Anatolien kleinasien genannt kennst du die Geschichte?
    geschichte bleibt geschichte.

    du solltest bei denn tatsachen bleiben und das sieht mehr als verbitter für euch aus.

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31