BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 72 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.309 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    geschichte bleibt geschichte.

    du solltest bei denn tatsachen bleiben und das sieht mehr als verbitter für euch aus.

    Welche wahrheit meinst du.

    Wir Griechen Sind bereit zu Verzeihen aber niemals Vergessen .

  2. #402
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Ein Eichhörnchen nennt sich Löwe

    Hilffe wir haben Angst.
    Keine angst vor dem Eichhörnchen.....

  3. #403
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Der türkische Verteidigungsminister rechtfertigte Den Völkermord eine Armeniern und sterben Vertreibung der Griechen aus DEM griechischen Boden (heutige Westtürkei) vor ca. 90 jahren


    Anläßlich Einer Gedenkfeier am Todestag des Gründers des Türkischen Staates Kemal Atatürk im Brüsseler Konsulat der Türkei hat der türkische Verteidigungsminister Vecdi Gönül Eine Rede gehalten. Er verteidigte sterben Vertreibung der Griechen aus Anatolien und eine Höhle Völkermord Armeniern anfang 20. Jahrhundert, sterben äh für Bildung Einer Türkischen Nation für notwendig erachtetet von grundlegender bedeutung. Er sagte wörtlich "Hatten sterben Griechen und Armenier in Anatolien gelebt weiterhin, konnte sterben türkische Nation Nicht gebildet Werden. Fur die Bildung Einer Türkischen Nation und Deren Weiterbestehen Waren sterben Vertreibung der Armenier und der Austauschhölzer der Griechen mit Höhle in Griechenland lebende Türken von existentieller bedeutung " Seine Worte wurden in Griechenland und Armenien mit großer Empörung Aufgenommen. Der türkische Verteidigungsminister Vecdi Gönül hat bei Seiner Rückkehr in seine Form Türkei in Brüssel gemachten Äußerungen Wiederholt und betonte, dass. er mit Seinen Äußerungen äh Nur Die Wahrheit zur Sprache gebracht Habe.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Keine angst vor dem Eichhörnchen.....
    Was willst du mit dem Verräter ?

  4. #404
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.436
    "Hatten sterben Griechen und Armenier in Anatolien gelebt weiterhin, konnte sterben türkische Nation Nicht gebildet Werden. Fur die Bildung Einer Türkischen Nation und Deren Weiterbestehen Waren sterben Vertreibung der Armenier und der Austauschhölzer der Griechen mit Höhle in Griechenland lebende Türken von existentieller bedeutung "
    Glaube kaum, dass er das gesagt hat ... diese translators sind einfach der letzte Scheiß

  5. #405
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    Glaube kaum, dass er das gesagt hat ... diese translators sind einfach der letzte Scheiß
    Mag sein

  6. #406
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen


    Was willst du mit dem
    Wollte dich nur auf die Boden der Tatsachen zurück holen........ spiel dich nicht auf.

  7. #407
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Welche wahrheit meinst du.

    Wir Griechen Sind bereit zu Vergessen aber niemals Verzeihen .
    stellst du dich immer so dumm an oder ist es eine nach laune bediengtes symptom ?

    mit geschichte stillt man nicht denn Hunger.

  8. #408
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    stellst du dich immer so dumm an oder ist es eine nach laune bediengtes symptom ?

    mit geschichte stillt man nicht denn Hunger.
    Natürlich nicht.
    Wie gesagt, das sind Tatsachen, nicht nur so erfundene Geschichten.

    Trotztem Verzeihen ja, Vergessen niemals

  9. #409
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    Glaube kaum, dass er das gesagt hat ... diese translators sind einfach der letzte Scheiß





    Es gibt ein paar User hier die schreiben auch ganz ohne Übersetzer in etwa so.

    Heraclius

  10. #410
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Keine angst vor dem Eichhörnchen.....

    Aber Gokhan eins muss ich sagen, Ihr Türken von heute könnt nichts dazu für das was früher war.
    Mein Nachbar ist Türke, wen ich den brauche ist er sofort da.
    Und ich für ihn auch.
    Wen alle Menschen so wären wie er, dann wäre die Welt in Ordnung......

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31