BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 72 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.335 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist ein Staat das auf dem Schlachtfeld gegründet wurde , man kann uns nichts einfach so etwas weg nehmen ...die letzten die es versucht haben mussten um zu Überleben zu ihrer Heimat zurück schwimmen
    Du meinst die Türken vom Balkan sind in die Türkei geschwommen?

  2. #42

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    türkei dem Untergang verurteilt,,da stimmt doch was nicht

    aaaaah jetzt

    Türkei ZUM Untergang verurteilt?..?

  3. #43
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    kako fi mi pametna

  4. #44

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Du meinst die Türken vom Balkan sind in die Türkei geschwommen?



  5. #45
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    @Heraclius
    Dann kennst du die "falschen" Kurden:

    Die Kurden haben auch ein Recht auf einen eigenen Staat, auch wenn es nur 20% von den gesamten Kurden sind (der Rest ist assimiliert oder hat Angst). Ich bin zwar gegen Gewalt, aber die Griechen konnten sich auch damals nur mit Gewalt vom osmanischen Joch befreien.

  6. #46

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    40% der Kurden sind Assimilierte Türkmenen , wenn man die ganzen Armenier,Aramäer,Assyrer zusammen zählt die sich als Kurdische Muslime ausgeben sind es vielleicht 5-6 Millionen

  7. #47
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506

    Cool

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

    Das kommt immer drauf an, wie du das Problem angehen möchtest. Ich verstehe, dass du als Deutscher gewisse Empfindungen der südlichen Menschen nicht verstehen kannst aber wie z.B. für die Deutschen ihre Verfassung unanfechtbar ist, ist unsere Verfassung, ganz besonders das Fundament Laizismus, Republik und Einheitsstaat, auch unanfechtbar.
    Keine Verfassung ist unanfechtbar, die Schwellen zu einer Veränderung/Modifizierung sind nur sehr hoch! Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass die Türkei damit dem Untergang geweiht wäre, ganz im Gegenteil, es könnte einen seit Jahrzehnten schwelenden Konflikt beenden, der sehr grosse Kräfte bindet, politisch und wirtschaftlich. Diese Ressourcen würden dann frei sein, um andere Probleme anzugehen...

    Zum Rest: ein bischen Provo muss sein, wir sind schliesslich im BF...

  8. #48
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    @Heraclius
    Dann kennst du die "falschen" Kurden:

    Die Kurden haben auch ein Recht auf einen eigenen Staat, auch wenn es nur 20% von den gesamten Kurden sind (der Rest ist assimiliert oder hat Angst). Ich bin zwar gegen Gewalt, aber die Griechen konnten sich auch damals nur mit Gewalt vom osmanischen Joch befreien.

    Der Stachel sitzt bei dir wohl sehr tief.

  9. #49
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    @Kizil-Türk

    Dann hast du keine Ahnung von der Geschichte, die Heimat der Anatolischen Grichen war Anatolien, du schreibst, die sind zu Ihrer Heimat geschwommen, das ist falsch, darum kann es sich nur uum die Balkantürken handeln, da diese erst seit kurzem auf dem Balkan waren.

  10. #50

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    @Kizil-Türk

    Dann hast du keine Ahnung von der Geschichte, die Heimat der Anatolischen Grichen war Anatolien, du schreibst, die sind zu Ihrer Heimat geschwommen, das ist falsch, darum kann es sich nur uum die Balkantürken handeln, da diese erst seit kurzem auf dem Balkan waren.

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31