BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 72 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.369 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    die türkei ist heute schon ein regionaler macht-faktor.....

    würde nur endlich der iran zu vernunft kommen würde es eine achse mit ägypten zusammen bilden ,welche militärisch & wirtschaftlich eine gute zukunft vorsich hätte.

    das kurden-problem wird sich auch lösen zumal die pkk den bewaffneten kampf abgeschworen hat.
    den kurden gehts auch dank dem norden im irak gut wo diese sich mehr oder weniger selbst verwalten können.

    die türkei ist eines der wenigen länder wo die wirtschaft boomt seit 2-3 jahren trotz der krise.

    alles ander welche einige user hier erzählen sind märchen....
    dies betrifft vorallem die griechischen user

    die türkei in der eu wäre ein gewinn für die eu und nicht nur für die türkei.
    es sind über 70mio. dazu wie angesprochen mit einem regionalen markt von gut 200 mio. menschen!!!!

  2. #502

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Jungs, so hart die Wahrheit auch ist, Nikos hat Recht. Langfristig wird die Geburtenrate der Kurden die Türkische Republik vor Probleme stellen.
    Schlögst du eine Türkisierung vor?

  3. #503
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Schlögst du eine Türkisierung vor?
    Nein, das hat nicht funktioniert und hat nur zu noch mehr Ablehnung und Hass geführt.

  4. #504

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Das wird noch "lustig".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Nein, das hat nicht funktioniert und hat nur zu noch mehr Ablehnung und Hass geführt.
    Wir brauchen also ein Wunder.

  5. #505

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    In den "Global Trends 2030" steht auch, dass die Fertilitätsrate der kurdischen Frauen bei 4.0 liegt, und 2030 die Türkei mit einem erstarkten Kurdistan zu kämpfen haben wird.

    Quelle: National Intelligence Council - Global Trends
    Kosovo Taktik. Dem Gegner mit der Geburtenrate schlagen

  6. #506
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Kosovo Taktik. Dem Gegner mit der Geburtenrate schlagen
    die sind nun mal fleissig.....


  7. #507
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    die türkei ist heute schon ein regionaler macht-faktor.....

    würde nur endlich der iran zu vernunft kommen würde es eine achse mit ägypten zusammen bilden ,welche militärisch & wirtschaftlich eine gute zukunft vorsich hätte.

    das kurden-problem wird sich auch lösen zumal die pkk den bewaffneten kampf abgeschworen hat.
    den kurden gehts auch dank dem norden im irak gut wo diese sich mehr oder weniger selbst verwalten können.

    die türkei ist eines der wenigen länder wo die wirtschaft boomt seit 2-3 jahren trotz der krise.

    alles ander welche einige user hier erzählen sind märchen....
    dies betrifft vorallem die griechischen user

    die türkei in der eu wäre ein gewinn für die eu und nicht nur für die türkei.
    es sind über 70mio. dazu wie angesprochen mit einem regionalen markt von gut 200 mio. menschen!!!!
    Es kann keine Achse mit dem Iran und Ägypten entstehen, weil ...
    Die Türkei zur "USA-NATO" Achse gehört und der Iran zur "Russland-Syrien" Achse.
    Ägypten ist durch den "Arabischen Frühling ausgeschieden und kein Faktor mehr für die nächsten Jahre.

    Das Kurdenproblem wird sich nicht lösen, weil ...
    In den nächsten 20 Jahren die Kurden keine Minderheit mehr sein werden.
    Erdogan seine Aussichtslosigkeit anhand der Verhandlungen mit Öcalan (Einem Terroristen) gezeigt hat.
    Und weil bereits ein Überlebensfähiger Kurdischer Staat existiert.

    Ich weiß du willst es nicht Wahr haben, aber es sind keine Märchen sondern Fakten, die ich anhand von Quellen belegt habe.

    In die Europäische Union kommt ihr nicht rein, weil ...

    Ihr in einigen Fragen kompromisslos seid, beispielsweise ...
    Zypern, Pressefreiheit oder ...

  8. #508

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    die sind nun mal fleissig.....

    Je mehr ein Mensch auf Wohlstand fixiert ist, desto mehr will er in seiner Karriere etwas erreichen. Dabei sind Kinder bekanntlich und vermeindlich ein Hindernis.

  9. #509
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Je mehr ein Mensch auf Wohlstand fixiert ist, desto mehr will er in seiner Karriere etwas erreichen. Dabei sind Kinder bekanntlich und vermeindlich ein Hindernis.
    ja, aber ehrlich gesagt ist so ein allgemeiner Geburtenrückgang auch so schlecht nicht, mir wäre es recht wenn wir uns alle halbieren würden, man muss es nur noch den Indern irgendwie beibringen

  10. #510

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, aber ehrlich gesagt ist so ein allgemeiner Geburtenrückgang auch so schlecht nicht, mir wäre es recht wenn wir uns alle halbieren würden, man muss es nur noch den Indern irgendwie beibringen
    Die Amerikaner sind bereits jetzt Paranoid. Ihnen stehen 1,4 Milliarden Musliem, 1,4 Chinesen und 1,3 Inder gegenüber.

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31