BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 72 ErsteErste ... 1252585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.368 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Macht euch doch nicht lächerlich, was habt ihr gedacht Erdogan stürmt einfach so in Syrien ein oder was?

  2. #612

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Macht euch doch nicht lächerlich, was habt ihr gedacht Erdogan stürmt einfach so in Syrien ein oder was?
    Ehm Nein??

  3. #613
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Macht euch doch nicht lächerlich, was habt ihr gedacht Erdogan stürmt einfach so in Syrien ein oder was?
    Das würde er gerne, um DIktator Assad abzusetzen. Das kann er aber nicht da die Türkei, MIlitärich, Innenpolitisch und Außenpolitisch gar nicht dazu in der Lage wäre ^^
    Und das weiß Erdogan auch selber, daher haltet er sich zurück und droht nur.
    Was denkt ihr warum er in die USA geflogen ist. Er braucht der Rückhalt von Obama bei dieser Sache weil auch eigene Faust kann er es nicht resieren da irgentwas zu reißen...

  4. #614
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    nikos der experte hat denn plan, was sache ist. immer wieder geil hier.

    nur weil du Deutsch Türkische nachrichten ins geheime ließt, heißt es, das du jetz denn totalen durchblick hast, wozu die Türkei in der lage ist oder nicht!

    Militärsch ! musste kurz schmurzeln.

    Ps: 1974 lässt grüßen.

  5. #615
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    nikos der experte hat denn plan, was sache ist. immer wieder geil hier.

    nur weil du Deutsch Türkische nachrichten ins geheime ließt, heißt es, das du jetz denn totalen durchblick hast, wozu die Türkei in der lage ist oder nicht!

    Militärsch ! musste kurz schmurzeln.
    Außen - und Innenpolitik würde ich ja noch gelten lassen aber Militär?

    Die weitaus wichtigere Frage ist, warum man sich militärisch engagieren müsste. Sind türkische Interessen in Gefahr? Nein, jedenfalls nicht direkt. Was bringt ein Eingreifen? Nur Probleme.

    Die Flüchtlinge sind ein Problem. Die müssen weg. Ebenso muss der iranische Einfluss im Nahen-Osten eingedämmt werden. Ihre Instabilität beschert uns Milliarden.

  6. #616
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.241
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das würde er gerne, um DIktator Assad abzusetzen. Das kann er aber nicht da die Türkei, MIlitärich, Innenpolitisch und Außenpolitisch gar nicht dazu in der Lage wäre ^^
    Und das weiß Erdogan auch selber, daher haltet er sich zurück und droht nur.
    Was denkt ihr warum er in die USA geflogen ist. Er braucht der Rückhalt von Obama bei dieser Sache weil auch eigene Faust kann er es nicht resieren da irgentwas zu reißen...
    so ein schwachsinn kommt dabei raus, wenn man alles vom propagandaminister des syrischen regime kopiert

  7. #617
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    nikos der experte hat denn plan, was sache ist. immer wieder geil hier.

    nur weil du Deutsch Türkische nachrichten ins geheime ließt, heißt es, das du jetz denn totalen durchblick hast, wozu die Türkei in der lage ist oder nicht!

    Militärsch ! musste kurz schmurzeln.

    Ps: 1974 lässt grüßen.
    Ich will kurz erinnern wer den Thread aufgemacht hat ^^
    Des weiteren Lese ich nicht regelmäßig Deutsch Türkische Nachichten. Ab und zu komme ich mal drauf wenn ich nach Nachichten suche.
    Ich beschäftige mich eine Menge mit solchen Sachen, und die Deutsch Türkischen Nachichten dienen mir selten, wenn nicht so gar nie als Quelle.
    1974? Da habt ihr eine Wehrlose Insel überfallen. Wo soll da der Triumph sein? AUßerdem blockiert euer Manöver von damals eure EU Mitgliedschaft ^^
    Das ist eigentlich ein Verhängniss für euch von dem Ihr euch nicht lösen werdet.

    Es gibt viele Gründe, warum die Türkei nicht in der Lage ist irgentwas gegen Syrien zu reißen.

    1. Der türkische Militärstaab wurde von Erdogan vollständig neu besetzt. (2011)
    Quelle: Türkische Behörden nehmen früheren Armeechef Basbug fest | tagesschau.de
    Rücktritt der Armeeführung: Türkisches Militär kapituliert vor Erdogan - SPIEGEL ONLINE

    2. Das türkische Militär ist Defensiv ausgerüstet und hat die kapazitäten für Invasionen NICHT.
    Quelle: Syrien-Konflikt: Warum sich die Türkei keinen Angriff leisten kann | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    Hier war es jetzt zufällig mal DT Nachichten

    3. Die Moral der Soldaten dort ist bereits durch die Jahrelangen niederlagen gegen die PKK niedrig.

    4. In der Türkei selbst gibt es viele Aleviten, die Assad unterstützen. Selbst die meisten Türken wollen keinen Krieg. Große Partein (CHP)
    Quelle: Alles Schall und Rauch: Nach Pro-Assad Demo gleicht Antakya einem Schlachtfeld Ich habe jetzt mal nur eine geschickt, gibt noch viele andere.

    5. DIe Armee Assads ist durch den Bürgerkrieg gut trainiert und Erfahren.

    6. Länder wie Russland, Iran stehen hinter Assad, das weiß auch Erdogan, daher würde ein Syrienabenteuer sehr gefährlich werden.

    7. Die Gesellschaft in der Türkei ist in in: Kemalisten, Laizisten und Konservative, Neo-Osmanisten geteilt.
    Vor allem viele Türken hier in D mit denen ich darüber rede bestätigen mir das.
    Das würde die ohnehin schon schwankende gesinnung zur AKP in einem Krieg weiter belasten.

    Was meint ihr? Sind einige Argumente logisch? Oder sind einige so gar Humbug? Für das 7 würde ich gerne die Meinung der Türken hören, weil ich da immer noch skeptisch bin.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    so ein schwachsinn kommt dabei raus, wenn man alles vom propagandaminister des syrischen regime kopiert
    Deck uns auf TuFi. Wie ist es in wirklichkeit?

  8. #618
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Also das die Türkei nichts Unternehmt gegen Syrien ist klar denn wenn Sie was machen ist Rußland nicht weit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    nikos der experte hat denn plan, was sache ist. immer wieder geil hier.

    nur weil du Deutsch Türkische nachrichten ins geheime ließt, heißt es, das du jetz denn totalen durchblick hast, wozu die Türkei in der lage ist oder nicht!

    Militärsch ! musste kurz schmurzeln.

    Ps: 1974 lässt grüßen.
    Ps: Ach ja Ich vergass No Supermächte no Party.

  9. #619
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Also das die Türkei nichts Unternehmt gegen Syrien ist klar denn wenn Sie was machen ist Rußland nicht weit.

    Russland würde nicht viel machen.

  10. #620
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Russland würde nicht viel machen.
    Ist das dein Ernst? Syrien ist der einzige Verbündete Russlands am Mittelmeer. Syrien hat eine sehr wichtige Strategische Rolle für Russland.
    Glaubst du Putin schaut zu, wie Erdogan genüsslich in Syrien einmarschiert und Assad stürzt?
    Putin: Ich gebe Syrien nicht auf selbst wenn

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31