BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 72 ErsteErste ... 1656626364656667686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 720

Türkei dem untergang verurteilt ?

Erstellt von Salvador, 10.02.2013, 15:43 Uhr · 719 Antworten · 31.359 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.275
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gibt es keine Demokratie ist aber ein anderes Thema.

    Pleite USA ist die alleinige Supermacht.
    Neben USA gibt es Chima und Russland als Supermacht.

    U dont want democracy?
    So we bringt it to you....
    Mein Freund, bei allem Respekt, wenn du dich wirklich informieren willst, musst du lernen leidenschaftslos und vorurteilsfrei zu analysieren.

    Du machst dich hier nur lächerlich. Es ist nicht so, dass wir alle USA-Geil sind. Wir erklären dir nur die momentane Sachlage.

    Deine Argumente sind von einem 15- Jährigen.

  2. #652
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von TM1987 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gibt es keine Demokratie ist aber ein anderes Thema.

    Pleite USA ist die alleinige Supermacht.
    Neben USA gibt es Chima und Russland als Supermacht.

    U dont want democracy?
    So we bringt it to you....
    Gute Nacht TM und juten Urlaub noch.Urlaub geht schnell rum also mach was draus.

  3. #653

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Gute Nacht TM und juten Urlaub noch.Urlaub geht schnell rum also mach was draus.
    War den ganzen Tag unterwegs ^^ alles verläuft cool

  4. #654
    Kıvanç
    Warum nehmt ihr ihn überhaupt als Diskussionspartner ernst? Sogar der 15jährige User Albani100 hat mehr Ahnung.

  5. #655
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.191
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar,dass die USA aufgrund der von dir genannten Tatsachen nicht in Syrien einmarschieren wird aber nehmen wir mal an der Westen würde es doch tun bzw. es finanzieren/unterstützen.Russland würde versuchen anders Druck aufzubauen aber von Krieg würde ich nicht ausgehen.

    Danke

    Ne, um Gottes willen...Krieg liegt glaub ich z.Zt den genannten Ländern keinem im Hirn.

    Überleg mal, wenn die EU oder wer, ne Flugverbotszone auch da einlegen will und der Russe sagt nein...ist es ein patt. Für mich ist es wichtig, dass die Türkei, damit mein ich die Politiker und nicht das Volk, cool bleibt.

    Am besten wärs sich darum zu kümmern, dass die Grenzen dicht gemacht werden...auch für Flüchtlinge. Denn die Türkei ist damit schon jetzt überlastet. und, dass die Rebellen nicht ihr untreiben ausleben können.

    In dem Bericht irgendwo hier ist es gut erklärt worden wie Erdbeerwahn es verkackt hat. Es kann nicht angehen, dass Erdi mit Assad im Urlaub zusammen war irgendwann einmal, mit den Amis tuzi tuzi macht, mit den Israelis schon sein Gezeter hatte und nun einen auf Rebellenfreund macht.

    dadurch verliert er oder hat schon seine geschmeidige Rolle in der Region verloren.


    Cool bleiben war schon immer die beste Lösung.

  6. #656

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mein Freund, bei allem Respekt, wenn du dich wirklich informieren willst, musst du lernen leidenschaftslos und vorurteilsfrei zu analysieren.

    Du machst dich hier nur lächerlich. Es ist nicht so, dass wir alle USA-Geil sind. Wir erklären dir nur die momentane Sachlage.

    Deine Argumente sind von einem 15- Jährigen.

    Ich werde einwenig mehr schreiben wie toll die USA ist und das es die einzige Supermacht neben der Türkei ist.
    Dan bin ich einer von euch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Warum nehmt ihr ihn überhaupt als Diskussionspartner ernst? Sogar der 15jährige User Albani100 hat mehr Ahnung.
    Oder soll ich mehr auf Ghetto machen? ...

  7. #657

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    2.125
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja Millitärisch und Wirtschaftlich.

    "Supermacht" ist ein absoluter Zustand. Man kann diesen Status nicht teilweise erlangen
    Morgen nenne ich mal die Kriterien, welche eine Supermacht erfüllen muss, dann wird schnell klar, dass nur die USA diese Bezeichnung verdient!

  8. #658

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    die grenzen bleiben offen flugverbotszone einrichten (was immer das auch ist) scheiß auf russland scheiß auf china scheiß auf iran alles jammerlappen doch die usa sollte die islamisten vertreiben kb auf einen staat mit scharia im mittleren osten

  9. #659

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    die grenzen bleiben offen flugverbotszone einrichten (was immer das auch ist) scheiß auf russland scheiß auf china scheiß auf iran alles jammerlappen doch die usa sollte die islamisten vertreiben kb auf einen staat mit scharia im mittleren osten
    Wie soll die USA die vertreiben wenn sie die unterstützen?

  10. #660

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    der plan hat halt noch ein paar lücken die gründen einen neuen jüdischen staat in dem es rebellen gibt und boom alle islamisten greifen den neuen staat an

Ähnliche Themen

  1. Österreich vor dem Untergang???
    Von papodidi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 19:23
  2. Untergang der Menschheit
    Von Unabhängiges System im Forum Rakija
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 23:35
  3. Der Untergang der Republik
    Von Urban Legend im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 19:24
  4. FC Bayern vor dem Untergang
    Von jelenko im Forum Sport
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:31