BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Türkei unterstützt Albanien für denn NATO-Beitritt

Erstellt von Albanesi, 15.06.2006, 12:37 Uhr · 70 Antworten · 3.057 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    :wink:[/quote]
    Damit ihr in Ruhe die Kurden im Irak abschlachten könnt... die Strafe kam übrigens sofort. Der Irak wurde in 3 Zonen eingeteilt einmal in die Amerikanische, die Britische und die polnische Zone und nicht wie vorgesehen in die türkische Zone, dass hat dazu geführt, dass die Türkei viele Milliarden von grünen Dollars verloren hat.[/quote]

    die wäre es lieber gewesen wenn wir mit soldaten dort gewesen wären??? im ernst?? wegen geld alles???

  2. #22
    Crane
    Habe ich erwähnt was mir lieber wäre? Nein, und du kommst wieder auf etwas wie Soldaten, kein Wunder, dass in deiner kranken Welt nichts anderes als Soldaten, Krieg und Sklaverei existiert. Mir wäre es lieber gewesen wenn der Krieg überhaupt nicht stattgefunden hätte... Aber auf diese Option kommst du natürlich nicht von selbst.

  3. #23

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    du hast von kurden abschlachten geschrieben!!!! von daher ist es deine dummheit!!!! und weist du wenn du nicht richtig schreiben kannst, dann lass es...obwohl wie gut kann man schon deutsch auf einer griechischen schule in deutschland lernen?

  4. #24
    Crane
    Oh man... Kurden abschlachten ist das was passiert ist und du hast vorgeschlagen mit den amerikanern in den Irak einzumaschieren und ich sagte es wäre noch besser überhaupt nicht in den Irak einzumaschieren. Das hat etwas mit deinem persönlichen Textverständnis zu tun und nichts mit deiner Deutschkenntnis, die deine übrigens bei weitem Übertrifft.

    Du solltest doch wissen, dass ich an einer deutschen Schule mein Abitur mit 1,3 gemacht habe und jetzt an einer Universität in Deutschland studiere.

    Nennst mich zwar gerne einen Loser, dabei wird das einzige, was du bisher in deinem Leben erreicht hast, in "Schwänzen" gemessen!

  5. #25

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    was wird in schwänzen gemessen? drück dich mal klar aus??

    wieso du warst doch auf einer dieser panhellenischen-ultra orthodoxen-schulen, wie alle griechen!!!

    in nürnberg allein gibt es 4 , hier findest du keinen griechen der auf eine öffentliche geht!

  6. #26
    Crane
    Zitat Zitat von Lara_TR
    was wird in schwänzen gemessen? drück dich mal klar aus??

    wieso du warst doch auf einer dieser panhellenischen-ultra orthodoxen-schulen, wie alle griechen!!!

    in nürnberg allein gibt es 4 , hier findest du keinen griechen der auf eine öffentliche geht!
    Du hast mich selber mal gefragt und ich sagte dir damals schon, dass ich auf einer deutschen Schule war, aber dein Gedächtnis funktioniert anscheinend nicht so wie es sollte.

    Und zu den "Schwänzen".... frag jemand halbwegs Schlaues der/die erklärts dir dann!

  7. #27

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    glaubst du ich merk mir alles was ich mit dir besprochen habe???

    komischerweise muss dir unsere gespräche mehr zu getan haben als es mir angeht hat!!!

    ich hab das vergessen, warst nicht mein typ!!! da vergeht die lust sehr schnell

  8. #28
    Crane
    Zitat Zitat von Lara_TR
    glaubst du ich merk mir alles was ich mit dir besprochen habe???

    komischerweise muss dir unsere gespräche mehr zu getan haben als es mir angeht hat!!!

    ich hab das vergessen, warst nicht mein typ!!! da vergeht die lust sehr schnell
    Kannst dir einreden was dir passt... ich bin halt nicht so vergesslich wie du. Außerdem warst du diejenige die mich ständig angeschrieben hat.

    Frag mich mal ob so eine dumme Tussi wie du mein Typ ist? Schminken, dich Schick machen für die Italiener und das Denken überlässt du lieber den anderen. Das ist alles was dich auzeichnet. Somit habe ich deine ganze Person beschrieben.

  9. #29
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Nicht nur Dich ...

    Zitat Zitat von Hellenic
    ...
    Kannst dir einreden was dir passt... ich bin halt nicht so vergesslich wie du. Außerdem warst du diejenige die mich ständig angeschrieben hat.
    ...
    Auch mich, aber ich habe sie dann blockiert und nun endgültig gelöscht.

    Hinzuzufügen sei, dass diese junge Dame sich ständig wiederholt, was vom REPEAT-Syndrom zeugt.

  10. #30
    Crane
    Ja ey.. statt hallo kommt immer "Ich bin Tartarin"!.. was soll man dazu sagen? Toll? Mein Beileid?.. Naja... ich habe erst noch gedacht die beruhigt sich nach ner Weile, aber dann musste ich sie doch blocken.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutschland unterstützt EU-Beitritt von Kroatien
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:35
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:35
  3. USA unterstützt NATO-Beitritt Kroatiens
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 14:59
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 12:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 18:56