BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Türkei unterstützt Albanien für denn NATO-Beitritt

Erstellt von Albanesi, 15.06.2006, 12:37 Uhr · 70 Antworten · 3.065 Aufrufe

"Schön für die Griechen , ich freue mich für sie , aber was ziehst du die Albaner jetzt in denn Dreck damit "

Niemand hat die Albaner in den Dreck gezogen jetzt. Aber du legst dir ja immer alles genau so zurecht wie es dir gefällt, du Zimtzicke.

"Du willst Vergleiche ziehen?
    Ich sehe neben die Griechen auch die Albaner (Illyrer) als die Überbleibsel eines riessigen Urvolkes im Balkan , das einst die Zivilisation Europas war , besser genannt als "hellenisches-illyrisches" Kulturgebiet."

Erinnerst du dich noch an Saranda? Willst du dich nochmal bodenlos blamieren?

"Oder willst du behaupten das der Balkan immer von euch Slawen bewohnt und sogar kultiviert wurde? "

100% weiß das niemand, auch du nicht. Und es wird einfach nicht wahrer bloß weil du es wie ein alter Leierkasten ständig wiederholst.

"Der Balkan war Ausgangsort für die Christianisirung der slawischen Welt , der Balkan war heissbegehrter Ort für die Slawen , eben weil es ein wirthaftlich gut entwickelte Region war und eine Zivilisation seiner Zeit"

Kennst du noch jemanden aus der Zeit vor 1000 Jahren, wenn du das hier schon so dermaßen selbstsicher ausführen kannst!?

"Das ist klar , ihr fühlt euch auch so minderwertig , da schau wie wichtig wir sind und dann fallen noch Beleidigungen und Diffamirungen gegen die Albaner "

Kann sein, dass auch und viele Völker des Balkans Minderwertigskeitskomplexe haben. Aber eins steht fest: Wenn es um die Albaner geht, dann bist DU derjenige, der von allen die größten Komplexe hat.

"HAt was mit der Knechtschaft aus der Vergangenheit zutun
    Mein lieber sibirischer Neuankömmling und Gastarbeiter im albanisch/iilyrischen Siedlungsgebiet (Balkan)"

Bring halt wieder deine sensationellen Wikipedia-Quellen. Hast du dir jetzt schon den Aufsatz, der vom Albanischen Institut in Auftrag gegeben wurde und den ich hier reingestellt hatte durchgelesen? Wenn ja, würde mich deine Meinung darüber sehr interessieren.

Die Illyrer sind besimmt nicht ausgestorben,
    Selbst Kukturvölker die unter Kolonialherrschaft standen , wie in Südamerka , Afrka , dessen Spuren sind nicht ausgelöscht

Selbst bei totaler genetischer Vermischung , heisst noch lange nicht das ein Volk zur anderen aufgeht , die Juden z.B praktizierten gerade diese Heiratsmischpolitik , seid ihrer Vertreibung in der Diaspora , trozdem haben sie ihre Kultur bewahrt

Soll Albanien in die Nato?

Soll Albanien in die Nato.

Also ich sage das sollen die.

Unter diesen Forum wird Diskutiert ob Albanien ins Nato soll oder nicht.

http://www.politikforum.de/forum/sho...threadid=53756

Was sollen sie in der Nato?

Welchen nutzen haben sie davon?

Crane

Re: Soll Albanien in die Nato?

Zitat Zitat von Don Salieri

So ein Thread existiert schon... also bitte zusammenfügen!

:arrow: http://www.balkanforum.at/modules.ph...highlight=nato

Re: Soll Albanien in die Nato?

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Don Salieri

So ein Thread existiert schon... also bitte zusammenfügen!

:arrow: http://www.balkanforum.at/modules.ph...highlight=nato

Guck nach oben dann wirst du schon sehen.

Klick den Link an.

Wieso sollte Albanien nicht in die NAto

Zitat Zitat von cipiripi

ja sollen die!!!

was wollt ihr auf der welt?
    welchen nutzen habt ihr davon ausser krieg und leid den leuten zu bringen????

Zitat Zitat von Alblood
    Zitat Zitat von cipiripi

ja sollen die!!!

was wollt ihr auf der welt?
    welchen nutzen habt ihr davon ausser krieg und leid den leuten zu bringen????
    Frag du das mal am besten deine Landsleute!
    Ihr seid verhasst, nicht nur im Kosovo...überall!

Zitat Zitat von Hellenic
    Hat Albanien ernsthaft eine Bedrohung von Außen zu fürchten? Wenn nicht, dann wäre es vielleicht sinnvoller da nicht beizutreten. Ansonsten klebt demnächst noch das Blut amerikanischer Kriege auch an albanischen Händen.
    In der heutigen Zeit ist die Nato eh ohne klares Ziel, seit dem Zerfall der Sowjetunion, hat die Nato ihre klare Linie verloren und ist viel zu stark von der USA geführt, die ja auch mehr als die Hälfte des Wehretats aufbringt.
    Sollte sich Albanien aber z.B. von Serbien so bedroht fühlen, dann wäre es eventuell sinnvoll um die eigenen Gemühter zu beruhigen mehr auch nicht und dann muss man hoffen, dass die Pflichten, die der Beitritt mit sich bringt nicht, ein zu hoher Preis für die angeblich benötigte zusätzliche Sicherheit sind.
    GUten Abend

Sehr richtig erkannt, einen beitrtt in die Nato berfürworte ich, Albanien muss sich nicht nur vor Serbien schützen sondern auch vor Griechenand, dass hatt man während dem BürgerKrieg gesehen, als von einem Tag auf den anderen riesige Flächend land von Griechenland bebaut wurde, strassen, Häuser, dank der Türkei jedoch mussten sie sich wieder zurückziehen, also sieht man, dass die Zeiten nicht immer friedvoll vergeht und ein gutes TEam hinter dem rücken hierfür bestimmt helfen kann.

Freitag

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte