BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 199

Türkei: Verklagt wegen Zwangsehe

Erstellt von Pray4Hope, 04.11.2008, 17:17 Uhr · 198 Antworten · 6.017 Aufrufe

Zitat Zitat von KING_KURDISTAN Beitrag anzeigen
    Drohung ? Wer spricht denn hier von Drohung.
    Klagenfurt ok gut

Wieso fragst du überhaupt ?

Zitat Zitat von FatihSultanMehmet Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben griechischen Brüder und Schwestern, Freunde der Demokratie, Erfinder der gleichgeschlechtlichen Liebe!

Ihr habt wirklich sehr interessante Aspekte gebracht, so interessant dass mir fast der Souvlaki im Halse steckengeblieben ist.

Hier werden so viele utopische, widerliche Vorschläge für eine Lösung des "Kurden"-Konfliktes beigetragen, da kommt mir der Tzatziki wieder hoch. Unnötig so was!

Wie wäre es denn eure Souveränität aufzuheben? So lasset uns das Londoner Abkommen für nicht gültig erklären und den Kurden euer Land überlassen, na? Das wär doch was!

Yeah,
    endlich steht ihr zu eurer griechischen bzw. christlichen Vergangenheit, hätte mich auch gewundert, wenn ihr weiter leugnen würdet, daß mindestens die Hälfte der Einwohner der Türkei ja Griechen, Armenier, Kurden,...waren.
    Durch eure Assimilierung zu Türken gibt es heute zwar 80 Millionen Türken (offiziell), aber wie gesagt ihr seht es ja endlich ein das ihr Griechen, Kurden, Armenier,... als Mutter bzw. Väter habt!!!

Nicht zuletzt die Janitscharen, die ja vom Kaukasus und dem Balkan von euch ruhmreichen Kriegern (hahahahah) entführt wurden und zum Islam zwangskonvertiert wurden, sind ja alles keine Türken, also habt ihr (fast) alle eine serbische, griechische, bulgarische, bosnische, albanische, rumänische,...HERKUNFT!

Such mal in deinem Stammbaum was du genau bist, dann können wir morgen zusammen Gyros essen, da du ja ursprünglich Christ bist.

In dem Sinne
    Alles Gute mein christlicher Bruder

und leugne doch nicht deine Herkunft!

Grüße aus Salonik

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwo geschrieben das es Kurden waren ?
    Lesen lernen...
    doch das hast du mein dummer türkischer Freund

Och ein zweiter Kurde.

Das waren 100% Kurden.
    Ihr habt euch schon überall in UNSEREM Land verbreitet.Wenn euch das Land nicht gefällt könnt ihr euch auch gleich verpissen.Ihr wollt ein Kurdistan ?
    und deine kleinen Schlitzaugen brauchts du nicht als Rollen mein dummer Türke LESEn LERNEN ist eine gute Weisheit von dir an dich Ich dachte früher ihr seit mit Chinesen auch verwandt aber allein der hohe IQ der Chinesen bestätigt mich in der Annahme das ihr kein stück verwanschaft mit jenen habt.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Die einzige Radikale partei ist dtp=demokratische terroristen partei, das ist nämlich der schwanz vom teufel und zwar nicht der schwanz der hinten hängt sondern... Ihr wisst schon was ich meine.

Ausserdem unterstützen sie auch Ehrenmorde, und zwangsheirat.
    Das ist der Schwanz den du Tag Täglich bei dir zu Hause unter der Bettdecke deiner Mutter erwichst

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    doch das hast du mein dummer türkischer Freund

und deine kleinen Schlitzaugen brauchts du nicht als Rollen mein dummer Türke LESEn LERNEN ist eine gute Weisheit von dir an dich Ich dachte früher ihr seit mit Chinesen auch verwandt aber allein der hohe IQ der Chinesen bestätigt mich in der Annahme das ihr kein stück verwanschaft mit jenen habt.

Ahja wo hab ich geschrieben das es Kurden waren die das Gebäude angezündet haben ?
    An deiner Stelle würde ich mir mal Sorgen machen ob du nicht wirklich eine Leseschwäche hast.
    Von der Rechtschreibschwäche brauchen wir erst gar nicht anzufangen.
    Also wer ist der dumme hier ?

Ausserdem brauchst du nicht viel Schwätzen von IQ usw.
    Lern erstmal vernünftig Sätze zu schreiben.Das hat man eig schon in der 1.ten Klasse gelernt.

Naja von Bergbewohnern hätte ich nichts anderes erwartet .

Ahja wo hab ich geschrieben das es Kurden waren die das Gebäude angezündet haben ?
    An deiner Stelle würde ich mir mal Sorgen machen ob du nicht wirklich eine Leseschwäche hast.

Lern erstmal vernünftig Sätze zu schreiben.Das hat man eig schon in der 1.ten Klasse gelernt.
    mit deinem hässlichen Grinsen erreichst du bei mir nichts.Wo habe ich den bitte falsche Sätze gebildet wenn du zeit hast(was ich glaube) dann korriegiere diese mal.Zu meinem IQ ich habe ein IQ von 111 das ist nicht grad wenig wenn man bedenkt,dass das Durschnitts IQ der Türken nur 88 beträgt

Ps.Junge du hast echt zu viel Zeit jedesmal wenn ich on komme bist du da haste keine Freunde?bestimmt sitzt du vor dem Pc kraulst dir deinen fetten Bauch und wischst dir nicht mal dein Poppel vom Gesicht

Naja von Bergbewohnern hätte ich nichts anderes erwartet .
    Und Fettsack noch was wo ging es hier bitte um eiN Gebäude du Spast.Ich habe hier aus Wikipedia die Bevölkerungsanzahl von Sivas gepostet.Und du hast geantwortet wo hab ich behauptet das es Kurden waren? bisste hässlich oder was haha. der Satz den musste ich mal los lassen.Und ja du hast behauotet das es Kurden waren, Seite 2. Lesen lernen hässling

mit deinem hässlichen Grinsen erreichst du bei mir nichts.Wo habe ich den bitte falsche Sätze gebildet wenn du zeit hast(was ich glaube) dann korriegiere diese mal.Zu meinem IQ ich habe ein IQ von 111 das ist nicht grad wenig wenn man bedenkt,dass das Durschnitts IQ der Türken nur 88 beträgt

Ps.Junge du hast echt zu viel Zeit jedesmal wenn ich on komme bist du da haste keine Freunde?bestimmt sitzt du vor dem Pc kraulst dir deinen fetten Bauch und wischst dir nicht mal dein Poppel vom Gesicht

Hab ich nicht deine Sätze zu korrigieren.Sind einfach zu viele.
    Uh 111 mein letzer IQ Test war vor 2 Jahren und ich hatte ein Ergebniss von 113 kleiner.

Bist ja grad nicht on oder ? Oo
    Doch genug Freunde aber ich kann auch nichts dafür das ich den PC manchmal anlasse wenn ich weggehe oder ?
    Achja deine Beleidigungen erinnern mich an was...genauer genommen an die Grundschule.Sind fast die selben .
    Also ich bitte dich hör auf deinen kleinen Bruder zu fragen ob er Beleidigungen für dich sagen kann.Bisschen Ehrgefühl musst du doch besitzen (was ich eig nicht glaube).
    Oder du bist einfach nur zurückgeblieben .

Und Fettsack noch was wo ging es hier bitte um eiN Gebäude du Spast.Ich habe hier aus Wikipedia die Bevölkerungsanzahl von Sivas gepostet.Und du hast geantwortet wo hab ich behauptet das es Kurden waren? bisste hässlich oder was haha. der Satz den musste ich mal los lassen.Und ja du hast behauotet das es Kurden waren, Seite 2. Lesen lernen hässling

Ein Satz : Lern endlich mal schreiben.

Ich habe geschrieben auf deinen Beitrag mit Sivas das dort mal ein Gebäude angefackelt wurde wo sich kriminelle Aleviten und paar Kommunisten getroffen haben.
    Und sonst hab ich nirgendswo geschrieben das es Kurden waren die es getan haben.
    Naja hab auch nichts anderes von die erwartet.Kann man auch nichts von einem Zigeuner .

Hab ich nicht deine Sätze zu korrigieren.Sind einfach zu viele.
    Uh 111 mein letzer IQ Test war vor 2 Jahren und ich hatte ein Ergebniss von 113 kleiner.

Bist ja grad nicht on oder ? Oo
    ...
    Achja deine Beleidigungen erinnern mich an was...genauer genommen an die Grundschule.Sind fast die selben .
    Also ich bitte dich hör auf deinen kleinen Bruder zu fragen ob er Beleidigungen für dich sagen kann.Bisschen Ehrgefühl musst du doch besitzen (was ich eig nicht glaube).
    Oder du bist einfach nur zurück geblieben .
    OH WOOOW 113? ganze 2 Points mehr als ich.Was bist du für ein schlaues Monster Oo.

hier nochmal für dumme wie dich der Verlauf unseres Gesprächs.

und wie kommst du Armleuchter Auf Kurden? die Famllie stammt aus Zentral Anatolien Sivas und diese gebiet besteht aus Türken
    Och ein zweiter Kurde.

Das waren 100% Kurden.
    Ihr habt euch schon überall in UNSEREM Land verbreitet.Wenn euch das Land nicht gefällt könnt ihr euch auch gleich verpissen

Klar wieso soll man ein Kopftuch tragen wenn man kein Moslem ist ?
    Zentralanatolien wird oft die MHP gewählt.

Sivas mhm...wurden dort nicht mal kriminelle Aleviten und Kommunisten in einem Gebäude abgefackelt ?
    Wenn ich mich nicht irre sind 33 Vaterlandsverräter dabei verbrannt.
    Wikipedia:
    Bevölkerung [Bearbeiten]

Die Bevölkerung besteht überwiegend aus Türken und zu einem geringen Teil aus alevitischen Kurden. Früher gab es in Sivas eine große Anzahl von Armeniern und Griechen mit christlichem Glauben.

und du willst mir erzählen das grad die handvoll Kurden es wiedermal waren
    Hab ich irgendwo geschrieben das es Kurden waren ?
    Lesen lernen...
    Ich glaub das reicht oder

Doch genug Freunde aber ich kann auch nichts dafür das ich den PC manchmal anlasse wenn ich weggehe oder ?
    Ach so ist dasOo dein Computer schreibt von selber Beiträge wenn du es anlässt

Man lass es einfach du beweist uns immer wieder wie lächerlich du bist

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte