BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 199

Türkei: Verklagt wegen Zwangsehe

Erstellt von Pray4Hope, 04.11.2008, 17:17 Uhr · 198 Antworten · 6.034 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ein Satz : Lern endlich mal schreiben.



    Ich habe geschrieben auf deinen Beitrag mit Sivas das dort mal ein Gebäude angefackelt wurde wo sich kriminelle Aleviten und paar Kommunisten getroffen haben.
    Und sonst hab ich nirgendswo geschrieben das es Kurden waren die es getan haben.
    Naja hab auch nichts anderes von die erwartet.Kann man auch nichts von einem Zigeuner .
    Jedes kleine Kind weis das 90% der Aleviten in Sivas Kurden sind und wen meinst du auser Kurden, kriminelle Kommunisten ich glaube schon das du darauf hinaus wolltest das es Kurden sind.Und versuch hier nicht als vom Thema ab zu lenken wenn du nicht mehr weiter weist

  2. #102
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Ich geh dann mal bisschen Raus mein Fetti dir noch viel Spaß beim wixxen und Unsinn posten

  3. #103

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    OH WOOOW 113? ganze 2 was bist du für ein schlaues Monster Oo.


    hier nochmal für dumme wie dich der Verlauf unseres Gesprächs.









    QUOTE=cCcAbysscCc;1085755]
    Hab ich irgendwo geschrieben das es Kurden waren ?
    Lesen lernen...
    Ich glaub das reicht oder

    QUOTE=cCcAbysscCc;1085755]

    Doch genug Freunde aber ich kann auch nichts dafür das ich den PC manchmal anlasse wenn ich weggehe oder ?
    Ach so ist dasOo dein Computer schreibt von selber Beiträge wenn du es anlässt

    Man lass es einfach du beweist uns immer wieder wie lächerlich du bist

    1.Ist mein IQ trotzdem höher wie deines also kannst du mich nicht dumm nennen.Versuch nicht vom Thema abulenken .
    Wenn du mich dumm nennst bist du automatisch dümmer.

    2.Das mit den Kurden war auf Sivas bezogen.Wenn du es genauer wissen willst sind paar PKK´ler in diesem Gebäude abgefackelt.

    3.Du glaubst nicht wirklich das ich den ganzen Tag Beiträge schreib oder ?
    Ich weiss noch was real life ist .

    4.Deine Dummheit übersteigt wirklich alle Grenzen.
    Aber naja lächerlich machst du dich grad selber.
    Du nennst mich dumm hast aber ein niedrigeren IQ Wert und baust im jeden Satz Fehler ein.

    Aber von Zigeunern erwarte ich auch nichts anderes.

  4. #104

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Jedes kleine Kind weis das 90% der Aleviten in Sivas Kurden sind und wen meinst du auser Kurden, kriminelle Kommunisten ich glaube schon das du darauf hinaus wolltest das es Kurden sind.Und versuch hier nicht als vom Thema ab zu lenken wenn du nicht mehr weiter weist


    Ich meine kriminelle Aleviten und PKK Anhänger.

    Sagt der richtige .

  5. #105

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Ich geh dann mal bisschen Raus mein Fetti dir noch viel Spaß beim wixxen und Unsinn posten


    Hast du mich schonmal gesehen oder wieso nennst du mich Fetti ?

    Wohin gehst du ?
    1. Klasse wiederholen ?

  6. #106
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Hast du mich schonmal gesehen oder wieso nennst du mich Fetti ?

    Wohin gehst du ?
    1. Klasse wiederholen ?
    weißt du,was das problem von ihm ist?
    er kann es einfach nicht wahr haben,dass seine landsleute zufrieden sind mit der türkei und will sie aufhetzen gegen uns..aber sry,du bist einer von wenigen dummen kurden..die schlauen sitzen zu hause und trinken ihr cay und gucken samanyolu TV

    wann wurde mal in sivas aleviten(kurdische) abgefackelt,wer hat dir diesen mist erzählt...das ist genauso derselbe mist,wie hier vor 3 monaten erwähnt wurde,dass abdullah öcalan gefoltert wird...das wird von jenen DTP politikern ausgesagt,um dasselbe zu erreichen,wie du es hier versuchst Sivan...

    so ein anschlag auf aleviten gab es nicht...!
    totaler schwachsinn

    und hier ist mal mein dank dazu,dass du nur mist erzählst.

    ------------------------>

    MfG

  7. #107
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    [quote=Ottoman;1086599]
    =hellas79;1084064]Wieso 2 Autonomiegebiete?
    Na ja egal, die Kurden werden ihr Land sicher in den nächsten Jahren bekommen![/QUOTE]
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun. Ich glaube das ist bei euch griechen ein Kollektives Chronisches Problem das ihr themen verfälscht.

    Naja thema ist eh im Arsch, in ein paar jahren holen wir auch den Balkan wieder zurück und die Kurden kriegen Serbien.


    hahahahahaha,das nenn ich mal ne gute idee...aber die kurden verstehen sich doch so gut mit den türken,wieso sollen sie also nicht unsere nachbarn werden? dann nennen wir sie...inselstaat kurdistan(ursprünglich griechenland)

  8. #108
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    mit deinem hässlichen Grinsen erreichst du bei mir nichts.Wo habe ich den bitte falsche Sätze gebildet wenn du zeit hast(was ich glaube) dann korriegiere diese mal.Zu meinem IQ ich habe ein IQ von 111 das ist nicht grad wenig wenn man bedenkt,dass das Durschnitts IQ der Türken nur 88 beträgt


    Ps.Junge du hast echt zu viel Zeit jedesmal wenn ich on komme bist du da haste keine Freunde?bestimmt sitzt du vor dem Pc kraulst dir deinen fetten Bauch und wischst dir nicht mal dein Poppel vom Gesicht
    wie oft wurdest du von einem türken gefickt? komm beantworte das mal...hast doch nen IQ von 111,was du falsch geschrieben hast,fehlt nen komma,11,1

  9. #109
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    OH WOOOW 113? ganze 2 Points mehr als ich.Was bist du für ein schlaues Monster Oo.


    hier nochmal für dumme wie dich der Verlauf unseres Gesprächs.











    Ich glaub das reicht oder



    Ach so ist dasOo dein Computer schreibt von selber Beiträge wenn du es anlässt

    Man lass es einfach du beweist uns immer wieder wie lächerlich du bist
    siehste..türkische PCs sind hochentwickelt,schreiben schon selber...damit du einen buchstaben hier erscheinen lässt,musst du doch deinen esel eine runde um deine mühle laufen lassen

  10. #110
    Avatar von KING_KURDISTAN

    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du überhaupt ?
    Einfach so

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 16:41
  2. 12-Jährige verklagt Schule wegen Facebook
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:04
  3. Waldbrände: Griechische Stadt verklagt Türkei wegen Brandstiftung
    Von kewell im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 19:08
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  5. USA verklagt China wegen Produktpiraterie
    Von Südslawe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 02:11