BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 199

Türkei: Verklagt wegen Zwangsehe

Erstellt von Pray4Hope, 04.11.2008, 17:17 Uhr · 198 Antworten · 6.017 Aufrufe

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen

Da kann aber jeder reinschreiben^^.
    Und ausserdem sagen sie überall wir wären Faschisten obwohl das auch nicht stimmt.
    genau so wie jeder behauptet das NPD-Mitglieder alles Nazis sind, das stimmt natürlich aber auch nicht

Wollen wir in die EU ?
    Nein nur Erdogan und seine beschissene Partei wollen das.

Der Rest der Parteien der Türkei will keinen EU-Beitritt.
    Wir töten keine Kinder und Frauen.Nicht mal Kinder von PKK töten wir.

Und pass wirklich auf was du sagst hätte dich schon melden können aber da ich nett bin .
    Soso noch nicht mal die Frauen und Kinder von pkk Mitgliedern tötet ihr.

diese Videos sagen aber was anderes aus

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Wieso darf einer hier im forum jemand mit Prügel Drohen.
    King Kürbistan oder wie du heisst, lass dich mal untersuchen du scheinst nicht ganz dicht zu sein das du gleich gewalttätig wirst, damit bestätigst du wie deine Kürbistan bewohner oder wie sie heissen eingstellt sind, ihr seid nämlich gänzlich auf gewalt fokusiert.

Mach so weiter...
    Nayaaaa also wenn jeder der mich nach meinem namen gefragt hat auch mir gleich eine rein hauen wollte wäre ich heute Michael Jackson und das ohne die ganze Op´s

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    genau so wie jeder behauptet das NPD-Mitglieder alles Nazis sind, das stimmt natürlich aber auch nicht

Genauso ist es .
    Unter der NPD gibts auch nicht Nazis.Nicht jeder deutscher Nationalist muss gleich ein Nazi sein.

Soso noch nicht mal die Frauen und Kinder von pkk Mitgliedern tötet ihr.

diese Videos sagen aber was anderes aus

Mhm kannst du mir sagen wo auf dem Video ein Kind umgebracht wird ?

Dir ist schon klar das zb. in Deutschland die Polizisten genau das selbe machen wenn jemand nicht Ruhe gibt.Egal wie alt.

Genauso ist es .
    Unter der NPD gibts auch nicht Nazis.Nicht jeder deutscher Nationalist muss gleich ein Nazi sein.
    Ich frag mich wirklich ob du 113 Iq hast oder uns einen Bären aufbinden willst lies mal deine dummen Satz nochmal.NPD= Nationale(Nazi) Partei Deutschland.

Mhm kannst du mir sagen wo auf dem Video ein Kind umgebracht wird ?

Dir ist schon klar das zb. in Deutschland die Polizisten genau das selbe machen wenn jemand nicht Ruhe gibt.Egal wie alt.
    hmm kannst du mir vllt verraten ob du blind bist? siehste nicht wie bewusstlos der 2 auf dem Boden liegt? Er ist im Krankenhaus gestorben du solltest mal öfter Nachrichten verfolgen.Und es ist schon grausam genug so einem kind die Arme zu brechen und am Kindertag mit dem Kolben 3 mal auf den Kopf zu hauen bist er K.O. ist.

Ich frag mich wirklich ob du 113 Iq hast oder uns einen Bären aufbinden willst lies mal deine dummen Satz nochmal.NPD= Nationale(Nazi) Partei Deutschland.

Damit hast du dir selber ins Bein geschnitten kleiner .
    Es heisst nämlich Nationaldemokratische Partei Deutschlands.

Nur weil es ziemlich viele Neonazis dort gibt heisst es nicht das es nur Nazis dort gibt.

hmm kannst du mir vllt verraten ob du blind bist? siehste nicht wie bewusstlos der 2 auf dem Boden liegt? Er ist im Krankenhaus gestorben du solltest mal öfter Nachrichten verfolgen.Und es ist schon grausam genug so einem kind die Arme zu brechen und am Kindertag mit dem Kolben 3 mal auf den Kopf zu hauen bist er K.O. ist.

Das war ein ganz normaler Polizeigriff.
    Nur weil der Ersteller des erstern Videos da rein schreibt das das Kind die Arme gebrochen bekommen hat heisst es nicht das es wahr ist.

Naja wenn das Kind scheisse baut und den Polizisten mit Steinen bewirft haut man eben paar mal auf nen Kopf das es still ist .Mit dem Tod passiert nunmal.Gibt immer mal paar Unfälle.
    Ausserdem was war das für ein Rassenangehöriger ?

weißt du,was es ist,steine auf polizisten zu werfen? ein angriff auf den türkischen staat,weil dieser stein einen beamten treffen könnte,ein angriff auf den türkischen staat sollte mit dem tode bestraft werden,leider haben wir einen rechtsstaat,was dies verbietet...

für mich spielt es da kein rolle,ob es ein kurde ist,türke armenier..wer steine auf beamte wirft(angriff auf den türkischen staat) sollte mit dem tode bestraft werden..weil diese leute sind es,die dich beschützen kommen,wenn du bedroht wirst oder ausgeraubt wirst!

der Polizist hat da richtig gehandelt!