BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 199

Türkei: Verklagt wegen Zwangsehe

Erstellt von Pray4Hope, 04.11.2008, 17:17 Uhr · 198 Antworten · 6.033 Aufrufe

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wirklich ob du 113 Iq hast oder uns einen Bären aufbinden willst lies mal deine dummen Satz nochmal.NPD= Nationale(Nazi) Partei Deutschland.
    lern du erstmal,was NPD bedeutet,dann können wir darauf zurückgreifen,wer nazi ist und wer nicht^^

Soso noch nicht mal die Frauen und Kinder von pkk Mitgliedern tötet ihr.

diese Videos sagen aber was anderes aus

ersteinmal....auf beiden videos wird nicht getötet....und das kind im 2.video liegt im koma,nicht unter der erde....man merkt,dass du kein türkisch kannst...wenn du schon das video als beweiß nimmst,dann auch das,was gesagt wird!

würden wir Frauen und Kinder von PKk töten,gäbe es keine 15-20 Millionen Kurden in der Türkei..wenn du es selbst verfolgst,gibt es bei Meetings der DTP Flaggen von Apo und Kurdistanflagge,PKK flaggen....das sind deine sogenannten"Frauen und Kinder von PKK"....jedoch sitzen diese gerade zu hause und warten drauf,dass die DTP erneut nen Meeting macht!

LABER KEINEN MIST!
    von 100 aufständen wird 1 per gewalt niedergeschlagen und du springst auf und sagst "böse türkei".... wir wärs mal mit HDF und zu hause bleiben und nicht seine 10 kinder auf die straße schicken,damit sie häuser beschädigen und polizisten angreifen?

wenn ihr so weiter macht,wird hoffentlich der gebrauch von scharfen munition erlaubt,mal schauen,wie lange ihr noch dann steine werfen werdet

ihr seid die provokantan in der türkei und ihr seid auch diejenigen,die die gewaltbereitschaft der polizei erhöht und heult dann rum,wenn sie euch nicht mehr demokratisch behandeln!
    dazu sag ich dann nur noch : WELCOME TO THE JUNGLE!!

ich drücke expliziet aber auf,dass ich gegen Kurden nichts habe,nur gegen welche wie Sivan und King Kurdistan,die die türkei nur aus den medien kennen und aus ihren Youtube portal über Anti-Türkei videos!
    ihr tut mir echt leid....!

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Damit hast du dir selber ins Bein geschnitten kleiner .
    Es heisst nämlich Nationaldemokratische Partei Deutschlands.

Nur weil es ziemlich viele Neonazis dort gibt heisst es nicht das es nur Nazis dort gibt.
    Ich kenn mich nunmal mit Nazis nicht so gut aus aber HEY WOOOW Nationaldemokratische ist ja auch eine ganz andere Ideologie als die Nationale!!

Ich kenn mich nunmal mit Nazis nicht so gut aus aber HEY WOOOW Nationaldemokratische ist ja auch eine ganz andere Ideologie als die Nationale!!

Ich und so mehr .
    Aber wenn man was behauptet sollte man auch schon wissen was es wirklich bedeutet.

Jaja beachte nur das demokratische nicht .

Das war ein ganz normaler Polizeigriff.
    Nur weil der Ersteller des erstern Videos da rein schreibt das das Kind die Arme gebrochen bekommen hat heisst es nicht das es wahr ist.

Naja wenn das Kind scheisse baut und den Polizisten mit Steinen bewirft haut man eben paar mal auf nen Kopf das es still ist .Mit dem Tod passiert nunmal.Gibt immer mal paar Unfälle.
    Ausserdem was war das für ein Rassenangehöriger ?
    ein Polizeigriff Junge dem wurde der Arm durch gebrochen bist du Blind das kam doch sogar in den Nachrichten ich glaub man sollte dir mal auf den Kopf hauen hey ich glaub ich weis wer du bist Ich habe dein Bild mein Freund glaub mir ich habe sogar all deine Daten sei lieber ruhig wenn ich will bist du Morgen im Arch du Langnase

Ich und so mehr .
    Aber wenn man was behauptet sollte man auch schon wissen was es wirklich bedeutet.

Jaja beachte nur das demokratische nicht .

was ist an dem Demokratie den so toll? die Türkei nennt sich ja auch demokratisch

ein Polizeigriff Junge dem wurde der Arm durch gebrochen bist du Blind das kam doch sogar in den Nachrichten ich glaub man sollte dir mal auf den Kopf hauen hey ich glaub ich weis wer du bist Ich habe dein Bild mein Freund glaub mir ich habe sogar all deine Daten sei lieber ruhig wenn ich will bist du Morgen im Arch du Langnase

Zeig mir mal die Nachrichten .
    Man sieht nirgendswo einen Armbruch.

Ok schiess los.
    Klingt alles bisschen unglaubwürdig durch dein "hey ich GLAUB".
    Woher willst du den meine Infos haben ?
    Mein kompletter Name taucht nämlich nirgendswo auf da ich ihn nie im Internet weitergebe.

Zeig mir mal die Nachrichten .
    Man sieht nirgendswo einen Armbruch.

Ok schiess los.
    Klingt alles bisschen unglaubwürdig durch dein "hey ich GLAUB".
    Woher willst du den meine Infos haben ?
    Mein kompletter Name taucht nämlich nirgendswo auf da ich ihn nie im Internet weitergeb.
    Junge ich kenne dich besser als dir Lieb ist auf Poltik Seiten nennst du dich Durkheim und bst angeblich Türkmene hier nennst du dich Abysc du hast dich verraten mein Freund nur eiN Typ hat bis jetzt behauptet das wäre ein Polizeigriff.Und wenn das wirklich einer ist dann Bewies es mir .
    Ich habe sogar dein Bild du Pussy

Junge ich kenne dich besser als dir Lieb ist auf Poltik Seiten nennst du dich Durkheim und bst angeblich Türkmene hier nennst du dich Abysc du hast dich verraten mein Freund nur eiN Typ hat bis jetzt behauptet das wäre ein Polizeigriff.Und wenn das wirklich einer ist dann Bewies es mir .
    Ich habe sogar dein Bild du Pussy

Also kleiner...ich kann nicht mehr vor lachen xDD.
    Hahaha

1.Ich bin nur auf 2 Politikseiten angemeldet.Dieses Board hier sowie auf Politikcity wo ich aber nur einmal on war.
    2.Leugne ich niemals meine Herkunft.(Obwohl Türkmene nichts schlimmes ist)
    3.Schon Leute gekannt die einen bekommen haben.
    4.Zeig mal das Bild .

Also kleiner...ich kann nicht mehr vor lachen xDD.
    Hahaha

1.Ich bin nur auf 2 Politikseiten angemeldet.Dieses Board hier sowie auf Politikcity wo ich aber nur einmal on war.
    2.Leugne ich niemals meine Herkunft.(Obwohl Türkmene nichts schlimmes ist)
    3.Schon Leute gekannt die einen bekommen haben.
    4.Zeig mal das Bild .
    Wer du hässling drohst mir? haha du Muschi ich weis wer du bist man warum hat es den so lange gedauert bis du geantwortet hast.Ich weis wer du bist und ich habe dein Bild alles.Du hast eine lange hässliche Nase und so eine Fratze das ich mir schon vorstellen kann das du keine Freunde hast deshalb immer auf Politikseiten junge ich kenne einige Pkk_Mitglieder die deinen Arch gerne Fi... würden.Wenn ich dein Bild weiter gebe bist du eh dran.Du hast nix besseres zu tun als auf jeder Seite Kurden und Grieschen schlecht zu machen.