BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 199

Türkei: Verklagt wegen Zwangsehe

Erstellt von Pray4Hope, 04.11.2008, 17:17 Uhr · 198 Antworten · 6.027 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Ааняно иджнйдон яданэждид яда ьеес хсэо хптж?

    das ist kein mazedonich kann es net lesen.....

  2. #12
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Albino Beitrag anzeigen
    Ааняно иджнйдон яданэждид яда ьеес хсэо хптж?
    Zashto govorish po balgarski, ako si albanec? Ooo djalli shkavellin.

  3. #13
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das waren doch wieder diese Kurden... mir reichts langsam, wir sollten dieses Stück Land endlich abstoßen, dann fangen die deutschen Nazimedien auch endlich damit an uns von denen zu unterscheiden!
    Das ist keine Permanente Lösung wenn diese Terroristen vor unserer Haustür ihre Freiheit erlangen. Es muss eine lamngfristigen Lösung gefunden werden.

  4. #14
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Wenn man mal die Lage dieses Mädchens bedenkt, und unter was für einem Druck sie gestanden haben muss...
    Also ich finds toll, dass sie den Mut dazu gefunden hat und zur polizei gegangen ist, ich glaube die wenigsten, die in so einer situation sind schaffen das.

  5. #15

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat von Albino
    Ааняно иджнйдон яданэждид яда ьеес хсэо хптж?

    das ist kein mazedonich kann es net lesen.....
    Albanisch mit kyrillischen zeichen auch mal was nettes: Danjano idznjdon jadanezdid jada hczo hptz Die Türkei scheint wohl wirklich niks dazu zu lernen immer wieder nach Mittelalter Zeit und Weise leben Echt lächerlich. Ich warte nur darauf das sie noch versuchen den Balkan wieder an sich zu reissen Nein aber mal ehrlich die Türkei sollte solche Menschen einsperren die Zwangsheirat verlangen. Slavic wolf: Albanci vole da napishu na Cirilcu njihove rijeci.... samo nije jedno ni drugo

  6. #16
    Avatar von GeneralDostum

    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Das waren doch wieder diese Kurden... mir reichts langsam, wir sollten dieses Stück Land endlich abstoßen, dann fangen die deutschen Nazimedien auch endlich damit an uns von denen zu unterscheiden!
    Sollten wir lieber nicht diese Bergzigeuner lieber aus diesem Land ausstossen, am besten nach Südirak!
    Komisch ist nur dass bei Kriminaldelikten die sich als Türken ausgeben, und nur wenn es um ihr Zigeunerleben geht, sind sie Kurden!

  7. #17
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Das waren doch wieder diese Kurden... mir reichts langsam, wir sollten dieses Stück Land endlich abstoßen, dann fangen die deutschen Nazimedien auch endlich damit an uns von denen zu unterscheiden!
    und wie kommst du Armleuchter Auf Kurden? die Famllie stammt aus Zentral Anatolien Sivas und diese gebiet besteht aus Türken

  8. #18
    Avatar von KING_KURDISTAN

    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von GeneralDostum Beitrag anzeigen
    Komisch ist nur dass bei Kriminaldelikten die sich als Türken ausgeben, und nur wenn es um ihr Zigeunerleben geht, sind sie Kurden!
    Von wo weisst du das ? Junge labber lieber nicht viel !

  9. #19

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen

    mutig vom mädchen, muss aber ehrlich sagen ich hoffe man tut ihr nichts an, weil sowas schlägt wellen, und viele männer fühlen sich dann gleich ermutigt massnahmen zu setzen, damit es keine nachahmerinnen gibt.

  10. #20

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Och ein zweiter Kurde.

    Das waren 100% Kurden.
    Ihr habt euch schon überall in UNSEREM Land verbreitet.Wenn euch das Land nicht gefällt könnt ihr euch auch gleich verpissen.Ihr wollt ein Kurdistan ?
    Geht Nordirak da habt ihr ein autonomes Gebiet.Ihr seid nicht erwünscht also beschwert euch nicht das es euch so schlecht geht.Wir können auch nichts dafür.


    Achja Sivas sind die meisten Aleivten.Ist zwar keine Volksgruppe aber gute Türken sind die in meinen Augen nicht.


    Die Kurden haben sowieso kein stolz.Erst sagen sie sie wären Türken und irgendwann sagen sie Kurden.
    Schämen sollt ihr euch Rassenverleugnung !

    Und für die Medien heisst es auch nur Türken.
    Aber ihr habt kein Recht euch so zu nennen .
    Euer Blut ist nicht türkisch.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 16:41
  2. 12-Jährige verklagt Schule wegen Facebook
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:04
  3. Waldbrände: Griechische Stadt verklagt Türkei wegen Brandstiftung
    Von kewell im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 19:08
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  5. USA verklagt China wegen Produktpiraterie
    Von Südslawe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 02:11