BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 199 von 199

Türkei: Verklagt wegen Zwangsehe

Erstellt von Pray4Hope, 04.11.2008, 17:17 Uhr · 198 Antworten · 6.035 Aufrufe

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Wer du hässling drohst mir? haha du Muschi ich weis wer du bist man warum hat es den so lange gedauert bis du geantwortet hast.Ich weis wer du bist und ich habe dein Bild alles.Du hast eine lange hässliche Nase und so eine Fratze das ich mir schon vorstellen kann das du keine Freunde hast deshalb immer auf Politikseiten junge ich kenne einige Pkk_Mitglieder die deinen Arch gerne Fi... würden.Wenn ich dein Bild weiter gebe bist du eh dran.Du hast nix besseres zu tun als auf jeder Seite Kurden und Grieschen schlecht zu machen.

1.Hast du länger gebraucht.
    2.Wo hab ich dir gedroht ?
    3.Stimmt schonmal nicht.Mach was du willst aber ich bin das nicht da ich nur auf dem Politik Forum aktiv bin.
    4.Uuh kennst PKK Mitglieder.Ich kenne genug bozkurt und das beste ist auch noch das ich Kontakte zu den Idealisten Vereinen hab.
    5.Probiers doch hast eh kein Bild von mir.Meinen Wohnort kennst du auch nicht.Und glaub mir Klagenfurt ist groß .
    6.Doch hab ich.Aber wieso tue ich das angeblich auf jeder Seite ?
    7.Ich bin mal weg wir schreiben uns nachher nochmal kleiner .

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    1.Hast du länger gebraucht.
    2.Wo hab ich dir gedroht ?
    3.Stimmt schonmal nicht.Mach was du willst aber ich bin das nicht da ich nur auf dem Politik Forum aktiv bin.
    4.Uuh kennst PKK Mitglieder.Ich kenne genug bozkurt und das beste ist auch noch das ich Kontakte zu den Idealisten Vereinen hab.
    5.Probiers doch hast eh kein Bild von mir.Meinen Wohnort kennst du auch nicht.Und glaub mir Klagenfurt ist groß .
    6.Doch hab ich.Aber wieso tue ich das angeblich auf jeder Seite ?
    7.Wann wiederholst du endlich die erste Klasse ?
    8.Ich bin mal weg wir schreiben uns nachher nochmal kleiner .
    Bozkurt Vereine junge ich rede nciht von Kindern mit halbmond Ketten sondern mit Leuten die von Deutschland kämpfer in die Berge rekrutieren und sei dir sicher mein Freund dein Arch gehört mir ich werde dein Bild überall weiter verbreiten zum Glück hatte ich eine Kopie von deinem hässlichen Bild gemacht

PS. eine Nasen Op würde dir gut tuhen mein Junge du hast so eine hässliche Nase wie ein kaukasicher Laz

Bozkurt Vereine junge ich rede nciht von Kindern mit halbmond Ketten sondern mit Leuten die von Deutschland kämpfer in die Berge rekrutieren und sei dir sicher mein Freund dein Arch gehört mir ich werde dein Bild überall weiter verbreiten zum Glück hatte ich eine Kopie von deinem hässlichen Bild gemacht

Welches Bild Mann ?
    Hab ich jetzt Angst.
    Aber eins kann ich dir sicher sagen "mein Freund" .Ein Verwandter von mir war/ist Mitglied bei den bozkurts in der Türkei.Ebenfalls hat er Kontakte czu ihnen überall in Österreich.Du kannst mir hier nicht drohen.
    Und ich rede nicht von den normalen Anhängern in der Türkei.

Achja lass den Turkmenen aus dem Spiel .
    Bozkurts helfen auch den anderen Türkvölkern.
    Da ich jetzt weiss wir er heisst in anderen Foren kann ich ihm die Kontakte zu bozkurts besorgen.

PS. eine Nasen Op würde dir gut tuhen mein Junge du hast so eine hässliche Nase wie ein kaukasicher Laz

Danke aber Tipps von einem Stück Dreck nehm ich nicht an .
    Du bist eine Schande für deine Rasse.

Danke aber Tipps von einem Stück Dreck nehm ich nicht an .
    Du bist eine Schande für deine Rasse.
    haha was los ich dachte du gehst warum nimsmt du keine tipss an warum soll ich eine schande sein nur weil ich deine Nase gesehen habe

haha was los ich dachte du gehst warum nimsmt du keine tipss an warum soll ich eine schande sein nur weil ich deine Nase gesehen habe

Ja bin auch jetzt weg.
    Weil du ein Drecks PKK-Anhänger bist vllt ?
    Mhm das Bild was du davor drin hattest hab ich auch noch übrigens.

Ja bin auch jetzt weg.
    Weil du ein Drecks PKK-Anhänger bist vllt ?
    Mhm das Bild was du davor drin hattest hab ich auch noch übrigens.
    ohhh wie schlimm
    haha du kannst es jedem zeigen dann sehen die Leute wie gut ich aussehe und wo wilst du das Bild bitte schön rumschicken ? die wwerden mich auch unter der Sonnenbrille super erkennen

ohhh wie schlimm
    haha du kannst es jedem zeigen dann sehen die Leute wie gut ich aussehe und wo wilst du das Bild bitte schön rumschicken ? die wwerden mich auch unter der Sonnenbrille super erkennen

Find ich auch .
    Klar werden die das super erkennen da die Sonnenbrille nicht grade groß ist .
    Achso wegen dem Bild was du hast.Ich brauch dir ja nicht zu sagen das ich das nicht bin oder ?
    Wenn ich dort mein Zeug veröffentlichen würde täte ich das ja hier auch.Ich stelle niemals Informationen über mich ins Internet.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920