BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 199

Türkei: Verklagt wegen Zwangsehe

Erstellt von Pray4Hope, 04.11.2008, 17:17 Uhr · 198 Antworten · 6.017 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Och ein zweiter Kurde.

    Das waren 100% Kurden.
    Ihr habt euch schon überall in UNSEREM Land verbreitet.Wenn euch das Land nicht gefällt könnt ihr euch auch gleich verpissen.Ihr wollt ein Kurdistan ?
    Geht Nordirak da habt ihr ein autonomes Gebiet.Ihr seid nicht erwünscht also beschwert euch nicht das es euch so schlecht geht.Wir können auch nichts dafür.


    Achja Sivas sind die meisten Aleivten.Ist zwar keine Volksgruppe aber gute Türken sind die in meinen Augen nicht.


    Die Kurden haben sowieso kein stolz.Erst sagen sie sie wären Türken und irgendwann sagen sie Kurden.
    Schämen sollt ihr euch Rassenverleugnung !

    Und für die Medien heisst es auch nur Türken.
    Aber ihr habt kein Recht euch so zu nennen .
    Euer Blut ist nicht türkisch.
    Wo hab ich gesagt das ich Türke bin

    geh du doch wieder zurück in die Mongolei du Steppenkind

  2. #22

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    War das auf dich bezogen ? Oo


    Ich bin stolz drauf einer zu sein.Immer noch besser als in Höhlen und Löchern zu schlafen .
    Oder wie Zigeuner am Straßenrand.

  3. #23
    Avatar von Sivan

    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    721
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    War das auf dich bezogen ? Oo


    Ich bin stolz drauf einer zu sein.Immer noch besser als in Höhlen und Löchern zu schlafen .
    Oder wie Zigeuner am Straßenrand.

    Die bEvölkerung im Osten schläft in Höhlen hab ich was vrpasst vielleicht sind sie arm aber sie sind nicht Bettler mein Freund eine Wohnung haben sie auch solange der "nette " Türke von neben an nicht wider auf die Idee kommt es ab zu fackeln

  4. #24
    Avatar von KING_KURDISTAN

    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Och ein zweiter Kurde.


    Die Kurden haben sowieso kein stolz.Erst sagen sie sie wären Türken und irgendwann sagen sie Kurden.
    Schämen sollt ihr euch Rassenverleugnung !

    Und für die Medien heisst es auch nur Türken.
    Aber ihr habt kein Recht euch so zu nennen .
    Euer Blut ist nicht türkisch.
    Kein Stolz ? Was weisst du schon von Stolz. Du bist bestimmt so einer der immer mit der Türkei angibt und provoziert.
    Rassenverleugnung... Muss ich jetzt lachen ? Schon vergessen IHR wolltet es nicht wahr haben das es Kurden gibt, das es Aleviten gibt. das mit Armenien schon vergessen ?
    Und die Türkischen Medien sind sowieso fürn Arsch, keine Wahrheit alles nur propaganda, immer die Schuld auf die Kurden schieben.

    ICH BIN STOLZ DARAUF DAS MEIN BLUT NICHT "TÜRKISCH" IST !!

  5. #25

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von KING_KURDISTAN Beitrag anzeigen
    Kein Stolz ? Was weisst du schon von Stolz. Du bist bestimmt so einer der immer mit der Türkei angibt und provoziert.
    Rassenverleugnung... Muss ich jetzt lachen ? Schon vergessen IHR wolltet es nicht wahr haben das es Kurden gibt, das es Aleviten gibt. das mit Armenien schon vergessen ?
    Und die Türkischen Medien sind sowieso fürn Arsch, keine Wahrheit alles nur propaganda, immer die Schuld auf die Kurden schieben.

    ICH BIN STOLZ DARAUF DAS MEIN BLUT NICHT "TÜRKISCH" IST !!

    Tust du nur so oder bist du so begriffstutzig ?!

    Mit Rassenverleugnung mein ich das man seine eigene Rasse nicht anerkennt und stadtdessen sagt das man was anderes sei.
    Und seit wann sind Aleviten eine Rasse ? Oo

    Die Kurden haben auch sehr viel Schuld also würd ich lieber still sein.

    Und was verstehst du unter Provokation ?
    Ich frag nur nach weil die Bedeutung von dem Wort bei euch seeehr lang gestreckt werden kann.
    Kenn selber Leute die während der EM von Kurden angemacht worden sind weil sie Türkei t shirt getragen haben.
    Öfter auch erlebt das Kurden einen behindert angemacht haben weil er rübergeschaut hat.
    Achja was mir auffällt das tun sie auch nur wenn sie in Gruppen dort stehen.Falls sie alleine sind, sind sie eig friedlich....zufall ?


    Zu deinem stolz das dein Blut nicht türkisch ist...NE MUTLU TÜRKÜM DIYENE !
    (und damit meine ich keine Kurden die sich Türken nennen)

  6. #26

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Die bEvölkerung im Osten schläft in Höhlen hab ich was vrpasst vielleicht sind sie arm aber sie sind nicht Bettler mein Freund eine Wohnung haben sie auch solange der "nette " Türke von neben an nicht wider auf die Idee kommt es ab zu fackeln


    Scheint so ihr habt wirklich was verpasst .
    Tatsachen sind tatsachen und Bettler sind auch viele da.

    So welche Türken sind keine Verbrecher.
    Solange die Wohnung in der Türkei ist hat der Kurde auch kein Recht drauf.
    Ausnutzen tut er den Staat genug da muss er net noch paar Wohnplätze belegen .

  7. #27
    Avatar von KING_KURDISTAN

    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    .

    Woher bist du ?

  8. #28

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Aus Eskisehir wieso ?

  9. #29
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zwangsehe pff..

    In welchem Zeitalter leben wir?!

  10. #30
    Avatar von KING_KURDISTAN

    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Aus Eskisehir wieso ?
    Ich meine Deutschland, Schweiz oder Österreich ? Und welche Stadt ?

    Gestern war Samstag und du bist um dieser Zeit zuhause vor dem PC... 00.24

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 16:41
  2. 12-Jährige verklagt Schule wegen Facebook
    Von ***Style*** im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 12:04
  3. Waldbrände: Griechische Stadt verklagt Türkei wegen Brandstiftung
    Von kewell im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 19:08
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  5. USA verklagt China wegen Produktpiraterie
    Von Südslawe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 02:11