BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Türkei wird den Völkermord an den Armeniern untersuchen

Erstellt von lupo-de-mare, 15.04.2005, 17:34 Uhr · 104 Antworten · 9.555 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich weiß, wollte nur damit sagen wie lächerlich ich seine Einstellung zu "Wikipedia-Weißheiten" finde, er jedoch wie selbstverständlich youtube-clips als Gegenbeweis postet, an denen man weder Quellen noch Autorenschaft erkennt ...
    nein nein, ich wollte dir damit doch eh zustimmen.

Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Das ist keine Antwort, sondern Wortklauberei. Schluss der Quälerei, es gibt keine solche Bühnendichtung, geplant und durchgeführt von staalicher Seite.
    Auf was soll ich denn antworten? Du hast die verlinkten wikipedia-Beiträge ohne jede Begründung oder sonstwas einfach beiseite geschoben und postest youtube-videos als Gegenbeweis ... was für ein Anfänger ...

Emirkan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Auf was soll ich denn antworten? Du hast die verlinkten wikipedia-Beiträge ohne jede Begründung oder sonstwas einfach beiseite geschoben und postest youtube-videos als Gegenbeweis ... was für ein Anfänger ...
    Ein Buch ist letztlich auch nur ein Medium, es kommt drauf an wer hinter den Aussagen steht. Und nichts anderes sind auch bewegte Bilder mit Ton, und in dem verlinkten Video ohne dass Du alles hinterfragt hast, sind die vorkommenden Personen renomierte (nichttürkische) Historiker.

Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Ein Buch ist letztlich auch nur ein Medium, es kommt drauf an wer hinter den Aussagen steht. Und nichts anderes sind auch bewegte Bilder mit Ton, und in dem verlinkten Video ohne dass Du alles hinterfragt hast, sind die vorkommenden Personen renomierte (nichttürkische) Historiker.
    weißt du denn, wer diese clips produziert hat? Liefen die mal im deutschen TV? Bei einem Buch weiß ich wenigstens, wer es geschrieben und welcher Verlag es wann herausgebracht hat.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011