BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Türkei wird den Völkermord an den Armeniern untersuchen

Erstellt von lupo-de-mare, 15.04.2005, 17:34 Uhr · 104 Antworten · 9.550 Aufrufe

Zar

@TurkishTiger:
    Hör auf hier quellen zu posten, die den völkermord leugnen, wir alle wissen doch, dass du selbst die gleiche einstellung hast.

Zar

@Makedonien:
    Ich verstehe gar nicht, wieso manche meinen, dass sie von antiken makedoniern abstammen. Der witz an der sache ist, dass das antike makedonien in heutigen nordgriechenland liegt, und allein das zeigt schon, dass das heutige makedonien nix mit dem antiken zu tun hat.

glaub turkish tiger wird heute in nur ein thread weitere 2 verwarnungen erhalten.

Endlich wird der Völkermord zur Rechenschaft gezogen.

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    @Makedonien:
    Ich verstehe gar nicht, wieso manche meinen, dass sie von antiken makedoniern abstammen. Der witz an der sache ist, dass das antike makedonien in heutigen nordgriechenland liegt, und allein das zeigt schon, dass das heutige makedonien nix mit dem antiken zu tun hat.
    weiß auch nicht was im Endeffekt so schlimm daran ist, hatte anfangs gedacht die machen nur Spaß und provozieren, aber wenn sie es so dringend brauchen und ihr Seelenheil davon abhängt dann sollen sie doch, interessiert doch eh niemanden (außer den Griechen), und Moodys und Standard and Poors werden sie deshalb auch nicht besser einstufen, so what ...

Yunan
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    weiß auch nicht was im Endeffekt so schlimm daran ist, hatte anfangs gedacht die machen nur Spaß und provozieren, aber wenn sie es so dringend brauchen und ihr Seelenheil davon abhängt dann sollen sie doch, interessiert doch eh niemanden (außer den Griechen), und Moodys und Standard and Poors werden sie deshalb auch nicht besser einstufen, so what ...
    Jo eben, und wenns niemanden interessiert außer uns, wieso wollen dann alle mitreden?

Zar

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenns für ihre seelische befriedigung ist, dann ok, dann können sie sogar behaupten, dass sie die nachfahren von Zeus sind.

Wer es wissen will:
    www.Armenocide.net

Yunan
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Wenns für ihre seelische befriedigung ist, dann ok, dann können sie sogar behaupten, dass sie die nachfahren von Zeus sind.
    Wenn es nur das wäre, würde das keine Sau interessieren und alle würden über diese Spinner lachen. Ihnen geht es aber scheinbar um mehr, nämlich um ernsthafte Anerkennung dieser Story und das können wir nicht akzeptieren.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Jo eben, und wenns niemanden interessiert außer uns, wieso wollen dann alle mitreden?
    wo, hier? Also in den meisten threads die ich bisher gesehen habe sind MK + GR mit würde sagen weit über 90% vertreten, ich sehe nicht, dass andere da groß mitreden

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte