BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

Türkei vs Israel - Erdogan vs Netanjahu

Erstellt von Krompir, 16.01.2015, 07:29 Uhr · 162 Antworten · 9.976 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.143
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Warum stört dich die Aussage vom Erdogan in Bezug zu dem Herrn aus Sudan?
    Hast du keine bessere Beispiele vorzuweisen?

    In der Hinsicht ist dir Balta mehrere Schritte voraus( wobei auch er dringend med. psych. Hilfe braucht).

    Dagegen leidest du unter Persönlichkeitsspaltung( Im Fachjargon Schizophrenie).

  2. #102

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Und? Wo steht da, dass Erdogan diese südsudanesischen Kinder umgebracht hat? Wieso verdrehst du die Tatsachen, Schlange? Deine Tarnung fliegt auf.
    DU kannst nicht gut lesen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hast du keine bessere Beispiele vorzuweisen?

    In der Hinsicht ist dir Balta mehrere Schritte voraus( wobei auch er dringend med. psych. Hilfe braucht).

    Dagegen leidest du unter Persönlichkeitsspaltung( Im Fachjargon Schizophrenie).
    Ich helf dir Bruder
    Vor einem Jahr transportierten Agenten heimlich Waffenzu muslimischen Extremisten in Syrien, wie Dokumente nahelegen. Experten zufolge hat Erdogan bis mindestens 2013 vor allem die islamistische Al-Nusra-Front unterstützt, den syrischen Ableger von al-Qaida. Von dort gingen viele Kämpfer später zur Terrormiliz Islamischer Staat (IS) über.
    Aber auch IS-Kämpfer bezeugten mehreren Journalisten gegenüber, dass die Türkei ihnen bis 2014 indirekt geholfen habe: lasche Grenzkontrollen und vor allem auch auf türkischem Gebiet kein Eingreifen gegen die vielen Sammelstellen für IS-Freiwillige aus fremden Ländern, auch aus Europa und Deutschland.

  3. #103
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    DU kannst nicht gut lesen
    Ich kann sehr wohl lesen und schreiben. Du aber bist ein armseliges Wesen, weder Muslim noch sonst was. Einfach nur armselig.

  4. #104

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Quelle, dass Erdogan und seine Regierung schuldig am Giftgasangriff waren?
    Nach seinen (Ke-mal)Quellen sollte Erdogan bereits gestürzt und ins Exil geflohen sein.

  5. #105
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Nach seinen (Ke-mal)Quellen sollte Erdogan bereits gestürzt und ins Exil geflohen sein.
    Ich sagte 2 Jahre das ist ein Prozess der Ende Juni enden wird sind doch nur noch paar Monate also Geduld.

  6. #106
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Erdogan sav. hat in Syrien auch das Blut der Kinder an den Händen. Erdogan sieht im vergleich zu Netenyahud vllt harmlos aber er hat das 100 Fache an Kinder an Kinder getötet man erinnere sich nur mal an den Giftgas Angriff was über 1000 Menschen in Syrien tötete darunter viele Kinder das Material dazu kam aus der Türkei.

    Sofort schaltete sich die die Nachrichtenagentur Anadolu Ajansi ein und betrieb Propaganda das ganze fällt hier kaum auf dafür braucht man schon türkisch Kenntnisse. Israel ist unser Bruderstaat und man kann sagen das die Türkei noch viel Brutaler ist nur machen sie eben nicht so laut wie Israel.

    Die dummen AKPler haben kp aber Erdogan ist genau auf den Punkt gekommen auf dem wir ihn schon immer wollten.
    Quelle?

  7. #107
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich sagte 2 Jahre das ist ein Prozess der Ende Juni enden wird sind doch nur noch paar Monate also Geduld.

  8. #108

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ich kann sehr wohl lesen und schreiben. Du aber bist ein armseliges Wesen, weder Muslim noch sonst was. Einfach nur armselig.
    Du denkst du kannst lesen, kannst du nicht , auch kannst du keine zusammenhänge erkennen. Du weist noch nicht einmal was du vor 5 min. geschrieben hast und verstrickst dich in immer krankere Verschwörungstheorien.

    Muss ich als Muslim Erdogan gut finden um als Muslim durch zugehen, muss ich die Hamas verstehen und tolerieren um als Muslim durch zugehen wie du das machst.
    Warum ziehst du die grenze dabei zur IS oder machst du das damit du nicht gesperrst wirst hier offiziel?

  9. #109

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich sagte 2 Jahre das ist ein Prozess der Ende Juni enden wird sind doch nur noch paar Monate also Geduld.
    Ich warte, çanim

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich sagte 2 Jahre das ist ein Prozess der Ende Juni enden wird sind doch nur noch paar Monate also Geduld.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 20:15
  2. Türkei vs Israel
    Von Ricky im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 16:43
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 04:13
  4. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14
  5. Kroatien vs Kasachstan / Andorra vs Ukraine
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:20