BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 163

Türkei vs Israel - Erdogan vs Netanjahu

Erstellt von Krompir, 16.01.2015, 07:29 Uhr · 162 Antworten · 9.962 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Wie gesagt dafür braucht du türkisch Kenntnisse und die Lieferungen aus der Türkei nach Syrien passen 1:1 mit den Waffen der Nusra Front.

  2. #112
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Du denkst du kannst lesen, kannst du nicht , auch kannst du keine zusammenhänge erkennen. Du weist noch nicht einmal was du vor 5 min. geschrieben hast und verstrickst dich in immer krankere Verschwörungstheorien.

    Muss ich als Muslim Erdogan gut finden um als Muslim durch zugehen, muss ich die Hamas verstehen und tolerieren um als Muslim durch zugehen wie du das machst.
    Warum ziehst du die grenze dabei zur IS oder machst du das damit du nicht gesperrst wirst hier offiziel?
    Dul lulija te bunari, duuul lulija teee bunariii ooo...

  3. #113
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Der Erdogan ist größenwahnsinnig wenn er sich mit Israel anlegt...die haben doch Atomwaffen...

  4. #114
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Der Erdogan ist größenwahnsinnig wenn er sich mit Israel anlegt...die haben doch Atomwaffen...
    Er zittert schon

  5. #115
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Er zittert schon
    Sollte er wirklich..

  6. #116
    Amarok
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Der Erdogan ist größenwahnsinnig wenn er sich mit Israel anlegt...die haben doch Atomwaffen...
    Ich könnte jetzt sagen, na und?

    Ihr und eure Atomwaffen immer.

  7. #117
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Was will der Erdogan denn machen wenn Israel aufs Knöpfchen drückt? Bei Putin anrufen und um Hilfe betteln? Der legt nach 2 Sekunden auf...

  8. #118
    Amarok
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Was will der Erdogan denn machen wenn Israel aufs Knöpfchen drückt? Bei Putin anrufen und um Hilfe betteln? Der legt nach 2 Sekunden auf...
    Glaubst du wirklich, es ist so einfach eine Atombombe auf ein Land fallen zu lassen? Wenn du das denkst, dann tust du mir ernsthaft leid. Ich weiß auch nicht, was die Anspielung mit Putin soll. Wir sind von Russland nicht abhängig sondern wenn überhaupt von der EU denn mit denen machen wir unsere Geschäfte.

  9. #119
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich sagte 2 Jahre das ist ein Prozess der Ende Juni enden wird sind doch nur noch paar Monate also Geduld.
    Ich glaube es wird nichts passieren

  10. #120
    onrbey
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Was will der Erdogan denn machen wenn Israel aufs Knöpfchen drückt? Bei Putin anrufen und um Hilfe betteln? Der legt nach 2 Sekunden auf...
    Wir haben übrigens auch 70 Atomraketen, die zwar den Amis gehören aber von türkischer Hand aus gezündet werden können. Unabhängig davon sind wir ein NATO-Mitglied, sprich - wenn Israel eine Bombe auf die Türkei wirft dann muss Vasilis und Theofanis genauso an die Waffe wie Ali und Veli.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 20:15
  2. Türkei vs Israel
    Von Ricky im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 16:43
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 04:13
  4. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14
  5. Kroatien vs Kasachstan / Andorra vs Ukraine
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:20