BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

Türkei vs Israel - Erdogan vs Netanjahu

Erstellt von Krompir, 16.01.2015, 07:29 Uhr · 162 Antworten · 9.977 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich finde euch sehr lustig.
    Ein Rat von mir mein Freund, geh und erkundige dich, wie das heutige Geldsystem funktioniert. Versuche folgende Fragen zu beantworten:

    Warum wird das Öl ausschlich nur in DOLLAR verkauft (Ein Gesetzt in OPEC)?
    Warum gibt es Hartwährung und Weichwährung?
    Was ist das Bretton-woods-system?
    Warum ist es für Banken wichtig Dollar- Devisen zu besitzen?

    Wo ist der Dollar gekoppelt heute? An Gold nicht, dann wo?
    Wo sind alle anderen Währungen gekoppelt?

    Wenn du dem teuflischen und gottlosen Geld- und Währungssystem auf die Spur gekommen bist, wirst du verstehen, warum ein Krieg unausweichlich ist.

    Ich wünsche mir, es wäre anders, doch die Realität ist kein Wunschkonzert.

  2. #42
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen

    Wenn du dem teuflischen und gottlosen Geld- und Währungssystem auf die Spur gekommen bist, wirst du verstehen, warum ein Krieg unausweichlich ist.

    Ich wünsche mir, es wäre anders, doch die Realität ist kein Wunschkonzert.

    Welches Währungssystem hättest du dennn gerne? Was ist denn ein göttliches Währungssystem? Gibts eine funktionierende Alternative?

    Dazu passend:

    IS fordert 200 Millionen Dollar für japanische Geiseln

    http://dtj-online.de/is-fordert-200-...-geiseln-46593

  3. #43
    Amarok
    Zitat Zitat von Muslim Beitrag anzeigen
    Ein Rat von mir mein Freund, geh und erkundige dich, wie das heutige Geldsystem funktioniert. Versuche folgende Fragen zu beantworten:

    Warum wird das Öl ausschlich nur in DOLLAR verkauft (Ein Gesetzt in OPEC)?
    Warum gibt es Hartwährung und Weichwährung?
    Was ist das Bretton-woods-system?
    Warum ist es für Banken wichtig Dollar- Devisen zu besitzen?

    Wo ist der Dollar gekoppelt heute? An Gold nicht, dann wo?
    Wo sind alle anderen Währungen gekoppelt?

    Wenn du dem teuflischen und gottlosen Geld- und Währungssystem auf die Spur gekommen bist, wirst du verstehen, warum ein Krieg unausweichlich ist.

    Ich wünsche mir, es wäre anders, doch die Realität ist kein Wunschkonzert.
    Wie alt bist du?

  4. #44
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du?
    Er ist so jung, dass er noch keinen Krieg erlebt hat. Sonst würde er nicht schreiben ein 3. WK wäre unausweichlich.

  5. #45
    Amarok
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Er ist so jung, dass er noch keinen Krieg erlebt hat. Sonst würde er nicht schreiben ein 3. WK wäre unausweichlich.
    Manchmal denk ich mir, dass Menschen zuviel ihrer Zeit in den dunkleren Ecken der Internets verzweilen.

    Ich mein, da kannst du dir auch Volker Pispers angucken das reicht völlig.

  6. #46
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Manchmal denk ich mir, dass Menschen zuviel ihrer Zeit in den dunkleren Ecken der Internets verzweilen.

    Ich mein, da kannst du dir auch Volker Pispers angucken das reicht völlig.
    Man kann sich alles mögliche ankucken, man kann aber auch konstruktiv den Frieden fördern und nicht den 3. WK ausrufen wollen. Ich denke "muslim" ist nicht der Einzige, der Blutdurst hat.

  7. #47
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Der Bibi aus Tel Aviv hat Blutdurst

  8. #48
    onrbey
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sonst würde er nicht schreiben ein 3. WK wäre unausweichlich.
    Naja, wenn die Politik und Experten schon von einem Kalten Krieg sprechen, dann kann man schon davon ausgehen dass es bald knallt.

  9. #49
    Amarok
    Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Naja, wenn die Politik und Experten schon von einem Kalten Krieg sprechen, dann kann man schon davon ausgehen dass es bald knallt.
    Diese "Experten" wie Bosbach die dann bei Günther Jauch sitzen oder Anne Will, lass gut sein. Das sind alles spielerein von Menschen, die in ihrem Leben außer zu sagen, dass bald der 3.WK starten wird nichts gerissen haben.

    Auch die Tatsache, dass in Frankreich seid den 90ern schon probleme mit der Integration gegeben hat wurden weg ignoriert und nun ist der Islam schuld. Hört mir doch auf, wirklich.

  10. #50
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Ich spreche nicht von Krieg. Das tun diese heuchlerischen Krawattenträger. Ich zeige nur, wo es münden wird, wo sie es abgesehen haben.
    Diese Krawattenträger, diese Kriegstreiber von Heute sind schon das aller abscheulichste Pack der Menschheitsgeschichte. Sie lügen und lügen und werden nicht müde.

    Was hätte ich denn von einem Krieg, ihr Intelligenzbestien?!? Es würde mich doch genauso treffen wie euch?! Ich stecke doch in der gleichen letzten Reihe, wie ihr?!? Sie werden uns an der Front schicken, oder glaubst du sie ziehen alleine hin? Wer ist den nach Vietnam, Irak und nach Afghanistan los gezogen? Etwa diese ehrenlose Krawattenträger?!? Nein, sie schicken immer die Bauern hin, kapiert ihr es immer noch nicht!

    Denkst du die Leute vor dem 1. WK und 2.WK haben von Weltkriegen gesprochen und euch jemals die Wahrheit auf den Teller serviert?!

    Auf der ganzen Welt, um uns herum werden gerade Menschen, Familien, Väter, Mütter, Brüder, Schwestern, Schüler, Arbeiter, usw. (all das was wir auch sind) wie Schaffe geschlachtet. Macht doch die Augen auf. Warum sollten sie zögern das Gleiche auch hier in Westen zu tun?!?!? Warum?!? Weil du vielleicht einen Europäischen Pass hast?!

    Denkst du wirklich all dieses Gemetzel, Mio. von Menschen, die getötet, massakriert, ausgeraubt, vergewaltigt usw. werden, hat keine Konsequenzen?!? Warum nicht?!? Gibt mir doch ein Grund, warum nicht?!?

    Die Geschichte ist gegen euch…

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 20:15
  2. Türkei vs Israel
    Von Ricky im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 16:43
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 04:13
  4. Türkei lehnt Israel ab
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 21:14
  5. Kroatien vs Kasachstan / Andorra vs Ukraine
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:20