BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 238

Türkei warnt Israel vor Attacke auf geplante Gaza-Hilfsflotte

Erstellt von Pjetër Balsha, 21.05.2011, 15:38 Uhr · 237 Antworten · 9.909 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die haben woll vergessen das sie eines der ersten länder wahren im natolufttest die ausgeschieden sind.
    sozusagen den letzen platzt.

    also per luftangriff wird es bestimmt nicht kommen..
    und wenn man in der luft nicht die kontrolle hatt, ist eh alles verloren.

    von daher wird die türkei weiter nur PKK terroristen jagen..
    Keine Ahnung wo du das her hast aber Wettbewerbe wie den Falcon Air Meet haben unsere F-16 Piloten gewonnen.

    Türk Hava Kuvvetleri 1228 puan
    USAF 778 puan

    FALCON AIR MEET - 2007

    Auch bei anderen Wettbewerben hat man oft den ersten Platz belegt.

    Hava Yer At

  2. #102

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    also showdown in 10 tagen wie ich hörte

    das wird ja wiedermal ein kino werden ich bereite mich schon mit popcorn und cola vor und lasse nur noch N 24 laufen

  3. #103
    Yunan
    Vielleicht passiert dieses mal aber auch nur das:


  4. #104
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt wie es dieses mal endet,ich verstehe nicht warum die israelischepolitiker so rumzicken.
    Wenn die da kein waffen liefern sondern nur lebensmittel,dann brauchen die doch nicht gleich rumzuheulen
    weil ich in mein grundstück auch keine fremde leute haben will...ohne das sie mich fragen ob die rein dürfen.

  5. #105
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    das wird diesmal alles hochgradig unspektakulär, darauf verwette ich meine neue Jogginghose.

  6. #106
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    also showdown in 10 tagen wie ich hörte

    das wird ja wiedermal ein kino werden ich bereite mich schon mit popcorn und cola vor und lasse nur noch N 24 laufen
    Warum? Wenn die Organisatoren der Hilfsaktion mit den israelischen Behörden alles vernünftig vorbereitet haben wie sich das gehört, wird auch nichts passieren.

  7. #107
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    weil ich in mein grundstück auch keine fremde leute haben will...ohne das sie mich fragen ob die rein dürfen.
    Wenn der Verdacht besteht, dass du auf deinem Grundstück willkürlich die Menschen wie Hunde hältst, die genauso ein Recht auf das Grundstück wie du haben, dass zieht dein hingerotztes Argument nicht.

  8. #108
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wenn der Verdacht besteht, dass du auf deinem Grundstück willkürlich die Menschen wie Hunde hältst, die genauso ein Recht auf das Grundstück wie du haben, dass zieht dein hingerotztes Argument nicht.
    wenn um den staat ein grenze gibt, muss man ein gültigen pass haben oder ein visa..

    nicht jeder kann rein und raus wie er will.

    da es um der türkei nicht um eine person handelt oder einen menschen, muss der türkischer staat um erlaubniss bitten.

    wenn dir sowas nicht bekannt ist, tut es mir sehr leid für dich.

  9. #109
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wenn um den staat ein grenze gibt, muss man ein gültigen pass haben oder ein visa..

    nicht jeder kann rein und raus wie er will.

    da es um der türkei nicht um eine person handelt oder einen menschen, muss der türkischer staat um erlaubniss bitten.

    wenn dir sowas nicht bekannt ist, tut es mir sehr leid für dich.
    Formell handelt es sich um irgendwelche türkischen Staatsbürger, die nach Israel bzw. Ghaza gelangen wollen, nicht um den türkischen Staat. Ich habe ja schon mal gesagt: Sowohl Israel als auch die Türkei gehen mir der Sache falsch um.
    Es ist falsch, eine der beiden Seiten blind zu unterstützen denn so verliert man den Blick für Recht und Unrecht.

  10. #110
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    weil ich in mein grundstück auch keine fremde leute haben will...ohne das sie mich fragen ob die rein dürfen.
    Wir reden immer noch von menschen die lebensmittel oder medikamente brauchen!!

    Auch wenn du in dein grundstück nicht fähig bist, um was zu regeln,dann kommt ein anderer und haut dir auf die finger.!

    Extra ein B.s für dich: wenn du zuhause nicht auf dein kinder aupasst,in dem du dennen kein essen gibst und nicht zum artz bringst dann kommen die bullen und hauen dir ein aufs maul oder?

Ähnliche Themen

  1. Türkei droht Israel im Gaza-Streit mit "Plan B"
    Von Alp Arslan im Forum Politik
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 18:39
  2. Erneute Hilfsflotte nach Gaza
    Von NeoT im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 23:37
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 17:29
  4. Gaza-Flotte: Türkei erwägt Sanktionen gegen Israel
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 12:24
  5. Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!
    Von rapnationcrew im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 12:02