BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 238

Türkei warnt Israel vor Attacke auf geplante Gaza-Hilfsflotte

Erstellt von Pjetër Balsha, 21.05.2011, 15:38 Uhr · 237 Antworten · 9.918 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Na und? Diskriminierst du jetzt meinen Glauben? Darf ich nicht das niederschreiben, was in der Bibel steht?

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Na und? Diskriminierst du jetzt meinen Glauben? Darf ich nicht das niederschreiben, was in der Bibel steht?
    peinlich finde ich das ausgerechnet ein serbe sich drauf aufgeilt das die türkei bei einem angeblichen angriff auf israel was es sowieso nie geben wird aus der landkarte verschwindet.

PašAga
    Ja du wirst diskriminiert und dein Glaube auch uhuhuhu heul nicht immer so rum du diskriminierter Fisch, hopp wieder in die Opferrolle schlüpfen ach du armer...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na und?

Mann Schwarzer Peter,

das war darauf bezogen dass man als Jude oder Christ mit Kreuz an der Kette nicht bei den Saudis einreisen darf,aber andersrum sind die Saudis mit den Amis und Israelis geschaeftlich dicke...lesen----verstehen

AyYıldız
    oh man...was labbert ihr alle
    türkei wird israel nicht angreifen

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    seit wann bist du so ein Philosemit?
    <----- Realist!

peinlich finde ich das ausgerechnet ein serbe sich drauf aufgeilt das die türkei bei einem angeblichen angriff auf israel was es sowieso nie geben wird aus der landkarte verschwindet.
    War das an mich gerichtet? Falls ja, es wird so kommen, hab ja geschrieben, dass es nicht unbedingt die Türken sein müssen. Ahja die Raiders sind kake.

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ja du wirst diskriminiert und dein Glaube auch uhuhuhu heul nicht immer so rum du diskriminierter Fisch, hopp wieder in die Opferrolle schlüpfen ach du armer...
    Erst wenn du in den ganzen Muslimbrotherhoodopfathreads schreibst- Wäääh wääh täglich werden Muslime irgendwo auf der Welt von Christen umgebracht und die bösen bösen Juden haben Muslimen "ihr" Land gestohlen und rein geschichtliche Fakten interessieren mich nicht, da ich unbedingt mit Muslimen zusammenhalten muss.

War das an mich gerichtet? Falls ja, es wird so kommen, hab ja geschrieben, dass es nicht unbedingt die Türken sein müssen.
    glaubst auch an märchen was?

Ahja die Raiders sind kake.
    ja aber das vereinswappen sieht cool aus

glaubst auch an märchen was?
    Jo gut, für mich ist es kein Märchen, es steht in der Bibel. Wie du sicher weißt glaube ich als Christ an das was in der Bibel steht, genau so wie du als Moslem daran glaubst was im Koran steht. Für mich ist der Koran ja auch ein Märchenbuch und unwahr, dennoch reibe ich es nicht jedem extra ständig aus Respekt unter die Nase. Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe- Mir mein Glaube und euch euer Glaube.

Jo gut, für mich ist es kein Märchen, es steht in der Bibel. Wie du sicher weißt glaube ich als Christ an das was in der Bibel steht, genau so wie du als Moslem daran glaubst was im Koran steht. Für mich ist der Koran ja auch ein Märchenbuch und unwahr, dennoch reibe ich es nicht jedem extra ständig aus Respekt unter die Nase. Wie ich schon in einem anderen Thread gepostet habe- Mir mein Glaube und euch euer Glaube.

Hmm kommt mir nicht unbekannt vor.