BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 24 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 238

Türkei warnt Israel vor Attacke auf geplante Gaza-Hilfsflotte

Erstellt von Pjetër Balsha, 21.05.2011, 15:38 Uhr · 237 Antworten · 9.907 Aufrufe

Der Koran basiert auf die Bibel und die Thora,als sind all diese 3 Bücher Märchenbücher was?

PašAga
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    War das an mich gerichtet? Falls ja, es wird so kommen, hab ja geschrieben, dass es nicht unbedingt die Türken sein müssen. Ahja die Raiders sind kake.

Erst wenn du in den ganzen Muslimbrotherhoodopfathreads schreibst- Wäääh wääh täglich werden Muslime irgendwo auf der Welt von Christen umgebracht und die bösen bösen Juden haben Muslimen "ihr" Land gestohlen und rein geschichtliche Fakten interessieren mich nicht, da ich unbedingt mit Muslimen zusammenhalten muss.
    Ich kenne das rumgeheule eher von dir, Christen hier Christen da, wenn sie dir so leid tun geh und helfe, statt uns vollzuheulen wir können nichts für deren Leid

Was hat die Türkei da zu sagen was Israel auf seinem Staatsgebiet machen will? Rein GARNICHTS, sollen die Türken ruhig angreifen, die werden sich die Zähne an Israel ausbeisen.
    „Die Schiffe befanden sich zum Zeitpunkt des Angriffes in internationalen Gewässern. Selbst wenn man die Rechtsauffassung vertreten würde, dass Israel die Schiffe am Einfahren in die Hoheitsgewässer vor Gaza hätte hindern dürfen, macht der Ort des Angriffes den Vorgang zu einer Verletzung des Völkerrechtes“, so Thein weiter.

Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    „Die Schiffe befanden sich zum Zeitpunkt des Angriffes in internationalen Gewässern. Selbst wenn man die Rechtsauffassung vertreten würde, dass Israel die Schiffe am Einfahren in die Hoheitsgewässer vor Gaza hätte hindern dürfen, macht der Ort des Angriffes den Vorgang zu einer Verletzung des Völkerrechtes“, so Thein weiter.
    wie oft muss man es eigentlich noch erklären, wenn man bewaffneten Soldaten gegenüber steht, hat man das Recht, die Fresse zu halten.
    "Streite nicht mit Bewaffneten", die wichtigste Überlebensregel z.B. von Journalisten in Krisengebieten. Die Toten wurden von elenden Großmäulern in- und außerhalb des Schiffes mit solchem Mist sinnlos aufgehetzt.

z.B. halten Kriegsschiffe in piratenverseuchten Gebieten alles an was sie für verdächtig halten, "internationale Gewässer" interessieren erstmal keine Sau, und wenn man nicht macht was die sagen gibts möglicherweise ne Salve.

scheiß drauf ob die drohen oder nicht,wayne interessiert´s

solten türkische schiffe unerlaubt in israelische hochheitsgewässer eindringen,werden diese natürlich mit allen mitteln gestoppt,und solte sich die besatzung dieser türkischen schiffe dem widersetzen dann werden die schon sehen was die israelis so alles dürfen,so einfach ist das.

so etwas solte man als minister aber schon wissen

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Ich kenne das rumgeheule eher von dir, Christen hier Christen da, wenn sie dir so leid tun geh und helfe, statt uns vollzuheulen wir können nichts für deren Leid
    Darf ich meine Meinung nicht äußern? Ich habe auch das Recht dazu euch aufzuklären, weil ihr eure Augen verschließt und euch nur Muslime interessieren. Muslimen geht es in der ganzen Welt nicht einmal halb so schlecht wie Christen alleine schon im Arabischen Raum. Und außerdem zieh dir die meisten Threads hier rein über Irak, Israel, USA,.... und besonders die ganzen schönen Propaganda Videos und dann sage mir, wer hier ständig herumheult. Außerdem habe ich nie gesagt, dass Muslime in Europa daran schuld sind oder? Das einzige was mir bei euch auf den Sack geht ist, dass man bei Israel Threads alle mit dem Leid der Palästinenser vollabert und dann so shit wie Allah wird sie dafür strafen. Wenn es jedoch um Kopten in Ägypten geht hört man nur- Egal.; Sollen sie doch wegziehen.; Wo sind die USA jetzt? - Eben das hört man von euch dummen Kindern (Damit sind jene Opfer gemeint, die solche Kommentare abgeben) und mehr nicht, das ist einfach heuchlerisch^10.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Der Koran basiert auf die Bibel und die Thora,als sind all diese 3 Bücher Märchenbücher was?
    Ja eben, er basiert darauf und für mich ist er nun mal die gefakte Version von der Bibel, genauso wie für dich die Bibel und Thora ein fake ist bzw. verfälscht wurden.

MaxMNE
    Ich bin mir ziemlich sicher dass es zum Krieg kommen wird falls Israel die Gaza-Hilfsflotte bombardiert.
    Gerade wegen der Großmachtsambitionen die die Türkei in den letzten Jahren hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass sie es dann bei diplomatischem Protest belassen würde.
    Das letzte Mal war schon krass. Wer hätte vor ein paar Jahren noch gedacht dass das Bündnis der beiden mal schlagartig enden würde.

PašAga
    Darf ich meine Meinung nicht äußern? Ich habe auch das Recht dazu euch aufzuklären, weil ihr eure Augen verschließt und euch nur Muslime interessieren. Muslimen geht es in der ganzen Welt nicht einmal halb so schlecht wie Christen alleine schon im Arabischen Raum. Und außerdem zieh dir die meisten Threads hier rein über Irak, Israel, USA,.... und besonders die ganzen schönen Propaganda Videos und dann sage mir, wer hier ständig herumheult. Außerdem habe ich nie gesagt, dass Muslime in Europa daran schuld sind oder? Das einzige was mir bei euch auf den Sack geht ist, dass man bei Israel Threads alle mit dem Leid der Palästinenser vollabert und dann so shit wie Allah wird sie dafür strafen. Wenn es jedoch um Kopten in Ägypten geht hört man nur- Egal.; Sollen sie doch wegziehen.; Wo sind die USA jetzt? - Eben das hört man von euch dummen Kindern (Damit sind jene Opfer gemeint, die solche Kommentare abgeben) und mehr nicht, das ist einfach heuchlerisch^10.

Kurz gesagt, es geht mir am Arsch vorbei, verstehst du das, du Freak.

Wieso heulst du mich ständig mit deinen armen und so unterdrückten Christen an verdammt nochmal, erzähl das deinem Pfarrer du verrückter.

economicos
    USA,Russland oder Europa warnt Israel, dass würde noch Sinn machen. Aber Türkei warnt... Naja, sollte man nicht ernst nehmen