BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 238

Türkei warnt Israel vor Attacke auf geplante Gaza-Hilfsflotte

Erstellt von Pjetër Balsha, 21.05.2011, 15:38 Uhr · 237 Antworten · 9.920 Aufrufe

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Was hat die Türkei da zu sagen was Israel auf seinem Staatsgebiet machen will? Rein GARNICHTS, sollen die Türken ruhig angreifen, die werden sich die Zähne an Israel ausbeisen.

Ahja nur so zur Info, falls Türkei wirklich angreifen sollte, ist dies eine der wenigen Prophezeiungen die noch erfüllt werden müssen, damit es mit der Welt zu Ende geht bzw. der Weltuntergang anfängt. Steht in der Bibel. Ahja noch eine Info- Der mächtige Staat aus dem Norden (könnte Türkei sein) wird vernichtend geschlagen.

Also wie gesagt, sollen sie doch ruhig angreifen, die Türken werden den kürzeren ziehen.
    Was für ein Recht hat Israel auf fremde Staatgebiete wie Westjordanland, Gaza und Golanhöhe? Kannst du mir das erklären?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Nur was hat das mit dem Thema zutun El Sharon?
    Wegen der Hilfsflotte, die nach Gaza gesendet werden. Aber ja hast recht, ich bin vom Thema abgeweicht.

Zitat Zitat von Overkill Beitrag anzeigen
    Was für ein Recht hat Israel auf fremde Staatgebiete wie Westjordanland, Gaza und Golanhöhe? Kannst du mir das erklären?
    Golanhöhen wegen der Sicherheit, von da aus kann man Israel locker beobachten und beschiessen. Ansonsten haben die Golanhöhen nichts zu bieten.

Nur mal so nebenbei zu deiner Signatur: Es heisst Pablo und nicht Paplo.

"Golanhöhen wegen der Sicherheit, von da aus kann man Israel locker beobachten und beschiessen. Ansonsten haben die Golanhöhen nichts zu bieten.

Nur mal so nebenbei zu deiner Signatur: Es heisst Pablo und nicht Paplo"

-Warum siedelt man Israelische Parasiten dort hin? Was haben die dort zusuchen? Warum dürfen bis heute die tatsächliche Bewohner von Golanhöhe nicht wieder zurück?

ach du Scheiße, noch so ein Experte

"Golanhöhen wegen der Sicherheit, von da aus kann man Israel locker beobachten und beschiessen. Ansonsten haben die Golanhöhen nichts zu bieten.

Nur mal so nebenbei zu deiner Signatur: Es heisst Pablo und nicht Paplo"

-Warum siedelt man Israelische Parasiten dort hin? Was haben die dort zusuchen? Warum dürfen bis heute die tatsächliche Bewohner von Golanhöhe nicht wieder zurück?
    Ist dasselbe wie Westjordan, aber Israel ist da schon eher bereit, das Gebiet an Syrien wieder zurück zu geben. Man hat offiziell Friedensgespräche begonnen, ist ein langer Prozess. Aber Ägypten ist das mit der Sinai-Halbinsel auch schon gelungen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach du Scheiße, noch so ein Experte

Ich hab mehr Ahnung als alle andere von hier.
    Ich hab mal ein Referat geführt mir haben etwa 120 leute zugeschaut es ging um Palästina mein kleiner

Ich hab mehr Ahnung als alle andere von hier.
    Ich hab mal ein Referat geführt mir haben etwa 120 leute zugeschaut es ging um Palästina mein kleiner
    war das am karneval?

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ist dasselbe wie Westjordan, aber Israel ist da schon eher bereit, das Gebiet an Syrien wieder zurück zu geben. Man hat offiziell Friedensgespräche begonnen, ist ein langer Prozess. Aber Ägypten ist das mit der Sinai-Halbinsel auch schon gelungen.
    Das glaube ich denen nicht. Das Golanhöhe als Schutzschild zu benutzen Ok aber wie ich schon sagte Israel will das ganze Gebiet enteignen!

Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    war das am karneval?
    Nein weis das war im Buff Volltrottel!

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt, es geht mir am Arsch vorbei, verstehst du das, du Freak.

Wieso heulst du mich ständig mit deinen armen und so unterdrückten Christen an verdammt nochmal, erzähl das deinem Pfarrer du verrückter.
    Dann Halt dein Maul du Opfer und hör auf mich zu zitieren, wenn man eben mal keine Argumente hat, ist es natürlich nicht schwer jemanden zu beschimpfen. Von einem Deppen ohne Hauptschulabschluss und der höchstwahrscheinlich Deutschen Hip Hop hört lasse ich mir sicher nichts sagen.