BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Türkei will von Italien Gebeine des Heiligen Nikolaus

Erstellt von Adem, 02.01.2010, 18:56 Uhr · 41 Antworten · 2.784 Aufrufe

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Scheiss Diebe die klauen sogar ganze gebeine und regen sich auf wenn sie ins knast gesteckt werden wenn man sie mit einem Historischen stein erwischt...

Her damit....
    Fragt sich nur wen du mit Dieben meinst ?

Ach so, entschuldige, Nikolaus war ja Tuerke...

Mein Fehler, sorry !

Beogradjanin
    von den Spaghettis bekommen die nur ein mildes lächeln nicht mehr. die türken sind schon lustig sollen die erstmal die hagia sofia zu dem machen was sie war. dann vielleicht bekommens ein visum zum anschauen....

Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur wen du mit Dieben meinst ?

Ach so, entschuldige, Nikolaus war ja Tuerke...

Mein Fehler, sorry !
    Entschuldigung angenommen.. Braver Junge

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    von den Spaghettis bekommen die nur ein mildes lächeln nicht mehr. die türken sind schon lustig sollen die erstmal die hagia sofia zu dem machen was sie war. dann vielleicht bekommens ein visum zum anschauen....
    ach junge es geht hier um die gebeine des Bärtigen Mannes und nicht um die Haci Sofiya

Beogradjanin
    Aki mir ist bewußt worum es geht. Es entbehrt jedglicher Grundlage dass die Türkei die Gebeine möchte. bisschen Geschichte lernen und das jahr ansehen dann dürfen aki wieder kommen und versuchen schreiben mit mich l

Zitat Zitat von Lugina Beitrag anzeigen
    deine meinung ist auch misst! dort wäre es genau so gut aufgehoben wie auf christlichem boden! sie wollen ja damit nicht Polo spielen!
    sieht man ja stichwort agia sofia!!!!

wenn du kein plan hast dann sag am besten gar nichts

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Hat nichts damit zu tun.
    wieso hat es nicht damit zutun?

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Aki mir ist bewußt worum es geht. Es entbehrt jedglicher Grundlage dass die Türkei die Gebeine möchte. bisschen Geschichte lernen und das jahr ansehen dann dürfen aki wieder kommen und versuchen schreiben mit mich l
    ist das im Christentum nicht üblich das man die Gebeine eines toten in sein Ursprungsland übergibt. Unzivilisiertes Verhalten Asoziales benehmen..

Was hat das mit Geschichte lernen zu tun die Italiener haben sie geklaut und sie sollen es wieder zurück geben ganz einfach.. Du Geschichtsforscher,... und hör auf komisches Deutsch zu schreiben werd normal..

ist das im Christentum nicht üblich das man die Gebeine eines toten in sein Ursprungsland übergibt. Unzivilisiertes Verhalten Asoziales benehmen..

Was hat das mit Geschichte lernen zu tun die Italiener haben sie geklaut und sie sollen es wieder zurück geben ganz einfach.. Du Geschichtsforscher,... und hör auf komisches Deutsch zu schreiben werd normal..
    Wie klaut man denn bitte etwas das eigentlich NIEMANDEM gehört???
    wisst ihr eigentlich was ihr da redet???
    Das sind die sterblichen überreste eines menschen und keine töpfe, pfannen oder esspfrieme!!!

ABER...wenn man schon so spricht, dan sollte man auch wissen WAS man spricht!!!

Die italiener haben nichts "gestohlen"...der heilige nikolas war OSTRÖMER...nur so nebenbei--->Römer=Italiener und nicht Osmane :wink:

wenn man also einfach mal das ganze ethnisch betrachtet (was auch der korrekte vorgang in so einem fall ist) dann "gehören" die überreste den Italienern und nicht den Türken!

Wenn man dann auchnoch hergeht und die religiöse zugehörigkeit betrachtet, dann ist de großen eh gefallen!

PS:
    Das Christentum mit den worten "Unzivilisiertes Verhalten" und "Asoziales benehmen" zu deklarieren zeugt nicht grade von einfühlungsvermögen...und ist auchnoch regelkonform...viel spaß mit deiner verwarnung.

sie haben sie nicht geklaut sie haben sie gerettet vor den verückten ungläubigen solange die türkei so viele radikale islamisten haben ist es nicht gut die gebeine dort hinzubringen sie würden nur einbrechen und sie schänden

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte