BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Türkei will KS sofort anerkennen

Erstellt von Kusho06, 15.02.2008, 09:34 Uhr · 64 Antworten · 2.341 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Jebiga, ohne ein JA aus der RS wird BiH immer eingeschränkt sein!

    Halb Bosnien ist für Serbien, ich auch!
    komsic wird ks anerkennen ,ihm wird auch silajdzic folgen. was radmanovic und döner dodik machen ist wurst.

  2. #22

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    komsic wird ks anerkennen ,ihm wird auch silajdzic folgen. was radmanovic und döner dodik machen ist wurst.
    Toller Witz, Komsic kann anerkennen was er will, er ist nicht BiH und meine Heimat BiH wird sowas nie machen, dafür sorgt schon die bessere Hälfte von BiH (die RS). Komsic kann vielleicht entscheiden, mit wem seine Frau schlafen darf, aber nicht mit wem BiH schlafen darf. Auch wenn die Pederacija das KS gerne anerkennen würde, so ist dieses Genozidgebilde kein eigener Staat und muss die RS um Zustimmung anbetteln und da können die lange rumbetteln!

  3. #23

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    wo halb Bosnien?

    Hier in der Farbe "gelb" dargestellt:


  4. #24

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Das geht dich als Bosnier gar nichts an. Schau in deinen Pass und stehe zum bosnischen Volk. Ansonsten fordere ich eine Verwarnung wegen Vaterlandsverrat und indirekte Volkshetze gegen Bosnier und Pomaken.
    Ich stehe doch zu meiner bosnischen Heimat, nur wünsche ich meiner Heimat das Beste und das wäre nun mal eine Wiedervereinigung mit Mutter Serbien.

  5. #25
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich stehe doch zu meiner bosnischen Heimat, nur wünsche ich meiner Heimat das Beste und das wäre nun mal eine Wiedervereinigung mit Mutter Serbien.
    Wiedervereinigung ?
    Wann waren die vereinigt ?

  6. #26

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wiedervereinigung ?
    Wann waren die vereinigt ?

  7. #27
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen


    Kvač
    Serbien und BiH waren nie vereinigt.

    Jede SR war immer für sich.

  8. #28

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Kvač
    Serbien und BiH waren nie vereinigt.

    Jede SR war immer für sich.
    Serbien und BiH waren in einem Staat vereinigt, Du Spasst, und dafür bin ich auch wieder, quasi eine Konföderation Serbien - BiH. Was ist daran nicht zu verstehen?

    Serbien und BiH waren seit 1918 in einem Staat vereinigt, die Republiksgrenzen wurden erst nach dem 2. Weltkrieg gezogen. Die oberste Hauptstadt der Bosnier war Belgrad und so soll es wieder sein! Damals ging es uns Bosniern noch gut.

  9. #29
    Grasdackel
    Ich muß grade an Effenberg denken.







  10. #30

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Serbien und BiH waren in einem Staat vereinigt, Du Spasst, und dafür bin ich auch wieder, quasi eine Konföderation Serbien - BiH. Was ist daran nicht zu verstehen?

    Serbien und BiH waren seit 1918 in einem Staat vereinigt, die Republiksgrenzen wurden erst nach dem 2. Weltkrieg gezogen. Die oberste Hauptstadt der Bosnier war Belgrad und so soll es wieder sein! Damals ging es uns Bosniern noch gut.

    Sarajevo war die Hauptstadt von Bosnien , schon immer
    du kannst es drehen und wenden wie du willst.
    Bosnien war nie unter Serbischer Flagge , und wird es auch nie werden selbst wenn deine verquerten Träume irgendetwas anderes sagen.

Ähnliche Themen

  1. Dänen müssen ab sofort Fettsteuer zahlen
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 20:11
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:36
  3. Französisch-HILFE sofort!
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 00:38
  4. SOFORT AUF MTV SCHALTEN !!!
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 22:51
  5. KFOR schützt ab sofort 2 wichtige Serbische Kirchen
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 17:28