BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Türkei will KS sofort anerkennen

Erstellt von Kusho06, 15.02.2008, 09:34 Uhr · 64 Antworten · 2.337 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Selten so viele, dumme und ungebildete Leute gesehen, wie hier im BF. Ihr toppt ja schon das PF um Meilen. Komisch dass man übers Internet bereit ist die RS als "Genozidgebilde" abzustempeln, redet man mit einem Serben live, heisst es plötzlich: "Ich war in der RS", LOL! Heuchler sind das.

    Die RS ist eine Teilrepublik, sie existiert bereits, hat ihre Regierung, ihre Grenzen, und ihr Volk, dementsprechend ist es auch die Pflicht von jedem den Willen dieses Volkes zu respektieren.

  2. #52
    Popeye
    [quote]
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wen juckt es, was vor 600 Jahren war? Tsss
    wen es juckt??? euch...amselfeld hat sich in eure köpfe eingeschweißt
    Wir haben euch zuletzt gekickt, raus aus Europa, zurück nach Anatolien, wo es heute so aussieht, wie bei uns vor 600 jahren...
    nur ihr stimmts? das osmanische reich war am ende
    jedes riesen reich wird mal runter gehen....wir hatten ein riesen reich hattet ihr mal einen??? was habt ihr geleistet??? euer essen, eure kultur 60% von den türken...



    Außerdem gibt es mehr europäisch/serbisch aussehende Türken, als türkisch aussehende Serben, schließlich solltet ihr als asiatisches Türkvolk Schlitzaugen haben und nicht aussehen wie Südeuropäer (Griechen, Serben, Italiener), warscheinlich alles eine Folge aus dem 19. und 20. Jahrhundert...
    Hat nichts damit zu tun...turkmenen in irak sehen auch anders aus...wir sind ein volk und sehen alle anders aus...laber kein müll da...scheiss argument...

    Wir haben uns seitdem wir uns befreit haben territorial mehr als verdreifacht, ihr seid von knappen 3.000.000 km² auf 800.000 zurückgeschrumpft,
    na und??? serbien soll mal erst auf 3 mio km² kommen dann reden wir weiter...

    ihr habt euch ver3facht???
    montenegro weg
    kosovo weg
    rs weg nix srbi alles bosni
    kroatien weg
    1990 alle kriege verloren...anstatt solche dummen argumente abzugeben solltest du bisschen tee trinken gehen am besten türkischen tee

    außerdem kannst du das gebirgige, wüstige und unfruchtbare Anatolien (herzlichen Glückwunsch zur gemeinsamen Grenze mit Ländern wie dem Irak, Syrien und
    glaub mal die hauptstadt von anatolien, kayseri, ist viel mehr entwickelt als eure burgrad hauptstadt...

    im Endeffekt bleiben euch nur Istanbul und die Küstenebene, der Rest ist für den Arsch. Wer geht schon nach Ankara?
    und nur istanbul hat mehr zu bieten als ganz serbien

    wer geht nach ankara???

    alle staatspräsidenten

    ankara, antalya, edirne, izmir,adana,kayseri,pamukkale etc
    alles städte die von touristen besucht werden

    mein vater hat in ankara 5 jahre gelebt ich bin dort jedes jahr 2 wochen lang...nur in ankara sind mehr touristen im vergleich zu ganz serbien...

    Anit Kabir, grab von atatürk, wird jährlich von millionen touristen besucht, willst du mich verarschen du hast keine ahnung, dorfcetnik.

  3. #53

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Du bist ein typischer Serbennazi.
    Schön zu sehen, wie du dich darüber so aufregst.

    Solche Worte aus deinem Mund sind für mich ein Kompliment und eine Bestätigung.

  4. #54
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, wie du dich darüber so aufregst.

    Solche Worte aus deinem Mund sind für mich ein Kompliment und eine Bestätigung.

    Aufregen ?
    Ich?
    Über dich ?
    Hättest du wohl gern, du Kriegsverbrecherverherrlicher.

  5. #55
    Grasdackel
    Kosova do Zemuna.

  6. #56

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    [quote=Janitschar;590913]
    wen es juckt??? euch...amselfeld hat sich in eure köpfe eingeschweißt

    nur ihr stimmts? das osmanische reich war am ende
    jedes riesen reich wird mal runter gehen....wir hatten ein riesen reich hattet ihr mal einen??? was habt ihr geleistet??? euer essen, eure kultur 60% von den türken...




    Hat nichts damit zu tun...turkmenen in irak sehen auch anders aus...wir sind ein volk und sehen alle anders aus...laber kein müll da...scheiss argument...


    na und??? serbien soll mal erst auf 3 mio km² kommen dann reden wir weiter...

    ihr habt euch ver3facht???
    montenegro weg
    kosovo weg
    rs weg nix srbi alles bosni
    kroatien weg
    1990 alle kriege verloren...anstatt solche dummen argumente abzugeben solltest du bisschen tee trinken gehen am besten türkischen tee


    glaub mal die hauptstadt von anatolien, kayseri, ist viel mehr entwickelt als eure burgrad hauptstadt...



    und nur istanbul hat mehr zu bieten als ganz serbien

    wer geht nach ankara???

    alle staatspräsidenten

    ankara, antalya, edirne, izmir,adana,kayseri,pamukkale etc
    alles städte die von touristen besucht werden

    mein vater hat in ankara 5 jahre gelebt ich bin dort jedes jahr 2 wochen lang...nur in ankara sind mehr touristen im vergleich zu ganz serbien...

    Anit Kabir, grab von atatürk, wird jährlich von millionen touristen besucht, willst du mich verarschen du hast keine ahnung, dorfcetnik.
    60 Millionen Türken stehen gegenüber 10 Millionen Serben und wer hat mehr geleistet? Schau mal alleine im Sport, wo habt ihr was erreicht? 25% "eures" Landes gehören eh den Kurden, Dauerkonflikt, muss echt toll sein, so ein Gebiet zu besitzen. Und dass der Feind Griechenland alle Inseln vor der Küste besitzt, finde ich voll geil, das ärgert euch Türken so. Am geilsten find eich es von den Griechen, dass sie mit Absicht überall dort aus Provokation griechische Flaggen hissen.

    Viel land besitzen (v.a. nur Wüste und Stein ) ist keine tolle/besondere Leistung. Mit eurer Fläche gehört ihr ja noch zu den kleinsten Staaten in Asien. Nicht umsonst hat Europa die meisten Staaten, da das europäische Land einfach das wichtigste und wertvollste ist und dort habt ihr nur 20.000 km² von Thrakien, wir liegen mit über 100.000 km² Landbesitz ganz in europa!

    Länder wie australien, mali, der Sudan, Kasachstan sind auch Riesenländer, aber mir sind trotzdem die viel kleineren länder wie Österreich, Deutschland und die Schweiz lieber.

  7. #57

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Kosova do Zemuna.
    LOL, bisch kurz vorm Platzen?

    P.S.: Warum net "Hrvatska do zemuna", Angst vor eine Verwarnung? keine eier?

  8. #58

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Hey Kiddies, es ist Freitag Abend, habt ihr keine Freunde zum weggehen? ich muss leider schon weg, euch viel Spass hier im Forum und auf freepics.com oder was auch immer, beim Rubbeln

  9. #59
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    LOL, bisch kurz vorm Platzen?

    P.S.: Warum net "Hrvatska do zemuna", Angst vor eine Verwarnung? keine eier?

    Geographie scheint nicht deine Stärke zu sein.


    Kosova do Zemuna i
    Hrvatska do Zemuna.

    Geht beides.

  10. #60
    Popeye
    60 Millionen Türken stehen gegenüber 10 Millionen Serben und wer hat mehr geleistet? Schau mal alleine im Sport, wo habt ihr was erreicht?
    bist stolz drauf, weil ihr da im tennis gut seit? scheiss argument
    25% "eures" Landes gehören eh den Kurden, Dauerkonflikt, muss echt toll sein, so ein Gebiet zu besitzen.

    waren das nicht 80%?

    ps: wir sind keine serben, wir werden bis zum letzten türken auf dieser erde kämpfen und definitiv kein km² land an den kurden geben, vergiss es man vergleich uns nicht mit euch, da sind riesen große berge zwischen
    Und dass der Feind Griechenland alle Inseln vor der Küste besitzt, finde ich voll geil, das ärgert euch Türken so. Am geilsten find eich es von den Griechen, dass sie mit Absicht überall dort aus Provokation griechische Flaggen hissen.
    Feind? Wir sind Freunde, wo kommt jetzt diese feindschaft her, was laberst du?

    Viel land besitzen (v.a. nur Wüste und Stein ) ist keine tolle/besondere Leistung. Mit eurer Fläche gehört ihr ja noch zu den kleinsten Staaten in Asien. Nicht umsonst hat Europa die meisten Staaten, da das europäische Land einfach das wichtigste und wertvollste ist und dort habt ihr nur 20.000 km² von Thrakien, wir liegen mit über 100.000 km² Landbesitz ganz in europa!


    Länder wie australien, mali, der Sudan, Kasachstan sind auch Riesenländer, aber mir sind trotzdem die viel kleineren länder wie Österreich, Deutschland und die Schweiz lieber.
    Na und trotzdem ist türkei ein beliebtes ziel der touristen

    Und eure soooooooooooooooo lieben brüder, die russen wählen meist die türkei als zielort
    Den Angaben zufolge gehört die Türkei zu den zehn beliebtesten Tourismusregionen der Welt. Im vergangenen Jahr kamen jedoch elf Prozent weniger deutsche Touristen in das Land als 2005. Auch die Zahl der Urlauber insgesamt ging um sechs Prozent zurück. Gründe seien vor allem die Vogelgrippe so wie der Karikaturenstreit gewesen, sagte Sen. Aber auch die Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land habe die Deutschen von einem Türkeiurlaub abgehalten.
    Türkei-Tourismus: Rekordjahr in Sicht - Urlaubstipps - FOCUS Online

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dänen müssen ab sofort Fettsteuer zahlen
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 20:11
  2. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:36
  3. Französisch-HILFE sofort!
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 00:38
  4. SOFORT AUF MTV SCHALTEN !!!
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 22:51
  5. KFOR schützt ab sofort 2 wichtige Serbische Kirchen
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 17:28