BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179

Die "Türken" sind an allem Schuld?!

Erstellt von Dolls, 03.05.2012, 14:09 Uhr · 178 Antworten · 9.829 Aufrufe

  1. #91
    economicos
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    wie lustig du hund......
    So ein Idiot dieser Ahmet, kein Respekt und Anstand.

  2. #92
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    So ein Idiot dieser Ahmet, kein Respekt und Anstand.
    Naja was erwartest du von diesem Welti. Ein Internetrambo halt....

  3. #93

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Was soll daran lustig sein? Die Habsbürger haben euch tiefer in den Arsch gefickt, als wir. Du sympathisiert mit ihnen, weil du einfach Hass auf Moslems hast, isso.
    sind beides opfers, aber es ist fakt das sie clever investiert haben.........dafür waren sie mordlustiger, diese bastarde

  4. #94

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Ist doch die Wahrheit oder beweist mir das Gegenteil. Wieso haben eure Brüder euch zermatscht und Konstantinopel zur Geisterstadt gemacht?

  5. #95

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Ist doch die Wahrheit oder beweist mir das Gegenteil. Wieso haben eure Brüder euch zermatscht und Konstantinopel zur Geisterstadt gemacht?
    zermatscht???? willst du mich verarschen??? pass auf deine wortwahl auf du idiot....

  6. #96

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232

  7. #97
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Yunan ist eben ein notorischer geistig beschränkter Dummschwätzer seine dummen Ansichten hat er wohl aufgrund massivster Gehirnschäden erlitten, weil er als Kind von seinen Mitschültern des öfteren brutalst verprügelt wurde.

    Wahrscheinlich hat er da auch schon versucht sich mit Türken anzufreunden und das ging halt schief, daher habe ich eher mit ihm Mitleid und muss über seine dummen schwachsinnigen Beiträge mittlerweile eher lachen als mich aufregen.
    Naja, er hat bestimmt mehr Freunde wie ein fundamentalistischer Kulturrassist der Pi und Pro NRW Leuten bis auf seiner Herkunft in nichts nachsteht.

    Oh, du wurdest ja für diesen Beitrag verwarnt

  8. #98
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    kurz zur Vorgeschichte: Gestern sagte mir eine die aus Bosnien stammt dieses: "Wir wären schon längst in der EU wären die Türken keine 500 Jahre bei uns gewesen! Die Türken haben alles schlechte gebracht!"

    Mit "wir" meint sie Bosnien und Herzegowina oder evtl. die Ethnie RS, mit den "Türken" meint sie die Osmanen.

    Nun zur meine Frage: Stimmt es wirklich, dass sie "Türken" (Osmanen) an allem schuld sind? Oder geben manche einfach nur zu gerne die Schuld dem anderen.
    Warum ist es so schwer zu gestehen dass man als Kollektiv doch Fehler gemacht hat? Wären einige Balkanländer darunter auch BiH schon in der EU wären die "Türken" nicht gewesen?

    Wie ist eure Meinung dazu, oder seit ihr eher unparteiisch gesinnt und könnt diese Sachlage objektiv kommentieren?

    Ach pfffff wo waren die Osmanen schon nicht in Osteuropa, trotzdem alles in der EU.

  9. #99
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Was laberst du? Nenn mir mal Beispiele in naher Zukunft, wo ganze Städte von der türkischen Luftwaffe bombadiert wurden um gezielt Kurden zu töten? Halt die Fresse, wenn du keine Ahnung hast.

    Und du hast ahnung von Tschetschenien ja klar.

  10. #100

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Die Türken sind bösssee und an allem schuld. Nachts kommen wir aus den Wäldern mit unseren Säbeln und Turbanen rausgekrochen um Christenkinder für unsere satanischen Rituale zu schlachten buahahahahaha

    Anhang 11052

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An allem ist der GUTMENSCH schuld?
    Von Ratko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 19:10
  2. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:04