BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Die "Türken" sind an allem Schuld?!

Erstellt von Dolls, 03.05.2012, 14:09 Uhr · 178 Antworten · 9.814 Aufrufe

  1. #151
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Das Tito-Jugoslawien hat es wenigstens geschafft uns drei zu vereinen, auch wenn nur kurze Zeit. Naja wie war das nochmal mit Slowenien? Der Kommunismus hat die ja nicht kaputt gemacht... und die sind schon lang in der EU und Kroatien bald auch. Zum Thema Korruption: Lall nicht so ne Scheisse und lass dir mal die 90er/2000er der Türkei durch den Kopf gehen. Genauso im Arsch gewesen wie heute Griechenland. Aber ihr turbotürkischbosniakischen Hampelmänner könnt nur gegen Griechen, "schmutzigen Christen" und Jugoslawien hetzen. Einfach nur heuchlerisch. Und dieser Vergleich mit dem Ostblock der fast 80 Jahre kaputtgewirtschaftet wurde... also geh mal nach Tschechien da findest du heute noch Ecken die schlimmer aussehen als in Bosnien, von Russland ganz zu schweigen.
    Tito hat es geschafft euch zusammen zu bringen aber dafür war die Trennung um vielfaches Blutiger und Schmerzhafter das ich denke das man diese vereinigung als nicht brauchbar abstempeln kann und auch sollte.

    Ich habe nicht gesagt das es in der Türkei keine Korruption gibt oder es welches gab es geht hier in diesem Themenstrang um den Balkan und die zeit nach den Osmanen.


    genau das habe ich auch geschrieben der Kommunismus hat diese Staaten kaputt gemacht und nicht die Türken. Die Bevölkerung am meisten die Bauern haben unter Herrschaft der Türken Gerechtigkeit und ihre Blütezeit erlebt desshalb haben die Türken solange dort gehrrscht anders kann man sich das nicht erklären. Eine Armee und ein Staat kann nur solange stabil und stark bleiben wenn es halt in der Bevölkerung hat.

    Alle Länder die unter dem Kommunismus der Russischen Machbesessenen Diktatoren gelebt haben sind verarmt.

  2. #152
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Die Bevölkerung am meisten die Bauern haben unter Herrschaft der Türken Gerechtigkeit und ihre Blütezeit erlebt desshalb haben die Türken solange dort gehrrscht anders kann man sich das nicht erklären. Eine Armee und ein Staat kann nur solange stabil und stark bleiben wenn es halt in der Bevölkerung hat.
    Quatsch nicht so einen Unsinn.
    Die Osmanenherrschaft war von Epoche zu Epoche unterschiedlich und muss dementsprechend beurteilt werden.
    Das ekelhafteste war übrigens die Knabenlese.

  3. #153
    Yunan
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Sie existiert, werde sie aber wahrscheinlich nicht mehr einladen. Hab kein Interesse an Menschen mit blödsinnig eingetrichterten Vorurteilen.
    Da ich Grieche bin und du nicht, wirst du uns wohl kaum erzählen können, was Europa zu sein hat und was nicht. Das EU-Europa ist jedenfalls nichts, was irgendetwas mit dem Europa der Griechen zu tun hat. Deswegen zählen wir uns auch nie zu Europa.

  4. #154
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Da ich Grieche bin und du nicht, wirst du uns wohl kaum erzählen können, was Europa zu sein hat und was nicht. Das EU-Europa ist jedenfalls nichts, was irgendetwas mit dem Europa der Griechen zu tun hat. Deswegen zählen wir uns auch nie zu Europa.
    Was kann ich jetzt machen? Ich kann dir leider nicht helfen, aber es gibt auch schlimmeres als ein Grieche zu sein von daher ist unsere Unterhaltung beendet.

  5. #155

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    turci krivi?
    pa ako si tako pametan idi skoluj se i uci, ko ti je kriv sto si nepismen i glup

    tut mir Leid ich halte die Balkanländer für faul

  6. #156
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Mir ist schon aufgefallen, dass viele User in diesem Forum nur die Überschrift lesen und alles andere einfach weglassen.
    Aber es erfreut mich auch, dass es User gibt die ERNST auf die Frage eingegangen sind. DANKE :*
    [smilie=heart fill :

  7. #157
    Diametralis
    Mi Turci, nebeski narod, uvek na meti, krivi za svakog i svega zla u svetu.
    Mi, Turci.

  8. #158
    Sezai
    Zitat Zitat von diametralis Beitrag anzeigen
    mi turci, nebeski narod, uvek na meti, krivi za svakog i svega zla u svetu.
    Mi, turci.
    toooo brate!

  9. #159
    Diametralis
    Fala brate Murate!

  10. #160
    Sezai
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Fala brate Murate!
    Svaka ti zlatna, sve to sto zboris mogu samo da ponovim.

Ähnliche Themen

  1. An allem ist der GUTMENSCH schuld?
    Von Ratko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2016, 19:10
  2. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  3. Meinung von manchen Griechen:"Die albanischen Moslems sind Türken"
    Von Karim-Benzema im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 00:13
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 19:04