BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Türken erobern deutschen Arbeitsmarkt

Erstellt von Kelebek, 20.11.2009, 12:53 Uhr · 44 Antworten · 2.340 Aufrufe

51 Prozent der befragten in Deutschland lebenden Türken sind berufstätig, zwei Drittel arbeiten als Angestellte, Beamte oder Facharbeiter.
    das würde ich nicht als sehr positiv sehen......dennoch ein sehr positiver Fortschritt im Vergleich zu 30 Jahren davor.

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich?
    Ausserhalb der Schule habe ich mit euch nichts zu tun,
    ich wohn in nem Ghetto wo 97% der Einwohner Ausländer sind.

Mein Freundeskreis besteht zu 100% aus Migranten.
    Freund Südslawe,
    du hast dich deinen Angaben nach in die Gesellschaft voll eingegliedert,
    und um den griechischen Begriff zu verwenden, deine Integration ist geglückt.

Doch vermute ich eher, du wolltest einen Witz gemacht haben.

Ich piss auf die deutsche Flagge und eure Verfassung.

He Serbe warum gibst du dich als bosnier, du bist ech hart mit deinen sprüchen. Wenn das wahr währe hättest du kein Deutsch gelernt du loser.

Ich habe festgestellt das Serben gerne sich als Albaner, Bosnier, Kosovaren oder Croaten ausgeben und dan andere Nationen beleidigen um sie schlecht darzustellen.

Ich glaube es nicht das ein Bosnier sowas sagen würde, weil die meisten die ich kenne Deutschland sehr lieben und ihenen dankbar sind für alles.

Ingegensatz zu den Serben die Deutschland hassen Arkan der Chetnik (definition Chetnik = Serbischer rassist) hatte mal was gegen die deutschen Phropagandiert vor in einem TV sender.

Ich hab nie gesagt dass ich hier hin wollte. Würde gerne noch wissen unter welchen Drogen mein Vater stand als er Jugoslawien in Richtung Deutschland verlassen hat.

anscheinend die Liebesdorge....oder die Liebe zur Demokratie und Frieden die hir am besten besteht.

Ich traue meistens Statistiken nicht so, weil sie meistens nur ein teil der Befragten aus macht.
    Vielleicht war das so ein tag wo sie nur schlaue leute befrag haben oder ein tag wo sie nur dumme befragten.

Sowas kann man nicht auf alle Türken beziehen. Es bezieht sich nur auf diseen teil der befragt halt. Hätte bei jeder Nation so heraus kommmen können denke ich.

Ich weis nicht wie glaubwürdig solche Statistiken so sind. Ich will jetzt nicht die mühe der Studie irgend wie schlecht darstellen aber das ist so meine eigene Meinung...

Und ich denke das solche Studien eher so für die Menschen gemacht werden damit Sie sich Gedanken darüber machen.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Hör auf zu Beleidigen..
    Ich habe nur eure Sprache verwendet

mehr davon, was dauert das so lange? warum nicht schon vor 20 jahren?

je gebildeter die türken sind, desto weniger kopftücher gibts in den städten

51% könnte eigentlich schon viel sein. wenn man rentner, kinder usw mitzählt. in D arbeiten soviel ich weiß ~47% der bevölkerung.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mehr davon, was dauert das so lange? warum nicht schon vor 20 jahren?

je gebildeter die türken sind, desto weniger kopftücher gibts in den städten

51% könnte eigentlich schon viel sein. wenn man rentner, kinder usw mitzählt. in D arbeiten soviel ich weiß ~47% der bevölkerung.
    Du optimist:icon_smile:

Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    He Serbe warum gibst du dich als bosnier, du bist ech hart mit deinen sprüchen. Wenn das wahr währe hättest du kein Deutsch gelernt du loser.

Ich habe festgestellt das Serben gerne sich als Albaner, Bosnier, Kosovaren oder Croaten ausgeben und dan andere Nationen beleidigen um sie schlecht darzustellen.

Ich glaube es nicht das ein Bosnier sowas sagen würde, weil die meisten die ich kenne Deutschland sehr lieben und ihenen dankbar sind für alles.

Ingegensatz zu den Serben die Deutschland hassen Arkan der Chetnik (definition Chetnik = Serbischer rassist) hatte mal was gegen die deutschen Phropagandiert vor in einem TV sender.
    Arkan hatte ja auch Recht.

Ich hab bosnische Flagge nur weil ich ein südslawischer Moslem bin, aber hab mit dem Staat nix am Hut.

Arkan hatte ja auch Recht.

Ich hab bosnische Flagge nur weil ich ein südslawischer Moslem bin, aber hab mit dem Staat nix am Hut.
    Hm,Arkan hat Moslems geschlachtet,und du unterstützt ihn?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte