BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Türken und Griechen reden wieder

Erstellt von El Greco, 10.04.2010, 22:59 Uhr · 41 Antworten · 4.180 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Find ich gut. (Y)

  2. #32
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Freunde sind wir. Die Bevölkerung halt. Mit den Politikern hapert es noch.


    was sagst du denn zu einer freundschaft von griechen und albanern?
    oder geht es nicht da serben deine brueder sind und meidest uns was ich bei dir mir gut vorstellen koennte

  3. #33

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Naja die Türkische Regierung erhofft sich durch diese Annäherung, dass die Griechen den Gr. Zyprern sagen sollen, dass die den Weg der Türkei in die EU nicht blockieren sollen.

    Die Türken nutzen quasi die Griechen mehr oder weniger aus,
    während die Griechen starke Freunde benötigen können.

    Scheiss auf die EU, Uyan Tayyip, uyan

  4. #34
    Kelebek
    Sehr schlechter Schritt in der türkischen Außenpolitik.

  5. #35

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Sehr schlechter Schritt in der türkischen Außenpolitik.
    Ich mag die griechische Politik nicht, wir sollten uns von Griechenland fernhalten,

    außerdem dass unser Militär mit der Militär Yunanistans zusammenarbeitet macht mich stutzig. :/

  6. #36

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Jaa man, scheiss auf Deutschland.
    Diese Kartoffeln sollen keinen Penni mehr von uns bekommen!
    Gute Nachricht!
    Exzellent! Eine schlechte Nachricht für die Waffenindustrieen. Ihr habt von unsrem Konflikt gelebt, ihr Deppen. Jetzt sind wir (Türken und Griechen) schlauer draus gewordn. Lasst feiern. Beste Nachricht!



    Ich mag die griechische Politik nicht, wir sollten uns von Griechenland fernhalten,

    außerdem dass unser Militär mit der Militär Yunanistans zusammenarbeitet macht mich stutzig. :/
    Warum? Eure Wirtschaft wird dadurch gestärkt und ihr lasst euch nichtmehr ausnutzen

  7. #37

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Schreibt doch ma hier rein was,
    ihr schreibt alle in unintressanten Themen was...
    Das hier is doch viel intressanter..
    Habt ihr keine Freunde?

  8. #38
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Jaa man, scheiss auf Deutschland.
    Diese Kartoffeln sollen keinen Penni mehr von uns bekommen!
    Gute Nachricht!
    Exzellent! Eine schlechte Nachricht für die Waffenindustrieen. Ihr habt von unsrem Konflikt gelebt, ihr Deppen. Jetzt sind wir (Türken und Griechen) schlauer draus gewordn. Lasst feiern. Beste Nachricht!




    Warum? Eure Wirtschaft wird dadurch gestärkt und ihr lasst euch nichtmehr ausnutzen

    wann wirst du auswandern?
    griechenland oder tuerkiye?

  9. #39
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Für die Pleite der Griechen sind die Griechen doch selber schuld.

    Jetzt mal ganz ehrlich,Griechenland will militärisch mit den Türken mithalten,da sie glauben,wir greifen sie mal an,aber die Türkei plädiert seit Jahren für Frieden.

    Ich finde es gut,dass Griechenland mit der Türkei und umgekehrt ins Gespräch kommt.
    Nachbarn sollten sich Blumen zeigen,keine Waffen!

  10. #40
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Türken und Griechen sind Brüder


    OrthodoXXmuSlim broTHahood
    Chroslems 4 life!
    Hab das Wort lange nicht mehr benutzt.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken retten Griechen
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 14:27
  2. Griechen ===> Orthodoxe Türken
    Von Hektor im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 00:43
  3. Türken und Griechen wollen Teilung überwinden
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 01:20
  4. Die Mär der Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken.
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:00