BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Türken in Griechenland (Westthrakien)

Erstellt von Chechen, 12.05.2009, 01:57 Uhr · 153 Antworten · 13.958 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Es kann keiner gezwungen werden zu bleiben.
    Die Hellenen wollten lieber unter sich Bleiben. Ausserdem hat damals die Griechische Regierung die Griechen aufgefordert ins Land zu kommen! Das solltest auch erwähnen dann wäre einiges Klarer.
    Ja genau. Du solltest das Wort Pogrom vielleicht nochmal nachschlagen.
    Der gleiche Vertrag gewährte sowohl Westthrakien-Türken als auch Istanbul-Griechen das Recht zu bleiben. Die Türken sind noch in Westthrakien, die Griechen aus Istanbul so gut wie verschwunden. Das spricht für sich. Du brauchst das nicht zu kommentieren. Es spricht für sich allein.

  2. #102
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Ja wir sind jetzt zu der erkenntniss gekommen das in Griechenland eine türkische minderheit existiert die unterdrückt wird und in der Türkei gibt es keine Minderheit was sich Griechen nennt.

    Also worüber reden wir?
    Achso über die türkische Minderheit in Griechenland. Danke das Ihr das endlich Kapiert habt.

  3. #103
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    erst hochintelligente WIKI Header, dann Hochintelligente Griechische Argumente die sich widersprechen und nun Beleidigungen.

    Typisch Griechisch...
    Ist es in diesem Forum nicht verwarnungswürdig, Vertreibungen zu leugnen? Es geht um das Pogrom von Istanbul ? Wikipedia. Du Pappnase verleugnest es nicht nur, du machst zynische Bemerkungen über die Vertriebenen und hast mehrmals offen gesagt, wie amüsant du das alles findest. Diese Verwarnung hättest du verdient.

  4. #104
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja wir sind jetzt zu der erkenntniss gekommen das in Griechenland eine türkische minderheit existiert die unterdrückt wird und in der Türkei gibt es keine Minderheit was sich Griechen nennt.
    Doch, der Lausanner Vertrag nennt sie so. Dass ihr sie in eurer Welt anders nennt, ist eure eigene Willkür. Du musst das nicht akzeptieren, den Vertragstext hab ich gepostet und er bestätigt, was ich sage. So langsam bist du es, der amüsant wirkt.

  5. #105
    El Greco
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja wir sind jetzt zu der erkenntniss gekommen das in Griechenland eine türkische minderheit existiert die unterdrückt wird und in der Türkei gibt es keine Minderheit was sich Griechen nennt.

    Also worüber reden wir?
    Achso über die türkische Minderheit in Griechenland. Danke das Ihr das endlich Kapiert habt.
    Du meinst die Moslimische minderheit? naja wen sie unterdrückt wird kann sie ja rüber hüpfen so weit ist es nicht

  6. #106

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Du meinst die Moslimische minderheit? naja wen sie unterdrückt wird kann sie ja rüber hüpfen so weit ist es nicht


    beruhigt euch mal ihr seid doch sonst nicht so.

  7. #107
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Na los Beschwere dich bei deinen Griechischen Moderatoren.

    Was anderes ist euch nicht mehr eingefallen. Am besten bettelst du gleich darum das ich Gesperrt werde.

    -Edit-
    Sinopeus ist gemeint.


    P.S
    Sinopeus du solltest die augen öffnen und mal nachlesen was deine Landsleute schreiben.
    Ich erlebe immer wieder das Ihr Griechen immer das Letzte wort haben wollt. Da kann ich wieder nur sagen wenn Ihr nicht anders könnt nur zu Bitteschön.

  8. #108
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Na los Beschwere dich bei deinen Griechischen Moderatoren.

    Was anderes ist euch nicht mehr eingefallen. Am besten bettelst du gleich darum das ich Gesperrt werde.
    Nein, tu ich nicht. Deine Diskussionsführung (die keine ist) ist nicht einmal das kleine "n" am Ende deines Nicknames wert, geschweige denn, dass ich mir irgendeine Mühe deinetwegen mache. Ich habe dir lange genug die Ehre der Diskussion mit mir erwiesen. Vorbei jetzt. Gehab dich wohl.

    Edit: Ich schreibe nicht in Koalition mit meinen Landsleuten, ich schreibe für mich allein. Du mußt dir schon die Mühe machen zu differenzieren, wer was geschrieben hat. Aber einer, der die ganze Zeit "ihr Griechen" hier, "ihr Griechen" da schreibt, ist ohnehin vollkommen unfähig dazu.

  9. #109
    El Greco
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    beruhigt euch mal ihr seid doch sonst nicht so.
    Die provokationen und die lügen haben auch ihre grenzen

  10. #110
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    FREIHEIT FÜR WESTTHRAKIEN!!!!!

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkisches Friedhof in Westthrakien geschändet
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:14
  2. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  3. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42