BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154

Türken in Griechenland (Westthrakien)

Erstellt von Chechen, 12.05.2009, 01:57 Uhr · 153 Antworten · 13.990 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja man du bist voll krass ey.
    Bei deine Sprüche muss ich immer lachen.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Muss ich dir Recht geben mit Deutschland usw.
    Bei uns können die Juden auch ihre Religion ausüben ohne das was passiert.Die beschweren sich auch nicht wie zb. die Aleviten.
    Obwohl die keinen Grund haben.
    Das kann ich als Jude nur bestätigen.

Zitat Zitat von Ceki Beitrag anzeigen
    Das kann ich als Jude nur bestätigen.
    Wieso lebst du dann nicht mehr dort und wie bist du hierher gekommen?

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein VOLLTROTEL!!!
    naya jetzt weist du wenigstens wie es uns geht nach jeder Diskussion mit einem Türken

Die sind einfach unverbesserlich.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Wieso lebst du dann nicht mehr dort und wie bist du hierher gekommen?
    Mein Vater hat mal als Student die Schweiz für eine Zeit lang besucht. Und gefiel ihm schlussendlich das er auch da auswandern wollte.

Ich lebte nie wirklich da, war gerade ein Jahr alt als ich in die Schweiz kam.

Ich weiss worauf du hinaus willst, und zwar kann sich die Türkei sowieso nicht leisten mit dem und das würden sie auch nie tun. Der Bündnis mit Israel hat auch traditionelle Hintergründe, und zwar führten die Türken mit den Juden seit eh und je gute Beziehungen, seit man sie im Osmanischen Reich aufgenommen hatte. Es gab auch Juden in der jungtürkischen Bewegung im Osmanischen Reich.

Und wenn du dich trotzdem an die Diskriminierung der Juden festhälst, dann besuch halt selbst Istanbul und lass dich überzeugen.

Mein Vater hat mal als Student die Schweiz für eine Zeit lang besucht. Und gefiel ihm schlussendlich das er auch da auswandern wollte.

Ich lebte nie wirklich da, war gerade ein Jahr alt als ich in die Schweiz kam.
    Ceki du hast Recht in der Türkei werden die Juden geliebt.ne Frage hast du die ganzen Demonstrationen in istannbul trabzon Izmir Ankara und Konya gesehen

Zitat Zitat von Sivan Beitrag anzeigen
    Ceki du hast Recht in der Türkei werden die Juden geliebt.ne Frage hast du die ganzen Demonstrationen in istannbul trabzon Izmir Ankara und Konya gesehen
    Welche denn?

Ich weiss worauf du hinaus willst, und zwar kann sich die Türkei sowieso nicht leisten mit dem und das würden sie auch nie tun. Der Bündnis mit Israel hat auch traditionelle Hintergründe, und zwar führten die Türken mit den Juden seit eh und je gute Beziehungen, seit man sie im Osmanischen Reich aufgenommen hatte. Es gab auch Juden in der jungtürkischen Bewegung im Osmanischen Reich.

Und wenn du dich trotzdem an die Diskriminierung der Juden festhälst, dann besuch halt selbst Istanbul und lass dich überzeugen.
    Ich hatte eigentlich keine Hintergedanken. Aber da selbst Christen diskriminiert werden, würde es mich nicht überraschen, wenn auch Juden diskriminiert würden.

Um was geht es hier nochmal?

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich keine Hintergedanken. Aber da selbst Christen diskriminiert werden, würde es mich nicht überraschen, wenn auch Juden diskriminiert würden.
    Ist aber nicht der Fall, sonst hätte Israel längst alle diplomatischen Beziehungen abgebrochen.

Klar gab es mal Anschläge auf Synagogen von irgendwelchen radikalen Affen, aber das sind Einzelfälle.

Was die Christen angeht habe ich keine Ahnung, ich weiss nur das ich schon oft Armenier in Istanbul getroffen habe, und denen gings gut.

Welche denn?
    das solltest du doch wissen oder hast du die Demonstrationen nicht gesehen?Wo tausende Flaggen verbrannt wurden und die israelische Flagge mit einem Hakenkreuz bemalt wurde.

Ceki gute beziehung zwischen Kurden und Juden gibt es seit dem Mederreich schon wusstest du das der beste Freund Mustafa barzanis ein Jude aus Nordirak war der nach Israel zog und heute noch gute Beziehungen zu SüdKurdistan flegt?