BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 154

Türken in Griechenland (Westthrakien)

Erstellt von Chechen, 12.05.2009, 01:57 Uhr · 153 Antworten · 13.973 Aufrufe

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    ein nachwiefor ungelöstes problem in west-thrakien.
    nachwiefor?

Gehört da etwa die Eufor-Truppe hin um das Problem zu lösen?

Danach kommt die Eufor, wie Sie es immer tat, oder auch nicht.

Und vor kurz hab ich gemeint , dass Du
    ein "Provokationsspammer (high voltage)" bist - habe mich geirrt..

Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    also wenn es nach der Bevölkerung gehen sollte(Demokratie),hätten wir längst unsere Türkische Union...dem ist leider nicht so...die Politiker da oben leiten alles und SIE wollen es,nicht wir die Bevölkerung!

die EU ist eine Christliche Union,da hat ein Muslimischer Staat nichts zu suchen!

Dankt dem beschi**enen Premierminister Erdogan und der AKP !
    Die einzige Partei die in die EU will.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Dankt dem beschi**enen Premierminister Erdogan und der AKP !
    Die einzige Partei die in die EU will.
    das stimmt doch garnicht...die CHP will ebenfalls in die EU und die MHP hat auch nicht klar ausgesagt,dass sie dagegen sind !

wäre erdogan nicht an der spitze,gäbe es heute noch bestimmte probleme,die es dank ihm nicht mehr gibt...er hat die wirtschaft türkeis gefördert!
    das hat bis jetzt keine anderen partei geschafft!

das stimmt doch garnicht...die CHP will ebenfalls in die EU und die MHP hat auch nicht klar ausgesagt,dass sie dagegen sind !

wäre erdogan nicht an der spitze,gäbe es heute noch bestimmte probleme,die es dank ihm nicht mehr gibt...er hat die wirtschaft türkeis gefördert!
    das hat bis jetzt keine anderen partei geschafft!

Deswegen gabs eine Demo von 20.000 CHP Anhängern die gegen den EU Beitritt waren .
    Die CHP ist Strikt gegen einen EU Beitritt.

Erdogan ist ein Stück Müll was Politik betrifft.
    Die MHP hats damals auch geschafft .

"Als du auf der İmam-Hatip-Schule Glaubenskämpfer spieltest, haben die Nationalisten Auge um Auge und Zahn um Zahn bis zum Tod gekämpft gegen den Imperialismus und die Knechte der Ungläubigen, die die Türkei teilen und zerstückeln wollten."

Das war an Erdogan von Hakkı Öznur.

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Was wollen die Türken überhaupt in der EU? Kein wahrer Patriot wäre glücklich, wenn die wichtigsten Entscheidungen für das eigene Land in Brüssel gefällt würden.
    Tjoh - dann gibts wohl in 27 Ländern sehr viele sehr traurige Menschen oder wie?

Deswegen gabs eine Demo von 20.000 CHP Anhängern die gegen den EU Beitritt waren .
    Die CHP ist Strikt gegen einen EU Beitritt.

Erdogan ist ein Stück Müll was Politik betrifft.
    Die MHP hats damals auch geschafft .

"Als du auf der İmam-Hatip-Schule Glaubenskämpfer spieltest, haben die Nationalisten Auge um Auge und Zahn um Zahn bis zum Tod gekämpft gegen den Imperialismus und die Knechte der Ungläubigen, die die Türkei teilen und zerstückeln wollten."

Das war an Erdogan von Hakkı Öznur.
    20000 nur?....man man man..ich dachte,CHP kriegt ca. 30 % aller stimmen in der türkei und da kommen nur 20000? ich glaub,dass waren die 20000,die dagegen waren,und du nicht erschienen sind immernoch dafür

das einzige,was die MHP gut kann sind seile werfen und sagen "erhängt apo" das ist MHP^^

und dein zitat ist irrelevant...wer für kemalismus steht,steht für die republik und ist gegen die religion..."Laizismus"

Hakki Öznur ist Laizist!

20000 nur?....man man man..ich dachte,CHP kriegt ca. 30 % aller stimmen in der türkei und da kommen nur 20000? ich glaub,dass waren die 20000,die dagegen waren,und du nicht erschienen sind immernoch dafür

das einzige,was die MHP gut kann sind seile werfen und sagen "erhängt apo" das ist MHP^^

und dein zitat ist irrelevant...wer für kemalismus steht,steht für die republik und ist gegen die religion..."Laizismus"

Hakki Öznur ist Laizist!

Das waren nicht "nur" 20.000 sondern das waren nur 20.000 von einer Stadt.Und die CHP bekommt keine 30% aller Stimmen.

Erdogan ist ein verdammter Ba*tard !
    Die MHP hat und die bozkurts haben damals die Türkei gerettet während dieser Möchtegern Islamist einen auf Glaubenskämpfer machte und sogar teilweise mit linken Zecken zusammengearbeitet hat !

Ak?nc?lar Derne?i ? Wikipedia

Guck mal hier.Da war Erdogan dabei.Diese Gruppe hat wiederum mit

Front der Vorkämpfer für den Islamischen Großen Osten ? Wikipedia

diesen zusammen gearbeitet.Und die machten Kooperationen mit den Kommunisten um den Staat zu stürzen.Dank den bozkurts wurden nicht noch mehr Unschuldige umgebracht.Weiss du nämlich was die gemacht haben diese Glaubenskämpfer und die Kommunisten ?
    Man wurde auf der Strasse gefragt für wen bist du...die falsche Antwort und du wurdest abgeknallt.Sogar Kinder wurden einfach auf offener Strasse erschossen.
    Und niemand unternahm was dagegen weil alle schiss hatten.

Die stellten sich an sogar an Grundschulen wo kleine Kinder drin waren und massakrierten alle da drin.Kleine Unschuldige Kinder einfach abgeschlachtet.

Die einzigen die dann sich gewehrt haben und sie bekämopft haben waren die bozkurts.

Also sag mir nicht das dieser Hund von Erdogan ein guter Mensch und Politker ist !

Achja aus einer dieser kommunistischen Gruppen ist die PKK hervorgegangen.

Und Apo sollte auch gehängt werden.Wenn es nach mir ginge könnte man es auch schlimmer und grausamer machen.

Das waren nicht "nur" 20.000 sondern das waren nur 20.000 von einer Stadt.Und die CHP bekommt keine 30% aller Stimmen.

Erdogan ist ein verdammter Ba*tard !
    Die MHP hat und die bozkurts haben damals die Türkei gerettet während dieser Möchtegern Islamist einen auf Glaubenskämpfer machte und sogar teilweise mit linken Zecken zusammengearbeitet hat !

Ak?nc?lar Derne?i ? Wikipedia

Guck mal hier.Da war Erdogan dabei.Diese Gruppe hat wiederum mit

Front der Vorkämpfer für den Islamischen Großen Osten ? Wikipedia

diesen zusammen gearbeitet.Und die machten Kooperationen mit den Kommunisten um den Staat zu stürzen.Dank den bozkurts wurden nicht noch mehr Unschuldige umgebracht.Weiss du nämlich was die gemacht haben diese Glaubenskämpfer und die Kommunisten ?
    Man wurde auf der Strasse gefragt für wen bist du...die falsche Antwort und du wurdest abgeknallt.Sogar Kinder wurden einfach auf offener Strasse erschossen.
    Und niemand unternahm was dagegen weil alle schiss hatten.

Die stellten sich an sogar an Grundschulen wo kleine Kinder drin waren und massakrierten alle da drin.Kleine Unschuldige Kinder einfach abgeschlachtet.

Die einzigen die dann sich gewehrt haben und sie bekämopft haben waren die bozkurts.

Also sag mir nicht das dieser Hund von Erdogan ein guter Mensch und Politker ist !

Achja aus einer dieser kommunistischen Gruppen ist die PKK hervorgegangen.

Und Apo sollte auch gehängt werden.Wenn es nach mir ginge könnte man es auch schlimmer und grausamer machen.
    bist du nicht für die auflösung des laizistischen "Armee"staates?

wieso hängt ihr Apo dann nicht?
    als ihr an der Macht wart und ihn gefangen genommen habt,gab es die erhängugsregel doch ihr hattet die möglichkeit!

bist du nicht für die auflösung des laizistischen "Armee"staates?

wieso hängt ihr Apo dann nicht?
    als ihr an der Macht wart und ihn gefangen genommen habt,gab es die erhängugsregel doch ihr hattet die möglichkeit!

Ich hab nichts gegen den Laizismus des Staates.Obwohl mir auch eine Scharia Recht wäre.Aber nicht auf die Art wie sie es getan haben.Erst Recht nicht mit der Zusammenarbeit von Kommunisten.
    Eine Türkei nachdem Vorbild des Osmanischen Reiches fände ich gut.
    Ein Großtürkisches Reich mit allen Türkvölkern ebenfalls.

Paar Tage vor seinem "Termin" wurde die Todesstrafe abgesetzt.

Ich hab nichts gegen den Laizismus des Staates.Obwohl mir auch eine Scharia Recht wäre.Aber nicht auf die Art wie sie es getan haben.Erst Recht nicht mit der Zusammenarbeit von Kommunisten.
    Eine Türkei nachdem Vorbild des Osmanischen Reiches fände ich gut.
    Ein Großtürkisches Reich mit allen Türkvölkern ebenfalls.

Paar Tage vor seinem "Termin" wurde die Todesstrafe abgesetzt.
    Sonst hätten wir ihn gehängt .
    tja wieso habt IHR dann die todesstrafe abgesetzt..wart ihr nicht an der macht?

wie willst du so ein besessenes laizistisches volk wieder zu einer scharia umformen? wenn du das wort scharia in den mund nimmst in der türkei kassierst du 15 jahre^^