BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 154

Türken in Griechenland (Westthrakien)

Erstellt von Chechen, 12.05.2009, 01:57 Uhr · 153 Antworten · 13.985 Aufrufe

Zitat Zitat von Brüny Beitrag anzeigen
    ey aufpassen gell, zur andern hälfte komm ich nämlich aus DRAMA

in welchem kuhdorf warst du denn ???
    Nevrokopi heißt das Dorf und mein Onkel hat viel zu viel Zeit mit den Ziegen verbracht und hat meine Tante vernachlässigt.

Ein “reicher” Mann ist er geworden mit den Ziegen, aber die Ziegen waren auf einmal nicht genug.

Er hat sein Geld in den “Bars” verschwendet - naja, bleibt dort ja auch nichts anderes übrig...ahh, den Esel gibt es nicht mehr und das Haus auch nicht (kaike), jetzt haben sie ein anderes Haus.

Hab gerade meine Schwester angerufen, weil mir der Name des Dorfes nicht mehr einfiel und Sie hat mir gesagt, dass mein Onkel meinen Vater auch in eine “Bar” mitnehmen wollte....

Was man nicht so alles lernt

nee ich hab es nicht übersehen aber jeder ist für sich selber verantwortlich
    soll ich jetzt noch anfangen alte leute im forum zu erziehen?? ich habs anfangs probiert und habe gegen douvaria: geredet, mittlerweile hab ich es aufgegeben
    ich erziehe meine kinder die haben das glück in meinen händen gross zu werden
    und ich hoffe ich kann sie stolz, in die welt hinausschicken
    als MENSCH nicht als arschlöcher

nein natürlich bist du nicht für die erziehung eines alten mannes zuständig,aber ich glaube dass er und sein gefolge dafür verantwortlich sind warum soviele albaner deiner meinung nach gegen griechen hetzen,vorher war dass nicht so der fall,aber egal.

wenigstens siehst du es als griechin ein,dass balkanmensch ein alter faschist ist.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Wieso tun eig alle so als wären Muslime eine eigenständige Rasse ?
    Sonst könnte ich auch behaupten alle Christen wären eine Rasse.

na weil sie griechenland nur unter moslemische minderheit anerkennt,darum denken viele hier dass es so stimmen muss.

wie denn auch du weisst ja net wie es heisst loool
    wenn du je mal da vorbeikommst und in dem dorf tankst, dann kennst du meinen bruder loool

ich meine stavroupoli mensch

aber ich habs nun gefunden wohnst also im norden von xanthi....ich dagegen im süden fast am meer naja wenn ich auto habe komme ich dich vll ma besuchen

ey aufpassen gell, zur andern hälfte komm ich nämlich aus DRAMA

in welchem kuhdorf warst du denn ???
    aaaaah k esi ise thrako-makedonisa???

k ego xD

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein natürlich bist du nicht für die erziehung eines alten mannes zuständig,aber ich glaube dass er und sein gefolge dafür verantwortlich sind warum soviele albaner deiner meinung nach gegen griechen hetzen,vorher war dass nicht so der fall,aber egal.

wenigstens siehst du es als griechin ein,dass balkanmensch ein alter faschist ist.
    laber kein müll.......ich bin länger heir als balkanmensch angemeldet und das mit den griechen threads war von anfang an so also hört auf alles auf balkanmensch zu schieben denn das ist armseelig

ich komme mit ihn auch net zurecht was einige punkte anbelangt aber zu behaupten das die ganzen anti griechen threads erst seit kurzem existieren seit balkanmensch angefangen hat gegen albaner zu hetzen ist absoluter schwachsinn

balkanmensch hat mit den ganzen threads angefangen weil ihr so scheisse griechenland gegenüber seit zwar will ich das nicht rechtfertigen aber wenn wir schon bei jemanden die schuld suchen dann sollten die richtigen erwähnt werden

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    laber kein müll.......ich bin länger heir als balkanmensch angemeldet und das mit den griechen threads war von anfang an so also hört auf alles auf balkanmensch zu schieben denn das ist armseelig

ich komme mit ihn auch net zurecht was einige punkte anbelangt aber zu behaupten das die ganzen anti griechen threads erst seit kurzem existieren seit balkanmensch angefangen hat gegen albaner zu hetzen ist absoluter schwachsinn

balkanmensch hat mit den ganzen threads angefangen weil ihr so scheisse griechenland gegenüber seit zwar will ich das nicht rechtfertigen aber wenn wir schon bei jemanden die schuld suchen dann sollten die richtigen erwähnt werden

IooooI für den kleinen griehischsen nazi hier sind wie immer die anderen schuld.

IooooI für den kleinen griehischsen nazi hier sind wie immer die anderen schuld.
    und die heulsusen unter uns haben nichts besseres zu tun als immer nur mitleid von den anderen zu erwarten

was wollt ihr eigentlich mit diesen ganzen threads bezwecken frage ich mich????wollt ihr damit euren hass gegenüber uns stillen oder erwartet ihr das wir euch recht geben und mitleid mit euch haben???

pussys

benimmt euch entlich mal wie männer und hört mit den geheule auf

und dein nazi kannst du dir in den arschstecken

eher bist du hier der nazi mit deiner anti griechen einstellung
    ich entgegensatz zu dir habe gegen niemanden was solange er mich nicht anpisst

komme mit sehr vielen albaner zurecht im leben soviel dazu das ich ein nazi bin

also hör auf irgendwelche scheisse von leuten zu verbreiten die du nicht kennst idiot

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und die heulsusen unter uns haben nichts besseres zu tun als immer nur mitleid von den anderen zu erwarten

was wollt ihr eigentlich mit diesen ganzen threads bezwecken frage ich mich????wollt ihr damit euren hass gegenüber uns stillen oder erwartet ihr das wir euch recht geben und mitleid mit euch haben???

pussys

benimmt euch entlich mal wie männer und hört mit den geheule auf

und dein nazi kannst du dir in den arschstecken

eher bist du hier der nazi mit deiner anti griechen einstellung
    ich entgegensatz zu dir habe gegen niemanden was solange er mich nicht anpisst

komme mit sehr vielen albaner zurecht im leben soviel dazu das ich ein nazi bin

also hör auf irgendwelche scheisse von leuten zu verbreiten die du nicht kennst idiot

ja man du bist voll krass ey.

ja man du bist voll krass ey.
    mehr haste nicht zusagen?????

nun gut dann ist die sache für mich gegessen

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte