BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Türken kaufen griechische Yachthäfen auf

Erstellt von El diablo, 11.01.2013, 22:23 Uhr · 37 Antworten · 1.385 Aufrufe

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Meine FAKTEN sollen dir zeigen,dass die Türken sich mal um ihre Brüder aus Kuzey Kibris kümmern sollen.Ich hatte lediglich nur den Beigeschmack,dass mit dir etwas nicht stimmt (Türken vs du verstehst schon) aber ich warte mal auf weitere Beiträge bevor ich mich irre.

Danke
    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Man tut sein Möglichstes aber wenn man nicht produktiv ist und unter Embargen leidet, ist es schwierig diese zu umgehen.

Habs eben in der Shoutbox gesagt, sags gerne nochmal hier. Griechenland wird rein gar nichts an die Türkei verkaufen oder sie investieren lassen auf GR Boden. Das wird niemals passieren. Vielleicht wenn Syriza gewinnt, ja. Aber so dumm sind nicht mal unsere Politiker das sie Türken in GR investieren lassen geschweige ihnen etwas verkaufen

Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Geh dich informieren, Du Lappen.

Ich liebe es,wenn man das Thema wechselt! Lappen haha ja du bist Wahrlich ein Lappen also was ist deine Absicht? Einige Danke do unne zu bekumme ja mach weiter aber bitte verletze mich nicht so sehr.

Danke

Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Habs eben in der Shoutbox gesagt, sags gerne nochmal hier. Griechenland wird rein gar nichts an die Türkei verkaufen oder sie investieren lassen auf GR Boden. Das wird niemals passieren. Vielleicht wenn Syriza gewinnt, ja. Aber so dumm sind nicht mal unsere Politiker das sie Türken in GR investieren lassen geschweige ihnen etwas verkaufen

Hab's auch inner Box gesagt: zu spät. Die Yachthäfen gehören jetzt zu 51% der türkischen Dogan-Gruppe.

Hab's auch inner Box gesagt: zu spät. Die Yachthäfen gehören jetzt zu 51% der türkischen Dogan-Gruppe.

wer sagt das??die welt??die welt sagt auch das sich griechen mit aids anstecken lassen um mehr geld zu kriegen. kurz gesagt, ich scheisse was sone drecksblätter sagen

Kaynak var mı, kaynak?

Kejo
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kaynak var mı, kaynak?
    Bir dakika.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Man tut sein Möglichstes aber wenn man nicht produktiv ist und unter Embargen leidet, ist es schwierig diese zu umgehen.

Das eine schließt das andere nicht aus aber das Volk leidet weiter mein lieber Bruder Alp Arslan bin ein Fan von dir! Überlege mich auch anzumelden.

Ich meine die Bevölkerung wird doch fragen wohin die Gelder fließen und warum man dafür keine Arbeitsplätze schafft.Ich bin der Meinung,dass man mit diese Gelder besser ausgeben kann.Yachthafen ich bitte dich kardes?

Danke

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das eine schließt das andere nicht aus aber das Volk leidet weiter mein lieber Bruder Alp Arslan bin ein Fan von dir! Überlege mich auch anzumelden.

Ich meine die Bevölkerung wird doch fragen wohin die Gelder fließen und warum man dafür keine Arbeitsplätze schafft.Ich bin der Meinung,dass man mit diese Gelder besser ausgeben kann.Yachthafen ich bitte dich kardes?

Danke
    Ich sehe das ein wenig anders. Den Menschen geht es nicht gut aber es ist definitiv zu viel zu behaupten, sie würden leiden. Außerdem werden die Investitionen nicht vom Staate getätigt und das Kapital ist frei.

Ebenfalls Danke.

Sage mal, warst du bei den Iranern?

Ich sehe das ein wenig anders. Den Menschen geht es nicht gut aber es ist definitiv zu viel zu behaupten, sie würden leiden. Außerdem werden die Investitionen nicht vom Staate getätigt und das Kapital ist frei.

Ebenfalls Danke.

Sage mal, warst du bei den Iranern?

Danke wegen deiner Erklärung.

Bei den Iranern? Verstehe nicht ganz Bruder.Das Forum habe ich besucht wenn du das meinst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte