BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Türken kaufen griechische Yachthäfen auf

Erstellt von El diablo, 11.01.2013, 22:23 Uhr · 37 Antworten · 1.389 Aufrufe

όθηκε το πράσινο φως από την κυβέρνηση της Ελλάδας, για την πλήρη ιδιωτικοποίηση των λιμένων του Πειραιά, της Θεσσαλονίκης, της Αλεξανδρούπολης, του Βόλου, της Ελευσίνας, της Ηγουμενίτσας, του Ηρακλείου, της Καβάλας, της Κέρκυρας, του Λαυρίου και της Ραφήνας.

Τα τρία κόμματα που συμμετέχουν στην ελληνική κυβέρνηση ενέκριναν κατά πλειοψηφία νομοσχέδιο που επιτρέπει την ευρύτερη ιδιωτικοποίηση επιχειρήσεων του δημοσίου.

Πρόκειται για επιχειρήσεις στις οποίες συμμετέχει το δημόσιο και έχει κρατική ιδιοκτησία σε αυτές, όπως είναι τα Ελληνικά Πετρέλαια (ΕΛΠΕ), η Δημόσια Επιχείρηση Ηλεκτρισμού (ΔΕΗ), ο ΟΠΑΠ, ο ΟΔΙΕ (Ιππόδρομος), η ΕΥΔΑΠ, η ΕΥΑΘ καθώς και τα λιμάνια που προαναφέρθηκαν, αναφέρει το τούρκικο δημοσίευμα. (echedoros)

Τουρκία: «Στην Ελλάδα πρόκειται να ιδιωτικοποιηθούν 11 λιμάνια»

sag doch fake

diese nachricht stammt aus einer türkischen zeitung, ansonsten steht da nichts bestätigt

und das ist eine nachricht aus november 2012 (die aktuellste)

Kejo
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das eine schließt das andere nicht aus aber das Volk leidet weiter mein lieber Bruder Alp Arslan bin ein Fan von dir! Überlege mich auch anzumelden.

Ich meine die Bevölkerung wird doch fragen wohin die Gelder fließen und warum man dafür keine Arbeitsplätze schafft.Ich bin der Meinung,dass man mit diese Gelder besser ausgeben kann.Yachthafen ich bitte dich kardes?

Danke
    Bist Du abwesend oder so etwas? Wovon laberst Du? Es geht hier darum, dass nicht Dogan (mein Fehler), sondern die Dogus Gruppe den genannten größten griechischen Yachthafenbetreiber zu 51% aufgekauft hat. Hier geht es um private Investoren und nicht staatliche. Nix Politik, knallharte Wirtschaft.

@ Toruko

Do

K&G Med. Marinas Management: Marinas in Greece - Moorings - Online Reservations - Greek Marinas - Harbours, Harbors - Creete, Zea Piraeus Athens, Kalamata, Lefkas, Corfu - Marinas Management

Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Bist Du abwesend oder so etwas? Wovon laberst Du? Es geht hier darum, dass nicht Dogan (mein Fehler), sondern die Dogus Gruppe den genannten größten griechischen Yachthafenbetreiber zu 51% aufgekauft hat. Hier geht es um private Investoren und nicht staatliche. Nix Politik, knallharte Wirtschaft.

@ Toruko

Do

K&G Med. Marinas Management: Marinas in Greece - Moorings - Online Reservations - Greek Marinas - Harbours, Harbors - Creete, Zea Piraeus Athens, Kalamata, Lefkas, Corfu - Marinas Management

Toruko hat mich ja ufgeklärt mein Lieber.Ne abwesend bin ich nicht oder so etwas.

Danke

Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    όθηκε το πράσινο φως από την κυβέρνηση της Ελλάδας, για την πλήρη ιδιωτικοποίηση των λιμένων του Πειραιά, της Θεσσαλονίκης, της Αλεξανδρούπολης, του Βόλου, της Ελευσίνας, της Ηγουμενίτσας, του Ηρακλείου, της Καβάλας, της Κέρκυρας, του Λαυρίου και της Ραφήνας.

Τα τρία κόμματα που συμμετέχουν στην ελληνική κυβέρνηση ενέκριναν κατά πλειοψηφία νομοσχέδιο που επιτρέπει την ευρύτερη ιδιωτικοποίηση επιχειρήσεων του δημοσίου.

Πρόκειται για επιχειρήσεις στις οποίες συμμετέχει το δημόσιο και έχει κρατική ιδιοκτησία σε αυτές, όπως είναι τα Ελληνικά Πετρέλαια (ΕΛΠΕ), η Δημόσια Επιχείρηση Ηλεκτρισμού (ΔΕΗ), ο ΟΠΑΠ, ο ΟΔΙΕ (Ιππόδρομος), η ΕΥΔΑΠ, η ΕΥΑΘ καθώς και τα λιμάνια που προαναφέρθηκαν, αναφέρει το τούρκικο δημοσίευμα. (echedoros)

Τουρκία: «Στην Ελλάδα πρόκειται να ιδιωτικοποιηθούν 11 λιμάνια»

sag doch fake

diese nachricht stammt aus einer türkischen zeitung, ansonsten steht da nichts bestätigt

und das ist eine nachricht aus november 2012 (die aktuellste)
    Nein, Burder, Du verwechselst hier etwas. Diese Nachricht bezieht sich nämlich auf wirtschaftlich genutzte "normale" Häfen. In dem Welt Online und dem türkischen CNN-Artikel geht aber um Yachthäfen.

Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Nein, Burder, Du verwechselst hier etwas. Diese Nachricht bezieht sich nämlich auf wirtschaftlich genutzte "normale" Häfen. In dem Welt Online und dem türkischen CNN-Artikel geht aber um Yachthäfen.

Wer bist du eig??(alter nick)

Kejo
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wer bist du eig??(alter nick)
    Harput/Hurrpod.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Danke wegen deiner Erklärung.

Bei den Iranern? Verstehe nicht ganz Bruder.Das Forum habe ich besucht wenn du das meinst.
    Nun, ich habe diesen Namen in 2-Foren benutzt, deswegen die Frage. Mit Iranern zu diskutieren ist interessant, allerdings muss man sehr gebildet sein, um da zu bestehen.

Ich habe ihnen richtig den Marsch geblasen.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe diesen Namen in 2-Foren benutzt, deswegen die Frage. Mit Iranern zu diskutieren ist interessant, allerdings muss man sehr gebildet sein, um da zu bestehen.

Man muss sicherlich etwas auf dem Kasten haben aber ich denke es gibt genug Themen und da hat man sich schon irgendwo spezialisiert.

O ja du hast es ihnen gezeigt!

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass dir die Wortwahl gefällt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte