BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Türken-Kurden Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 10.04.2006, 13:19 Uhr · 49 Antworten · 2.042 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von LiLiAnA
    hey macedonian..
    ja ich gehe nach arbil-kurdistan..
    ich hab familie dort..
    mein stiefvater ist kurde..
    gruss lili..
    Á, pardon, eine Dame! (Liliana?) 8)

    Ist es zur Zeit nicht ein bisschen gefährlich in diese Gebiete zu reisen?




    Macedonian

  2. #42
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von LiLiAnA
    schaut mal auf die karte und sucht arbil..da werde ich mich am 24.7. befinden :!:
    gruss lili :wink:
    Komm heil wieder. Da wird es irgendwann ein Bürgerkrieg geben.

    Kurden, sunitische Araber, Schitische Araber, Turkmenen, Assyrer und und und

  3. #43
    Avatar von LiLiAnA

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    93
    ja eine dame bin ich :wink: -LILIANA
    ich gebe zu..angst habe ich auch da hinzufliegen,aber meine familie in arbil versichert mir,daß es sicher ist dort..
    ich kann euch ja wenn ich wieder da bin davon berichten und bilder reinstellen,wenns jemanden interessiert
    gruss lili.

  4. #44
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738


    Zitat Zitat von LiLiAnA
    ja eine dame bin ich :wink: -LILIANA
    ich gebe zu..angst habe ich auch da hinzufliegen,aber meine familie in arbil versichert mir,daß es sicher ist dort..
    ich kann euch ja wenn ich wieder da bin davon berichten und bilder reinstellen,wenns jemanden interessiert
    gruss lili.
    Tu das, würde mich persönlich interessieren deine Heimatgebiete zu sehen :wink:

    Gute Reise und viel Spaß!

    Gruß
    Macedonian

  5. #45
    Avatar von LiLiAnA

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    93
    ok..dank dir macedonian

  6. #46

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    aaa

  7. #47
    Rehana
    Zitat Zitat von LiLiAnA
    ja eine dame bin ich :wink: -LILIANA
    ich gebe zu..angst habe ich auch da hinzufliegen,aber meine familie in arbil versichert mir,daß es sicher ist dort..
    ich kann euch ja wenn ich wieder da bin davon berichten und bilder reinstellen,wenns jemanden interessiert
    gruss lili.
    Gute Reise und pass auf dich auf Lili!

  8. #48
    Avatar von LiLiAnA

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    93
    flm ajshe
    ich pass schon auf..
    gruss lili

  9. #49

    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    92
    Acht Verletzte bei Bombenanschlag
    Handgranate via Mobiltelefon vor Einkaufszentrum in der Hafenstadt Mersin gezündet - Vorerst kein Bekenntnis zu dem Anschlag

    Ankara - Vor einem Einkaufszentrum in der türkischen Hafenstadt Mersin am Mittelmeer ist am Samstag eine Bombe explodiert. Dabei wurden mindestens acht Menschen verletzt, wie der private türkische Fernsehsender NTV berichtete. Der Zustand der Opfer wurde als stabil beschrieben. Vorerst bekannte sich niemand zu dem Anschlag.

    Per Handy gezündet

    Die Explosion sei durch eine ferngezündete Bombe verursacht worden, eine Handgranate sei mit einem Mobiltelefon verbunden worden, sagte der Gouverneur der Provinz, Hüseyin Aksoy nach Angaben der Dogan-Nachrichtenagentur. Ähnliche Sprengkörper wurden in jüngerer Zeit von kurdischen Extremisten bei Anschlägen benützt, so die Agentur.

    Es habe keine Schwerverletzten gegeben, hieß es, die Verletzten wurden in Krankenhäusern oder ambulant versorgt. Die Scheiben einiger Geschäfte gingen zu Bruch, ein Eiskiosk wurde laut dem Dogan-Nachrichtendienst beschädigt. Die Stadt Mersin liegt 450 Kilometer südöstlich von Ankara.

    derstandard.at

  10. #50

    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    92
    PKK griff Armeekonvoi an: Ein Toter
    Acht Verletzte - Angreifer schossen mit Gewehren auf Soldaten

    Istanbul - Bei einem Angriff militanter Kurden auf einen Militärkonvoi im Südosten der Türkei sind ein Soldat getötet und acht weitere verwundet worden. Die Angreifer hätten mit Gewehren auf die Soldaten geschossen, berichteten türkische Medien am Montag. Der Konvoi befuhr am Sonntagabend eine Überlandstraße zwischen den Städten Bingöl und Elazig. In der Region finden seit Tagen Kämpfe zwischen der Armee und bewaffneten Mitgliedern der von der Türkei als Terrororganisation eingestuften Kurdischen Arbeiterpartei PKK statt.

    Noch unbekannt sind die Urheber eines Bombenanschlags in der südtürkischen Hafenstadt Mersin, bei dem am Samstag 15 Passanten verletzt wurden. Der ferngezündete Sprengsatz war in einer Kühltruhe vor einem Kiosk explodiert. Die meisten Verletzten hatten nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen können.

    derstandard.at

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Kurden verprügeln in Paris Türken
    Von hippokrates im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 13:52
  2. Türken-Kurden
    Von Bayburtlu69 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 23:35
  3. Türken erschißen 2 Albaner und 4 Kurden
    Von Adem im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 02:29
  4. 300-Milliarden Dollar Schaden durch Kurden Konflikt
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 20:00