Zitat Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen
Natürlich ist es berechtig..... die Türkei macht alles falsch... Alls garantiemacht hat sie Zypern damal snicht geholfen sondern halb Zypern besetzt.....

Die forderung von Griechischen Staatsgebiet Lach....

militär propaganda.... Zietat von Atatürk: „Heute sind alle Nationen der Erde fast Verwandte geworden oder bemühen sich, es noch zu werden. Infolgedessen muss der Mensch nicht nur an die Existenz und das Glück derjenigen Nation denken, der er angehört, sondern auch an das Vorhandensein und Wohlbefinden aller Nationen der Welt... Wir wissen nicht, ob uns nicht ein Ereignis, das wir weit entfernt glauben, eines Tages erreicht. Aus diesem Grund muß man die gesamte Menschheit als einen Körper und eine Nation als sein Glied betrachten.“


Dein Kumpel ist Pilot in der Türkei,... was für Pilot..... Deutscher geht nicht..... lol..... Wie du siehst, ist das das Beispeil was dein Kumpel gesagt hat.... die leute werden vom Militär diktiert.... es GR ist der Feind... aber das stimmt nicht
Laut dieser Umfrage haben die Türken aber ein viel besseres Bild von den Griechen als umgekehrt.

Bist übrigens der erste Türke, den ich höre, der die Besetzung Zyperns kritisiert und auch so benennt.

Mal was anderes, wo würdest du denn das größte Problem der Türkei sehen bezüglich der Beziehungen zwischen Griechen und Türken. Oder was sollte Griechenland anders machen.