BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Türken in der Welt

Erstellt von Timur1, 04.12.2014, 20:34 Uhr · 34 Antworten · 2.478 Aufrufe

  1. #21
    Amarok
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    das problem mit dem schwert ist ja, dass er sich doch eigentlich direkt die daumen abtrennen müsste.
    Stimmt aber du musst auch überlegen es ist ein fucking Sith und wer kann denn besser mit einem Schwert umgehen als ein Sith-Lord. Zu mal man bedenken muss, dass Jedis ihr Schwert schleudern können, da sind die Zacken ganz nützlich. Auch bei einem 1on1 wenn Schwert an Schwert gekämpft wird. Einmal mit den Zacken den Elbogen berührt und Good Bye heißt es Pulsader für den Jedi. So denk ich mir das zumindest

  2. #22
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    ja gut.. das stimmt auch mal wieder.. in dem fall ist es ja schon badass .. ach jetzt zieh ich mir schon wieder den teaser rein,

  3. #23
    Amarok
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    ja gut.. das stimmt auch mal wieder.. in dem fall ist es ja schon badass .. ach jetzt zieh ich mir schon wieder den teaser rein,
    Ja gerade wenn die Musik anfängt und der Millenium-Falke dort die Turn-Roll macht

  4. #24
    GLOBAL-NETWORK
    Turkey 55,500,000–60,500,000
    Diese Zahlen stimmen nicht.Es sind weitaus mehr.Im Jahre 2014 zählte man allein 81 Mio.
    (Dunkelziffer ist weitaus höher).

    ekran-resmi-2013-04-27,-12.37.16.jpg

  5. #25
    Amarok
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Diese Zahlen stimmen nicht.Es sind weitaus mehr.Es sind 75 bis 80 Millionen allein in der Republik Türkei (2013).

    ekran-resmi-2013-04-27,-12.37.16.jpg
    Du widersprichst dir erneut selber. Dein Artikel sagt genau das aus, was Furskoppp geschrieben hat. 55-60 Millionen Türken der rest sprich 15 Millionen sind Kurden von denen sich zwar der großteil mit der Türkei identifiziert aber eine genaue Zahl hast du dort auch nicht.

    Insgesamt leben aber in der Türkei rund 75-80 Millionen Menschen. Man sollte endlich mal eine Volkszählung durchführen.

  6. #26
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir erneut selber. Dein Artikel sagt genau das aus, was Furskoppp geschrieben hat. 55-60 Millionen Türken der rest sprich 15 Millionen sind Kurden von denen sich zwar der großteil mit der Türkei identifiziert aber eine genaue Zahl hast du dort auch nicht.

    Insgesamt leben aber in der Türkei rund 75-80 Millionen Menschen. Man sollte endlich mal eine Volkszählung durchführen.
    Kann der Wehrdienstverweigerer lesen? Was steht hier geschrieben und was sagt meine Quelle aus:

    Türken in der Welt

    Gesamt: 70~83 million

    Turkey 55,500,000–60,500,000
    Nun teile uns doch bitte den part mit wo ich mir selbst widerspreche.








  7. #27

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Kann der Wehrdienstverweigerer lesen? Was steht hier geschrieben und was sagt meine Quelle aus:





    Nun teile uns doch bitte den part mit wo ich mir selbst widerspreche.

    Hä, in deiner Quelle steht doch 56-60 Mio Türken.

  8. #28
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.132
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wo kann man diese Tütentürken kaufen? Kaufe direkt eine ganze Kiste und fülle meine Badewanne mit Ayran.
    Ich betrachte deinen Beitrag als Kompliment.
    Ich wusste , dass dir die Türken schwer am Herzen liegen.

  9. #29
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Türken aus Libanon



    Sinirlar cekildi

    Ve onlar arkada kaldi

    Ellerinde dededen kalma

    fermanlar, tapular, hüviyetler

    Bugün gözlerinde

    Asirlik bir unutulus

    Hüzünlü bir bekleyis

    Ve yillar sonra bulustuk

    Dillerinde solmaya yüz tutmus Türkce kelimeler

    Kaybolan bizmisiz meger

    Onlar degil!

    Kayip Türkler

  10. #30
    Amarok
    Kann der Wehrdienstverweigerer lesen?
    Wer sagte, dass ich mein Wehrdienst verweigere? Zudem sprachen wir von (Türken) und nicht der Gesamtbevölkerung und da stimmt die Zahl von 55-60 Millionen Türken in der Türkei. Hinzu kommen dann eben verschiedene Ethnien wie z.B. der Kurden 15-16 Millionen.

    Du solltest endlich mal anfangen die Beiträge deiner Mitmenschen auch zu verstehen. Der Türkische Amphion unser Global.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 20:18
  2. Islam bald die Größte Glaubensrichtung in der Welt?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 16:01
  3. Jugo trifft Türken in der Strassenbahn
    Von Styria im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 21:32
  4. Sehenswürdigkeiten in der Welt
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 08:57
  5. serbien kreigsverbrecherland Nr.1 in der welt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 21:48