BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Türken in der Welt

Erstellt von Timur1, 04.12.2014, 20:34 Uhr · 34 Antworten · 2.473 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    705
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Kann der Wehrdienstverweigerer lesen?
    Seine Entscheidung nicht zum Wehrdienst anzutreten, ist bzw. wäre völlig legitim. Nach deiner beschränkten Weltanschauung ist er wohl kein richtiger Türke mehr. Auch dein Kommentar zu Frauen aus Anatolien, bestätigt mich in meiner Meinung, dass du ein zurückgebliebener Betonkemalist bist.

  2. #32
    Amarok
    Zitat Zitat von Tahir Beitrag anzeigen
    Seine Entscheidung nicht zum Wehrdienst anzutreten, ist bzw. wäre völlig legitim. Nach deiner beschränkten Weltanschauung ist er wohl kein richtiger Türke mehr. Auch dein Kommentar zu Frauen aus Anatolien, bestätigt mich in meiner Meinung, dass du ein zurückgebliebener Betonkemalist bist.
    Ich verweigere nichts. Ich hab ein Studium was ich zu beenden habe und danach erst gehe. Ich hab ja die Doppelte Staatsbürgerschaft.

    Auf Global solltest du nichts geben. Weder kennt er die Türkei noch hat er wirklich eine Ahnung. Das hat bei ihm mit Kemalismus nichts zutun. Einmal liked der einen im nächsten Moment beleidigt er dich. In einem Moment kommt er in den Tengrismus-Thread und beleidigt alles pantürkische und im anderen Moment hat er selbst "Turan"-Bilder von sich hier. Zudem Izmir auch zu Anatolien gehört bzw. 98% der Türkei Anatolien ist aber das scheint der GN nicht zu wissen wie auch sonst so oft vieles.

    Der wird jetzt kommen und wie Amphion 3 Aufsätze voller Beleidigungen verfassen.

  3. #33
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag Die Prototürken,eines der ersten Urvölker Turanischen Ursprungs

    Kül Tiğin (Gültekin) Yazıtı Resimleri

    Tam Metni Resimleri
    732 Yılında dikilen bu Kül Tiğin Bengü Taşının yüksekliği 3.75 metre olup, yazıları ise toplam 70 dizedir. Yazıtın google haritasındaki yeri E102.8405,N47.5605









  4. #34
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.489
    vay be tek tek yazmis ellerine saglik.

  5. #35
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.907
    Ich lese gerade ein Manhua und da wird über Türken gesprochen:

    Manhua.jpg

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 20:18
  2. Islam bald die Größte Glaubensrichtung in der Welt?
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 16:01
  3. Jugo trifft Türken in der Strassenbahn
    Von Styria im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 21:32
  4. Sehenswürdigkeiten in der Welt
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 08:57
  5. serbien kreigsverbrecherland Nr.1 in der welt!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 21:48