BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Türken wollen auch

Erstellt von Lopov, 20.12.2009, 13:23 Uhr · 84 Antworten · 5.109 Aufrufe

  1. #1
    Lopov

    Türken wollen auch

    visafrei reisen.

    Türkei fordert Aufhebung von Visumspflicht für EU

    Serben, Mazedonier und Montenegriner können seit diesem Wochenende ohne Visum in die Europäische Union einreisen. Nun hat auch die Türkei von der EU die Aufhebung der Visumspflicht für ihre Bürger gefordert. Begründung: Die Türkei sei in EU-Fragen schon viel weiter als die Balkan-Länder.


    Vorbild Balkanländer: Türkei fordert Aufhebung von Visumspflicht für EU - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

  2. #2
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    visafrei reisen.

    Türkei fordert Aufhebung von Visumspflicht für EU

    Serben, Mazedonier und Montenegriner können seit diesem Wochenende ohne Visum in die Europäische Union einreisen. Nun hat auch die Türkei von der EU die Aufhebung der Visumspflicht für ihre Bürger gefordert. Begründung: Die Türkei sei in EU-Fragen schon viel weiter als die Balkan-Länder.

    Vorbild Balkanländer: Türkei fordert Aufhebung von Visumspflicht für EU - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    wie könnte mans ihnen den netter sagen bleibt in asien ?
    ja die europäer kommen halt zuerst dran

  3. #3
    Baksuz
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    wie könnte mans ihnen den netter sagen bleibt in asien ?
    ja die europäer kommen halt zuerst dran
    Stimmt, deswegen ist auch Türkei EU-Beitrittskandidat und Serbien nicht..

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Eben,Türken sind keine Europäer

  5. #5
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Wegen mir ...
    MHP-Mitglieder und Graue Wölfe natürlich ausgenommen.

    Aber ganz dringend muss der Visazwang für Bosnier aufgehoben werden !!!!
    Ich hab keine Lust, nochmal als Fahrgast eines bosnischen Busses anderthalb Stunden an der slowenischen Grenze zu stehen. Aber das ist nicht der einzige Grund, natürlich.

  6. #6
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Stimmt, deswegen ist auch Türkei EU-Beitrittskandidat und Serbien nicht..

    Politik alles nur Politik
    FREE KURDISTAN :eek:

  7. #7
    Baksuz
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    Politik alles nur Politik
    FREE KURDISTAN :eek:
    Genau darum gehts doch bei der EU, um Politik und Wirtschaft.
    Und die Türkei ist eben ein wichtiger Handelspartner mit strategisch guter Lage.
    Ich glaube kaum, dass die EU als kultureller bzw. religiöser Bund gedacht war.

  8. #8
    Absent
    EU ?
    Am besten eine OU
    Osmanische Union

    ^^

  9. #9
    Emir
    Begründung: Die Türkei sei in EU-Fragen schon viel weiter als die Balkan-Länder.
    Angeber! Ich weis schon was ich zu den Türken sagen werde "jaja, jok Wm ^^"

  10. #10

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja echt jetzt albanien ist auch weiter als serbien und monenegro und mazedonien die sind doch alle hinter albanien

    das sagt doch seblst die EU das albanien das nächste eu mitglied sein wird

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken wollen eine Geschichte ändern !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 00:43
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:31
  3. Türken wollen New Yorks Taxi der Zukunft bauen
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:28
  4. Türken und Griechen wollen Teilung überwinden
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 01:20
  5. Die AACL Terroristen wollen auch die Türkei angreifen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 15:02