BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Türken wollen auch

Erstellt von Lopov, 20.12.2009, 13:23 Uhr · 84 Antworten · 5.105 Aufrufe

  1. #11
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Genau darum gehts doch bei der EU, um Politik und Wirtschaft.
    Und die Türkei ist eben ein wichtiger Handelspartner mit strategisch guter Lage.
    Ich glaube kaum, dass die EU als kultureller bzw. religiöser Bund gedacht war.
    Das klaub ich auch nicht^^
    find nur lustig wie manche länder reagieren, wie bei den kindern
    "hey warum bekomm ich keine schokolade?ich war auch lieb"weill du karies hast!:eek:

  2. #12
    Baksuz
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    Das klaub ich auch nicht^^
    find nur lustig wie manche länder reagieren, wie bei den kindern
    "hey warum bekomm ich keine schokolade?ich war auch lieb"weill du karies hast!:eek:
    Also ich finds nicht lustig. Immerhin leben in der EU mehrere Millionnen Türken, welche die selben Probleme beim Heimaturlaub haben wie ich.
    Ist doch klar das die türkische Regierung das fordert, genau wie die bosnische oder albanische auch.

  3. #13
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    ja echt jetzt albanien ist auch weiter als serbien und monenegro und mazedonien die sind doch alle hinter albanien

    das sagt doch seblst die EU das albanien das nächste eu mitglied sein wird
    Ist Mazedonien nicht im selben Status Soweit ich weiss ist MAzedonien weiter laut der Karte aber wikipedia hinkt serh oft hinterher Datei:EU27-further enlargement map.svg ? Wikipedia

  4. #14

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Was die Türken wollen steht nicht zur Debatte!

  5. #15

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wer Parteien der bedeutensten Minderheit verbietet, verdient keine Aufhebung der Visa-Pflicht. (abgesehen von den zahlreichen anderen Problemen)

  6. #16
    Absent
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wer Parteien der bedeutensten Minderheit verbietet, verdient keine Aufhebung der Visa-Pflicht. (abgesehen von den zahlreichen anderen Problemen)
    hahahahahahahaha
    Und das von einem Serben

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    hahahahahahahaha
    Und das von einem Serben
    Was willst du Schweinepriester?

    In kaum einem anderen Staat haben Minderheiten so viele Recht wie in Serbien.

    So nen Scheiß hör ich mir von einem mit ner "Großbosnien"-Karte an.

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    reisefreiheit für türkische staatsangehörige würde für die nachbarstaaten, die an der grenze zur türkei angrenzen, bulgarien, griechenland und zypern bedeuten, dass sie mehr arbeit bekommen...
    reisefreiheit bedeutet nicht, dass man in den schengenstaaten bleiben kann,
    sondern als tourist aufhalten. nach drei monaten aufenthalt müssen diese das schengengebiet für 6 monate verlassen...
    eine arbeitserlaubnis gibt es nicht...
    kann sein, dass die schwarzarbeit einen neuen aufschwung erlebt,
    der stundenlohn weiter in den keller geht..., in den betroffenen ländern....
    man kann die visafreiheit der türkei mit den restlichen balkanländern nicht vergleichen,
    da die ganzen restlichen balkanländer nicht mal die hälfte der einwohner der türkei darstellen..
    braucht man als eu-bürger ein visum für die türkei??

  9. #19
    phαηtom
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was willst du Schweinepriester?

    In kaum einem anderen Staat haben Minderheiten so viele Recht wie in Serbien.

    So nen Scheiß hör ich mir von einem mit ner "Großbosnien"-Karte an.
    das ist nur ein überdimensionaler weihnachtsbaum

  10. #20
    Absent
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was willst du Schweinepriester?

    In kaum einem anderen Staat haben Minderheiten so viele Recht wie in Serbien.

    So nen Scheiß hör ich mir von einem mit ner "Großbosnien"-Karte an.
    Da war wohl einer lange nicht mehr in Serbien.

    Kleiner Dunkler Cedo

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken wollen eine Geschichte ändern !!
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 00:43
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 20:31
  3. Türken wollen New Yorks Taxi der Zukunft bauen
    Von EnverPasha im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 19:28
  4. Türken und Griechen wollen Teilung überwinden
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 01:20
  5. Die AACL Terroristen wollen auch die Türkei angreifen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 15:02