BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Türken wollen New Yorks Taxi der Zukunft bauen

Erstellt von EnverPasha, 07.02.2011, 21:23 Uhr · 44 Antworten · 4.482 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Freut mich, wenn auch die Türkei gute Technologien erfindet. Das mit der Panzerung hört sich gut an Davon wird die halbe Welt profitieren
    Freut mich auch dann können sie euch endlich eines Tages aus dem Weg räumen,

  2. #22

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Freut mich, wenn auch die Türkei gute Technologien erfindet. Das mit der Panzerung hört sich gut an Davon wird die halbe Welt profitieren

    es geht doch nicht um die Technologie des Autos du schwachkopft..die Technologie des Autos gibt es schon seit ewige Zeit..es geht darum, dass die Türkei produktiv wird und seiner Wirtschaft auch mit der automobil industrie auf dem internationalen Makrt stärkt...

  3. #23

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, bislang haben sie für eine so große Bevölkerungsgruppe nichts Technisches heruasgebracht??

    Oder gibt es Türkische erfiner?
    Wen du wüßtest,was wir alles erfunden haben,aber euch können wir nie toppen...

  4. #24

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    es geht doch nicht um die Technologie des Autos du schwachkopft..die Technologie des Autos gibt es schon seit ewige Zeit..es geht darum, dass die Türkei produktiv wird und seiner Wirtschaft auch mit der automobil industrie auf dem internationalen Makrt stärkt...
    Was willst du denn? :icon_smile:
    Freut mich auch dann können sie euch endlich eines Tages aus dem Weg räumen,
    Du bist ein blöder (!) Albaner. Die Bezeichnung "Albaner" hast du nicht verdient

  5. #25

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was willst du denn? :icon_smile:

    Du bist ein blöder (!) Albaner. Die Bezeichnung "Albaner" hast du nicht verdient
    Ja Malaka das ist typisch Grieisch, Leben auf Kosten andere, beschimpfen Türken als fundamental und gehen in Rente mit 50 Jahren.

    Muss man noch was sagen, ich denke ihr schießt euch selber ins Abseits.

    Ihr habt auch nur feinde im Balkan: Albaner, Türken, Makedonen,

  6. #26

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Ich dachte ich bilde mir vor paar Monaten auf orf.at bereits gelesen zu haben dass die Türken die Ausschreibung schon für sich entschieden haben?

  7. #27

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ja Malaka das ist typisch Grieisch, Leben auf Kosten andere, beschimpfen Türken als fundamental und gehen in Rente mit 50 Jahren.

    Muss man noch was sagen, ich denke ihr schießt euch selber ins Abseits.

    Ihr habt auch nur feinde im Balkan: Albaner, Türken, Makedonen,
    Malaka, ich persönlich habe ja nichts gegen Türken,
    Aber dass gerade DU als Albaner sowas sagst grenzt an grenzenloser Lächerlichkeit. Konvertiere mal zurück zum Christentum erstmal, bevor du mit mir sprichst. o_O

  8. #28
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    alles wird gut

  9. #29

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    126
    Es wäre eigentlich spannend, aber den Amerikanern ist es derzeit kaum zuzutrauen, dass Sie sie ihrer gebeutelen Autobranche tatsächlich diese renommierten Aufträge entziehen.

    Dann gibts die Armenier, die ja schon wegen Turkish Airlines massiv auf die Barikaden gegangen sind. Daher glaube ich nicht das die Türken gewinnen. Die ANCA mischt sich massiv in Politik und Wirtschaft ein.

    Es gab mal sogar ne schwarze Liste sowie aufruf zum Boykott der Armenier auf Türkische PRodukte etc.

  10. #30
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Ford wird gewinnen. Steht doch schon von vornherein fest.
    ich denke auch dass ford gewinnen wird. da ist zwar noch nissan aber keine chance. Ford hat die lobby hinter sich

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  2. Türken wollen auch
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 23:36
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:25
  4. Türken und Griechen wollen Teilung überwinden
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 01:20
  5. Kosovo Albaner wollen NAZI Denkmal bauen
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 10:21