BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Türken wollen New Yorks Taxi der Zukunft bauen

Erstellt von EnverPasha, 07.02.2011, 21:23 Uhr · 44 Antworten · 4.475 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ein Designwettbewerb sucht seit 2005 das New Yorker Taxi der Zukunft. Ausgerechnet ein futuristisch-pragmatischer Entwurf aus der Türkei könnte New Yorks traditioneller Taximarke Ford das lukrative Geschäft entreißen.

    Designwettbewerb: Türken wollen New Yorks Taxi der Zukunft bauen - Video - Video - FOCUS Online

    Denkt ihr die Türken gewinnen mit dem futuristischen Design? Wird eine türkische Marke die Amerikanische ersetzen?
    Kazan?? Nie gehört?

    In NY fahren täglich 13000 Taxis durch die Statdt, kann mir nicht vorstellen das die in irgendeinen NoName Millionen investieren von dem man nichts über langlebiegkeit etc. weiss.

    Auch wenn das Design nicht schlecht zu sein scheint

  2. #32

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von daritus Beitrag anzeigen
    Es wäre eigentlich spannend, aber den Amerikanern ist es derzeit kaum zuzutrauen, dass Sie sie ihrer gebeutelen Autobranche tatsächlich diese renommierten Aufträge entziehen.

    Dann gibts die Armenier, die ja schon wegen Turkish Airlines massiv auf die Barikaden gegangen sind. Daher glaube ich nicht das die Türken gewinnen. Die ANCA mischt sich massiv in Politik und Wirtschaft ein.

    Es gab mal sogar ne schwarze Liste sowie aufruf zum Boykott der Armenier auf Türkische PRodukte etc.
    Ihre Liste können sie in den Arsch stecken... Die haben gegen uns in der U.S.A noch nie was gerissen.

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Ja Malaka das ist typisch Grieisch, Leben auf Kosten andere, beschimpfen Türken als fundamental und gehen in Rente mit 50 Jahren.

    Muss man noch was sagen, ich denke ihr schießt euch selber ins Abseits.

    Ihr habt auch nur feinde im Balkan: Albaner, Türken, Makedonen,
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Malaka, ich persönlich habe ja nichts gegen Türken,
    Aber dass gerade DU als Albaner sowas sagst grenzt an grenzenloser Lächerlichkeit. Konvertiere mal zurück zum Christentum erstmal, bevor du mit mir sprichst. o_O
    Greko der redet doch nur Scheiße...

    @Genti:

    Ihr seid viel schlimmer dran.

  4. #34

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kazan?? Nie gehört?

    In NY fahren täglich 13000 Taxis durch die Statdt, kann mir nicht vorstellen das die in irgendeinen NoName Millionen investieren von dem man nichts über langlebiegkeit etc. weiss.

    Auch wenn das Design nicht schlecht zu sein scheint
    Die Marke heisst Karsan und nicht Kazan.

    Karsan ist in Südkorea und Japan bekannt für ihre Vans.

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Die Marke heisst Karsan und nicht Kazan.

    Karsan ist in Südkorea und Japan bekannt für ihre Vans.
    Na ja, nur durch das Video konnte man die Schreibweise schwer erkennen.

    Denke trotzdem das man einen renomierten Hersteller bevorzugen wird

  6. #36
    Avatar von Al-Ghassasina

    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    107
    das türk. auto ist von der optik und technik her super 1a

    aber wer weiss wie es von der qualität aussieht, preislich her gesehen werden sie wohl die günstigsten sein

  7. #37

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    nun ist es offiziell die türken haben gewonnen und es wird ab sofort für new york gebaut.

  8. #38
    Kelebek
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    nun ist es offiziell die türken haben gewonnen und es wird ab sofort für new york gebaut.
    Quelle?

  9. #39

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668

  10. #40
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    ach man das ist ne umfrage. mit über 60% der New yorker haben für das karsan entschieden

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:15
  2. Türken wollen auch
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 23:36
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:25
  4. Türken und Griechen wollen Teilung überwinden
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 01:20
  5. Kosovo Albaner wollen NAZI Denkmal bauen
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 10:21