BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Türkinnen sollen öffentlich nicht laut lachen

Erstellt von Ares, 29.07.2014, 14:58 Uhr · 179 Antworten · 6.370 Aufrufe

  1. #131
    Jezersko
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ihr seit schon etwas verwirrt nicht wahr? Es ging darum,dass Alissa wissen wollte wie es der Islam sieht.Ich hingegen habe die Frage beantwortet und somit sollte die Sache gegessen sein findet ihr nicht?

    Was ihr darüber denkt oder nicht ist eure Sache!
    Eben. Und wir haben das auch zum Ausdruck gebracht. Damit sollte die Sache gegessen sein. Und deine salafistischen "Gelehrten" kannst du dir sonst wohin stecken.

  2. #132

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ihr seit schon etwas verwirrt nicht wahr? Es ging darum,dass Alissa wissen wollte wie es der Islam sieht.Ich hingegen habe die Frage beantwortet und somit sollte die Sache gegessen sein findet ihr nicht?

    Was ihr darüber denkt oder nicht ist eure Sache!
    Hä ich hab auf das Thema geantwortet

  3. #133
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Hä ich hab auf das Thema geantwortet
    Du bist doch nicht gemeint kanka.

  4. #134

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du bist doch nicht gemeint kanka.
    Sagol Abi

  5. #135
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Eben. Und wir haben das auch zum Ausdruck gebracht. Damit sollte die Sache gegessen sein. Und deine salafistischen "Gelehrten" kannst du dir sonst wohin stecken.
    Du solltest erst einmal lernen vernünftig zu diskutieren! Deine Ideologie gefällt mir auch nicht aber ich bleibe immer cool und sachlich ohne zu beleidigen.

    Danke

  6. #136

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Es ist mir Wurst, wenn eine muslimische Frau auf der Strasse, aus religiösem Eifer, immer sehr ernst ist und sich selbst das Lachen verbietet.
    Aber, jede Frau das Lachen zu verbieten ist schon absurd, das ist es ja, was mir Angst macht.

  7. #137
    Jezersko
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Du solltest erst einmal lernen vernünftig zu diskutieren! Deine Ideologie gefällt mir auch nicht aber ich bleibe immer cool und sachlich ohne zu beleidigen.

    Danke
    "Vernünftig diskutieren" ist nur möglich, wenn es das Thema und der Diskussionspartner erlaubt. Beides ist hier nicht der Fall. So gesehen - tschüss mit Ü...

  8. #138
    Mudi
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Women?s voices in the field of animation - islamqa.info


    In dieser Fatwa wird erwähnt, dass die Stimme der Frau keine 'Awrah ist. Eine Frau muss ihr Stimme vor fremden Männern zurückhalten und es ist nicht erlaubt das Männer diese hören, wenn diese (die Stimme) auf eine verführerische bzw. gefühlvolle Weise benutzt wird. Darunter fällt z.B., wenn die Stimme ihre Gewöhnlichkeit verlässt oder auch das Lachen usw.
    Ich bin auch Muslim, aber sowas ist für mich Schwachsinn und ergibt keinen Sinn. Weißt du nicht, dass die Stimme eines Mannes für eine Frau genauso attraktiv sein kann, genauso wie sein Lachen. Für mich liest sich diese Fatwa sehr unterdrückend. Das Lachen, das Allah dir gab, versuchen zu unterdrücken. Ich bitte dich man, das kann es doch nicht sein.

  9. #139
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Es ist mir Wurst, wenn eine muslimische Frau auf der Strasse, aus religiösem Eifer, immer sehr ernst ist und sich selbst das Lachen verbietet.
    Aber, jede Frau das Lachen zu verbieten ist schon absurd, das ist es ja, was mir Angst macht.
    Verbieten kann man es nicht! Es ist aber meiner Meinung nach auch nichts verwerfliches daran den Frauen sowie den Männern zu sagen,dass man allgemein das ständige lachen(kahkah) vermeiden bzw. verringern solle.

    Wie Kewell schon sagte ist es aus religiöser und kultureller Sicht nicht gerne gesehen.Dennoch muss ich euch bei einem Recht geben! Das Land hat viel wichtigere Probleme und anstatt diese unter die Lupe zu nehmen kommt dieser Herr Arinc mit so einem Thema und das ist unter aller Sau!

  10. #140
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Wieso wollt ihr den Menschen denn euren Willen aufzwingen? Wir sagen euch doch auch nicht, dass eure Regeln bescheuert sind und ihr hinterwäldlerischen Idioten, außer ich vielleicht

Ähnliche Themen

  1. Versucht nicht zu lachen
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 00:04
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 15:20
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 09:55
  4. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 19:19