BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 180

Türkinnen sollen öffentlich nicht laut lachen

Erstellt von Ares, 29.07.2014, 14:58 Uhr · 179 Antworten · 6.353 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Und sowas will in die EU.
    Du bist echt ne lul

  2. #152
    Mudi
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Akhi ich spreche nicht aus eigener Begierde! Ich vertraue den Leuten des Wissens und wenn diese als Quelle den Quran sowie die Sunnah bringen dann akzeptiere ich das.

    Es geht doch nicht ums einfache lachen Bruder oder ums lächeln.Frag mal die älteren im Dorf bezüglich des Benehmens da essen Frauen heute immernoch von den Männern getrennt und meiden den überflüssigen Kontakt.
    Kannst du mir denn zu diesem Thema eine Stelle oder Stellen aus dem Koran nennen?

  3. #153
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    "50. ey peygamber! biz sana mehirlerini verdiğin eşlerini, allah'ın sana ganimet olarak verdiklerinden elinin altında bulunan kadınları; seninle beraber hicret eden, amcanın kızlarını, halalarının kızlarını, dayının kızlarını ve teyzelerinin kızlarını sana helal kıldık. ayrıca, diğer mü'minlere değil de, sana has olmak üzere, mehirsiz olarak kendini peygamber'e bağışlayan, peygamber'in de kendisini nikahlamak istediği herhangi bir mü'min kadını da (sana helal kıldık.) mü'minlere eşleri ve sahip oldukları cariyeleri hakkında farz kıldığımız şeyleri elbette bilmekteyiz. bütün bunlar, sana herhangi bir zorluk olmaması içindir. allah çok bağışlayıcıdır, çok merhamet edicidir.

    51. ey muhammed! bunlardan (hanımlarından) dilediğini geri bırakırsın, dilediğini yanına alırsın. uzak durduklarından dilediklerini yanına almanda da sana bir günah yoktur. bu onların gözlerinin aydın olması, üzülmemeleri ve hepsinin de kendilerine verdiğine razı olmaları için daha uygundur. allah kalplerinizdekini bilir. allah hakkıyla bilendir, halimdir. (hemen cezalandırmaz, mühlet verir.)

    52. bundan sonra, güzellikleri hoşuna gitse bile, başka kadınlarla evlenmek, eşlerini boşayıp başka eşler almak sana helal değildir. ancak sahip olduğun cariyeler başka. şüphesiz allah her şeyi gözetleyendir."
    Ahzap suresi

    Jetzt sagt mir nochmal, dass diese Schrift von Gott kommt.

  4. #154
    Jezersko
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Gibt es Jobs für Leute, die über 35 sind?
    Putzen und Kochen, beides will ich nicht.))
    Gerade in Deinem Bereich! Auch der Zugang zur Selbständigkeit wurde schon sehr liberalisiert. Selbst wenn das Eine oder Andere Zertifikat Deiner Ausbildung nicht anerkannt würde, gibt es viele Möglichkeiten im Vertrieb. Facharbeiter in Deiner Branche sind bei uns sehr angesehen und haben beste Verdienstmöglichkeiten. Nix putzen und kochen... Das machen überwiegend die Damen aus einem bestimmten ex-Yu-Land

  5. #155

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Was soll ich sagen das unterschreibe ich!

    - - - Aktualisiert - - -
    Ich kann mich noch erinnern, ich habe mich vor Jahren in einem Forum mit einer deutschen Konvertitin gestritten, als in Afghanistan über so einen Gesetzentwurf diskutiert wurde(?). Ich kann mich über den Inhalt nicht mehr erinnern, aber der Entwurf war frauenfeindlich und diskriminierend, aber Sharia-konform.

    Diese virtueller Streit mit der salafistischen Konvertitin war vor dem Einmarsch der US-Amerikaner in Afghanistan. Manche User erinnern mich an die damalige deutsche Userin, die kam auch mit Versen aus dem Koran oder mit Zitaten von angesehenen muslimischen Gelehrten.

    Der Thread wurde geschlossen.))

  6. #156
    Jezersko
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    ...

    Der Thread wurde geschlossen.))
    Afghanistan wurde auch geschlossen

  7. #157

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Afghanistan wurde auch geschlossen
    Dann gebe ich meinem Land keine zehn Jahre...

  8. #158
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich meinem Land keine zehn Jahre...
    NICHTS DA! Das Land gehört uns und so wird es auch bleiben!

    - - - Aktualisiert - - -

    ihr übertreibt aber jetzt. Nur weil ein Idiot vor seinem Abgang sein blödes Weltbild propagiert, heißt es noch lange nicht, dass das auch eingeführt wird. außerdem war es nicht das erste Mal, dass er so eine scheiße abgelassen hat.

  9. #159
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht Luli.
    Doch. Dick und dünn, gross und klein, reich und arm, Frau und Mann. Alle wollen in die EU.

    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Du bist echt ne lul
    Komm 1vs1

  10. #160

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    NICHTS DA! Das Land gehört uns und so wird es auch bleiben!

    - - - Aktualisiert - - -

    ihr übertreibt aber jetzt. Nur weil ein Idiot vor seinem Abgang sein blödes Weltbild propagiert, heißt es noch lange nicht, dass das auch eingeführt wird. außerdem war es nicht das erste Mal, dass er so eine scheiße abgelassen hat.
    Du bist noch zu jung.)
    Die reden Quatsch, aber setzen es irgendwann um.

Ähnliche Themen

  1. Versucht nicht zu lachen
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 00:04
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 15:20
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 09:55
  4. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 19:19