BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Türkinnen sollen öffentlich nicht laut lachen

Erstellt von Ares, 29.07.2014, 14:58 Uhr · 179 Antworten · 6.357 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.493
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wusste bis jetzt nicht das der türkische Vizepremier Bülent Arinc griechischer Abstammung ist.
    Frag mich wieviele Politiker überhaupt Türkischstämmig sind.
    Kubilays Mörder ist Bülent Arincs Onkel Dervis Mehmet:



    Die Leute die heute an der Regierung sitzen sind meist die Verräter die am Zerfalls des Osmanischen Reiches beteiligt waren sie nutzen die Gefühle der Bevölkerung aus bereicherten sich schwärmten von der Brüderschaft und Reformen drecks Banditen sind heute wieder in ihrer höchstform aber nicht mehr lange.

  2. #12
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Kubilays Mörder ist Bülent Arincs Onkel Dervis Mehmet:
    Ist nur eine Theorie die nicht belegt worden ist.

  3. #13
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wusste bis jetzt nicht das der türkische Vizepremier Bülent Arinc griechischer Abstammung ist.
    Frag mich wieviele Politiker überhaupt Türkischstämmig sind.
    Soweit ich weiß, stammt seine Familie aus Kreta.

  4. #14
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Gibt ja eine einfache und nahe liegende Lösung:



    Allerdings geht das mit dem Handy überhaupt nicht, deshalb schlage ich eine Burka mit integrierter Freisprechanlage vor - das wäre doch mal ne echte Innovation...

  5. #15
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Nicht laut lachen, so ein Schwachsinn.

  6. #16
    GLOBAL-NETWORK
    Seine Verwandten waren es mit Höchster Wahrscheinlichkeit die dem jungen Märtyrer Reserveoffizier und Lehrer M.Fehmi Kubilay auf Brutalste art den Kopf abgeschnitten haben.Daraufhin ließ Kemal Pascha die ganze Stadt in Schutt und Asche legen und gab den Befehl alle Islamistischen Extremisten und Vaterlandsverräter Öffentlich zu hängen.Jetzt fangen diese entschuldigt den Ausdruck "Verlausten Bastarde" schon an sich in die Privaten Angelegenheiten der Bevölkerung einzumischen und schreiben ihnen vor wie sie zu lachen haben! Mal sehen wie lange das gut geht!

    kubilay.jpg
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Fehmi_Kubilay

  7. #17
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.549
    Bülent Arinc'in konusma tarzindaki samimiyet cok az kiside var.

  8. #18
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514






    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Durften mohamed's frauen und lustsklavinnen eigentlich lachen ?

  9. #19

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Heil Erdogan !

    Schön dich wieder zu sehen, mein Freund.

  10. #20
    Eleonora
    Aber nein, erdogan und seine leute tun nix böses für tr. Neiiiin die doch nich.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versucht nicht zu lachen
    Von Gott im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 00:04
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 15:20
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 09:55
  4. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 19:19