BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 180

Türkinnen sollen öffentlich nicht laut lachen

Erstellt von Ares, 29.07.2014, 14:58 Uhr · 179 Antworten · 6.369 Aufrufe

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Du musst aber ehrlich zugeben, das es schon wirklich schwachsinn ist.
    Das tue ich, es gibt tausende dringlichere Probleme in der TR auch moralisch, die davor kommen.

Zitat Zitat von Usakli Beitrag anzeigen
    Eine zynische Bemerkung nebenbei um den Stalker loszuwerden, der mir von dem Erdogan-Support Thread hierher gefolgt ist.

Weso fragste nicht ihn, was er mit der Scheiße und einem Bild darunter meint
    Schöner Ablenkungsversuch.

Weg mit diesen radikalen Hassfressen die sich in das Privatleben unserer türkischen Schwestern einmischen. Sexistische Opfer die Angst vor ihrer eigenen Sexualität haben, braucht die Türkei nicht.
    Meine Meinung.

Eine zynische Bemerkung nebenbei um den Stalker loszuwerden, der mir von dem Erdogan-Support Thread hierher gefolgt ist.

Weso fragste nicht ihn, was er mit der Scheiße und einem Bild darunter meint
    Ich diskutiere überall mit brauchst dir keine sorgen machen aber nett umgangen

Das tue ich, es gibt tausende dringlichere Probleme in der TR auch moralisch, die davor kommen.
    Es gibt wissenschaftliche untersuchungen die belegen, das lachen gesund ist. Das Lachen ist kein Problem und wird es nicht sein. Die Leute wollen nicht bevormundet werden. Wenn Erdogan für die demokratischen Rechte und persönliche Freiheit in der Türbanfrage eintritt, so hat er auch der lachenden Frau in der Türkei zu seite zu springen. Anderfalls klingt es nach einer religiösen motivation.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

Weg mit diesen radikalen Hassfressen die sich in das Privatleben unserer türkischen Schwestern einmischen. Meine Meinung.
    Nein das war von der Schule "wenn schon Scheiße, dann mit Schwung"

Deine "Schwestern" müssen ja Arincs Moral nicht folgen, stellt euch das mal vor.
    Und Arinc hat ein Recht über seine Moralvorstellungen zu reden, genauso wie jeder andere auch.
    Warst du Wählen? Morgen ist der letzte Tag wenn nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Es gibt wissenschaftliche untersuchungen die belegen, das lachen gesund ist. Das Lachen ist kein Problem und wird es nicht sein. Die Leute wollen nicht bevormundet werden. Wenn Erdogan für die demokratischen Rechte und persönliche Freiheit in der Türbanfrage eintritt, so hat er auch der lachenden Frau in der Türkei zu seite zu springen. Anderfalls klingt es nach einer religiösen motivation.
    Laut lachende Frauen sind kein Problem der Religion, eher alter Gebräuche und Sitten, die man oft mit Religion verwechselt.
    Solange keine laut lachende Frau diskriminiert wird, hat Erdogan besseres zu tun, jetzt halt mal den Ball flach bitte.

Frauen haben ein Recht zu lachen. Überall. Momentan lachen sie so Leute wie dich aus.
    Hört auf mein Land weltweitem Gelächter auszusetzen und es Tradition und Sitte zu nennen.

Arablasma.

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Warte meint der Typ das ernst und will ein Gesetz dafür entwerfen oder ist das nur ein Kommentar bzw eine Bemerkung
    Er beklagt einen allgemeinen Verfall der Moral. Sowohl bei Frauen, als auch bei Männern. Vor allem "verbieten"...wie soll er das denn verbieten? Das ist so typisch. Einfach mit gewissen Vorurteilen spielen (Frauenbild im Islam) und die AKP als böse Islamisten darstellen. Da könnte ich wieder austicken bei diesem "Verständnis" von Journalismus. Er gibt Empfehlungen ab, genauso wie Erdogan, wenn er von der 3-Kinder-Politik redet. Niemand zwingt niemanden zu irgendwas.

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen

Weg mit diesen radikalen Hassfressen die sich in das Privatleben unserer türkischen Schwestern einmischen. Sexistische Opfer die Angst vor ihrer eigenen Sexualität haben, braucht die Türkei nicht.
    Meine Meinung.
    Wo warst ihr vor 12 Jahren?

Religiös gesehen hat er aber nicht unrecht.

Danke

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Er beklagt einen allgemeinen Verfall der Moral. Sowohl bei Frauen, als auch bei Männern. Vor allem "verbieten"...wie soll er das denn verbieten? Das ist so typisch. Einfach mit gewissen Vorurteilen spielen (Frauenbild im Islam) und die AKP als böse Islamisten darstellen. Da könnte ich wieder austicken bei diesem "Verständnis" von Journalismus. Er gibt Empfehlungen ab, genauso wie Erdogan, wenn er von der 3-Kinder-Politik redet. Niemand zwingt niemanden zu irgendwas.
    Das Frauen lachen, hat nicht mit einem allgemeinen Verfall der Moral zu tun.Das ist einfach nur Krank, sowas überhaupt in Frage zu stellen.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte